new-beginning
Mitglied
- Danke erhalten:
- 283
was mich an deinem Text zu nachdenken bringt er sass ja mit euch an einem Tisch, als alles unschöne zu Tage befördert wurde! Da kriegt er von seiner EF zu hören, er sei mieser Küsser und überaupt als Mann ne Niete und trotzdem, schafft er es nicht dieser Frau zusagen, das er ihr das nicht länger "antun" will! und mit einer Frau zusammen ist, die ihn sehr gerne küsst und alles andere eben auch!
....mir kommt dieser Mann so unfassbar unterwürfig vor! Du bist so taff, ihm ist antrainiert worden das zu tun was Frau ihm sagt,...deswegen wäre es für ihn so unglaublich wichtig mal alleine zu leben, damit er auch mal Entscheidungen treffen kann, ohne vorher von irgendeiner ein OK zu gekommen!
Du willst doch einen Mann auf Augenhöhe? In diesem Zustand wie er jetzt ist!.....kann er das niemals erfüllen, ihr würdet zwangläufig in die selbe Schiene rutschen wie es bei den beiden läuft!
Du hast vollkommen recht. Das war ja schlussendlich auch meine Überlegung. Ja er war/ist ihr extrem hörig. Sie hatte all die Jahre das Kommando und irgendwie, scheint er sich daran gewöhnt zu haben. Wenn sie etwas sagt, dann ist das so. Ich will mich da nicht einmischen.. nicht mehr! Meine Meinung dazu kennt er...ihre auch..und seine, muss er erst herausfinden.
Ich werde nicht nachgeben....entweder er boxt sich da raus oder er geht zurück.