new-beginning
- 199
- 283
new-beginning
Zitat von Hitachi:@NewBeginning ....
was mich an deinem Text zu nachdenken bringt er sass ja mit euch an einem Tisch, als alles unschöne zu Tage befördert wurde! Da kriegt er von seiner EF zu hören, er sei mieser Küsser und überaupt als Mann ne Niete und trotzdem, schafft er es nicht dieser Frau zusagen, das er ihr das nicht länger antun will! und mit einer Frau zusammen ist, die ihn sehr gerne küsst und alles andere eben auch!
....mir kommt dieser Mann so unfassbar unterwürfig vor! Du bist so taff, ihm ist antrainiert worden das zu tun was Frau ihm sagt,...deswegen wäre es für ihn so unglaublich wichtig mal alleine zu leben, damit er auch mal Entscheidungen treffen kann, ohne vorher von irgendeiner ein OK zu gekommen!
Du willst doch einen Mann auf Augenhöhe? In diesem Zustand wie er jetzt ist!.....kann er das niemals erfüllen, ihr würdet zwangläufig in die selbe Schiene rutschen wie es bei den beiden läuft!
new-beginning
Zitat von BrokenHeart:Manchmal ist ein ego einfach mehr, als alles andere .... ein guter Selbstdarsteller und Egomane
Sorry, ich glaube nicht, das er sich für Dich entscheidet -----Die größte Liebe gilt ihm selbst
kuddel7591
Zitat:Ich werde nicht nachgeben....entweder er boxt sich da raus oder er geht zurück.
Löwin45
Zitat von new-beginning:Aber weißt du, sie hatte 25 Jahre Zeit ihren Mann zu lieben und zu begehren. Nein, stattdessen hat sie ihn immer klein gehalten..keine Anerkennung, keine Liebe, kein S., keine Zärtlichkeiten..sie hat ihn als MANN nicht wahrgenommen.
Zitat von Hitachi:was mich an deinem Text zu nachdenken bringt er sass ja mit euch an einem Tisch, als alles unschöne zu Tage befördert wurde! Da kriegt er von seiner EF zu hören, er sei mieser Küsser und überaupt als Mann ne Niete und trotzdem, schafft er es nicht dieser Frau zusagen, das er ihr das nicht länger antun will! und mit einer Frau zusammen ist, die ihn sehr gerne küsst und alles andere eben auch!
Zitat von new-beginning:Meinte NUR dass ich es seltsam finde, wenn sie jetzt von Liebe spricht, obwohl sie die Jahre davor, nichts davon wissen wollte.
Nicht mehr und nicht weniger.
Mairenn
Zitat von new-beginning:Ich werde nicht nachgeben....entweder er boxt sich da raus oder er geht zurück.
Vegetari
Löwin45
Zitat von Vegetari:ich würde Dir dringend empfehlen, professionelle Hilfe zu nehmen zur Aufarbeitung
Zitat von new-beginning:Ich werde nicht nachgeben....entweder er boxt sich da raus oder er geht zurück
Meerschaum
kuddel7591
Mia2
Meerschaum
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Mia2:Man darf auch nicht vergessen, dass 25 Jahre eine lange Zeit ist. Er will seine Frau und Familie nicht verlieren. Er ist aus dem Alltag geflüchtet, nun geht das nicht mehr. Jetzt wirds ihm bewusst. Er hat viel zu verlieren. Und das die Frau wuetend ist, das ist logisch. Ich glaube nicht, dass er mit dir gluecklich werden wuerde. Er muss zuviel aufgeben.
Zitat:Welche Werte hast du verinnerlicht?
Welche Vorbilder hast du für eine funktionierende Ehe?
Wie wurdest du erzogen?
Was hast du erreicht?
Liebst du dich selbst?
Mia2
Vegetari
Zitat von Frosch_geküsst:Naja, hier im Forum beschreiben ja auch genug Frauen das Gegenteil. Also, dass sie den Betrüger behalten um den Staus Quo zu erhalten
Zitat von new-beginning ihr Ego will gewinnen.
Ist doch verständlich und Du willst auch gewinnen ....ist menschlich.
Liebe sehe ich keine..wenn ich ihr in die Augen blicke, sehe ich nur blanken Hass. Ja, natürlich verständlich! Aber, wenn ich so viel Hass verspüre, wie kann ich dann diesen Mann wieder haben wollen? Sie sagte mir ja mal, das sie alles in ihrer Macht stehende tun wird, um mir mein Leben zur Hölle zu machen. Klar, es ist viel passiert..wir haben ihr sehr weh getan. [/quote]
Ihr habt sie sehr weh getan ,es steht ihr zu aggressive Gefühle zu haben !
4 jahre Betrug ...Hast Du schon mal davon gelesen wie schlimm Betrogene leiden: Göttinger Studie. ..posttraumatische Belastungsstörung.
[quote=new-beginning:Ich liebe diesen Mann ..
Zitat von new-beginning:Meinte NUR dass ich es seltsam finde, wenn sie jetzt von Liebe spricht, obwohl sie die Jahre davor, nichts davon wissen wollte.
Zitat von Mairenn:Und so anderst wie seine EF bist Du im Agieren auch nicht.