Gartenfee17
- 480
- 1
- 912
Gartenfee17
Zitat von Nachtlicht:Ich möchte nur davor warnen, hier zu sehr und zu oft zu betonen wie furchtbar traumatisierend das alles sein muss, denn das kann auch dazu führen dass Betroffene sich noch belasteter fühlen als nötig. Es kann ganz gut erden wenn man sich vor Augen hält dass man nur betrogen und nicht Opfer von Kriegsgräuel oder Erdbeben wurde
Hitachi
Lebensfreude
Himbeereis
Zitat von Hitachi:Hunderfach besch!ssen worden, gelitten wie ein Hund, gedemütigt, hinter vorgehaltener Hand belächelt! Aber die Loki stand immer wie der verdammte Mount Everest hinter ihrem Helmut, für einige hier stellt das die gaaaanz große Liebe dar, für mich einfach nur die blanke Berechnung.....
Lebensfreude
Gartenfee17
Hitachi
Zitat von Himbeereis:
Klassische win win Situation,
Du hast recht, einen Mann, der mich jahrelang betrogen hat, was für ein Typ ist das?
Weht der Wind aus allen Richtungen wird er seinen Mantel enger umlegen und mir zuflüstern, ist das kalt heute.
Ein liebender Mann legt seinen Mantel um die Schultern der Frau.
Probleme, Konflikte, dann wird sich anderweitig orientiert, natürlich auch eine Möglichkeit einer Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen.
Beim besten Willen..... kein andocken mehr.
Hitachi
Zitat von Lebensfreude:Loki hat mal in einem Interview gesagt, dass das Wichtigste war, dass sie beide genug Zig. und Kaffee hatten.
Mit wem also, ausser mit Helmut hätte sie in so einer verräucherten Bude leben können?
Ohje , ich muß auch mal wieder ordentlich durchlüften, bevor mein Liebster kommt
Lebensfreude
Zitat von Hitachi:
... das ist natürlich ein Argument! Jo du hast ich überzeucht! naja und ausserdem wir die Loki gut zum Mobilar gepasst haben....
Hitachi
Zitat von Lebensfreude:nuja, ich hab ihre Biografie gelesen und die von Helmut auch.
Sie hatten es schon sehr gemütlich in ihrer Räucherbude mit den vielen Büchern. Dort haben sie auch ihre Staats- und anderen Gäste empfangen.
Schön war se ja nich, die Loki, aber sehr intelligent-. Und sie stand zu ihrem Stil und zu ihrer schrecklichen Frisur.
Ich fand sie immer toll. Vor allem, dass sie es mit so einem drögen Typ ausgehalten hat.
Lebensfreude
Nachtlicht
Zitat von Vegetari:Wenn jemand vom Auto überfahren wurde ,stehst Du vielleicht daneben und sagst :
Stell Dich nicht so an , steigere dich da nicht so rein ,dann bekommst Du auch keine PTBS !
Zitat von Gartenfee17:Nach wenigen Wochen meint das gesamte Umfeld, nun sei es aber gut und man muesse doch jetzt endlich mal nach vorn blicken.
Zitat von Gartenfee17:So wie es eben auch Opfern von Gewalt oder Kriegen hilft, wenn ihre Verletzung anerkannt und gesehen wird.
Hitachi
Zitat von Lebensfreude:kennst du die Sendung Mitternachtsspitzen im WDR`?
Da gab es immer Loki und Smokie.
kuddel7591
Mira_
Zitat von Himbeereis:
Also, ich kann es nicht nachvollziehen, wie man für einen Fremdgänger gute Gefühle haben kann, sorry.
Aber bei dir ist es wohl so, weiterhin alles gute dir dann.