Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Himbeereis
Zitat von Isely:
Nein ist kein Freibrief.
Ohne Affäre hätte ich aber weiter gepennt.
Er hätte es auch beenden können, wenn reden nicht hilft. Ausziehen usw. Trennung.
Wollte er aber nie , weil die Liebe zu mir ja da war, - aber er hat sie bei mir nicht mehr ausleben können.
Weil ich mich entfernt habe , emotional.
Was willst du da noch raten? Wenn Frau nicht will ?
Gabi wartet eben nicht im Park.
Die hat nur so lange gewartet , bis Udo endlich wieder seine Ehe auf Kurs gebracht hat.
Nicht alle Männer sind Hals über Kopf verliebt in ihren Affären.
Die, die es sind, gehen... oder führen sie heimlich weiter.
Zitat von Vegetari:Reden hilft nicht immer ,um eine Affäre abzuwenden. Jeder kann sich fremd verlieben, keiner ist davor gefeit und Gefühle kann man nicht immer verdrängen.
Reden hilft also oft nicht ,Also muss was her ,damit das Paar wirklich aufwacht :Affäre
Isely
Zitat von Vegetari:Ich glaube mittlerweile fast jede Affäre ist für den SeitensprInger ein Test ,bzw. Absprunghilfe. Allein schaffen es wohl die wenigsten oder oder können sich nicht trennen von EF.
Affäre ist wohl immer ein Test ,Ablenkung, manchmal vorrübergehend ,die schönste Therapie . Aber den Alltag mit der Affäre schaffen nur die wenigsten und ein halbes Leben, Familie , Kibder , Freunde ,Haus ,Wohnort aufgeben oder entzweien, das überlegen sich die Seitenspringer aber ,wenn es hart auf hart kommt.
@Himbeereis ,
Reden hilft nicht immer ,um eine Affäre abzuwenden. Jeder kann sich fremd verlieben, keiner ist davor gefeit und Gefühle kann man nicht immer verdrängen.
Reden hilft also oft nicht ,Also muss was her ,damit das Paar wirklich aufwacht :Affäre
Clementine44
Vegetari
Zitat von Clementine44:Vegetari du beschreibst Affären und deren Gründe oft sehr abstrakt und wissenschaftlich, alles hat dasselbe Schema.
Zitat von Vegetari:Reden hilft nicht immer ,um eine Affäre abzuwenden. Jeder kann sich fremd verlieben, keiner ist davor gefeit und Gefühle kann man nicht immer verdrängen.
Frosch_geküsst
Zitat von Himbeereis:Es ist demnach nebensächlich, wenn mir als Frau bewusst ist, mein Mann kommt gerade aus dem Bett von ..... gekrochen und legt sich jetzt neben mich?
Wenn das allgemein euer Ernst ist.
Second hand ware zu sein?
Dann, sorry, verstehe ich das Buhlen um diese Betrüger noch weniger.
Zitat:wenn Dein ehemaliger AM nicht ernsthaft an den Eheproblemen arbeiten möchte, dann ist so ein Typ weder für die EF noch AF ein Gewinn!
Ich würde mich heute mal fragen, warum Du den armen Kerl solange getäschelt hat? Da brauchst Du doch überhaupt keine Schuldgefühle haben, warum eure Affäre im Nachhinein wenig Sinn hatte für die EheRettung. ...DAS ist Verantwortung des EP.
Himbeereis
Zitat von Frosch_geküsst:Himbeereis jeder muss für sich entscheiden was er für richtig hält, aber ich sehe auch nicht in jeder Affäre einen Grund den Ehepartner vor die Tür zu setzen!
La-Fleur
Zitat von Himbeereis:
Sondern?
Mit einem Betrüger weiterhin das Bett zu teilen.
Gegen eine 2. Frau zu konkurrieren?
2. Wahl zu sein?
Ich weiß wirklich nicht, was hier eigentlich das Problem ist.
Betrug raus..... Wenn ich mir vorstelle mich neben diesen Typen zu legen, der gerade bei....war, wird mir schlecht.
Wie schafft ihr das nur?
kuddel7591
Zitat von Otten82:
Andere Menschen für so einen Test zu missbrauchen ist aber auch echt unterstes Niveau .
Auf einen Mann , der mit anderen Menschen solche Spielchen treibt hätte ich persönlich ja gar keine Lust mehr.
Zitat:Wenn mein Mann mit Affäre kommt, geht er, so einfach ist das.
Clementine44
Zitat von Vegetari:[/quote]
Vegetari
Zitat von Clementine44:aber dann lande ich in solchen Themen und will Sachen richtig stellen. Sorry.
new-beginning
Löwin45
Zitat von new-beginning:im Endeffekt gibt es nur einen Glücklichen in einer 3..4er Konstellation..das ist der, der verstanden hat, dass man keine 2te Person braucht um glücklich zu sein!
Emba
Zitat von Löwin45:Schön formuliert
Tisiphone
Zitat von kuddel7591:Deine Gedanken zerbröseln sofort, wenn es
um Abhängigkeiten geht - materiellen vor allem.