5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

Melana
Hallo,

ich reihe mich hier auch mal mit in die Diskussion, die ich seit ein paar Tagen verfolge, zumindest seit ich wieder angefangen habe, in diesem Forum zu lesen. .... Ist ja schon ne Weile her, dass ich das letzte Mal hier war und habe mittlerweile sehr viel nachgelesen (wenn natürlich vieles nur oberflächlich). Aber diesen Thread habe genauer verfolgt, da er meiner Geschichte doch sehr nahe kommt, wenn auch Vieles doch wieder ganz anders ist. Aber das soll jetzt nicht Thema meines Beitrages sein.

Vielmehr will ich meine Meinung zum Thema Wahrheit kundtun: Ich finde nämlich auch, dass die TE zu überhaupt keiner Wahrheit gegenüber der EF verpflichtet ist. Nur weil diese- zudem noch unaufgefordert- danach fragt, bedeutet das doch nicht automatisch, dass man darauf auch antworten muss. Die Wahrheit aufzuklären ist alleine Sache der Ehepartner, nicht der AF. Allzumal sie sich klipp und klar positioniert und nicht gelogen hat. Anders hätte es sich m.E. verhalten, wenn @new_beginning gesagt hätte, es habe keinen Kontakt mehr gegeben.

Sie ist für die Beziehung der beiden nicht verantwortlich (egal ob die jetzt gut oder schlecht läuft) und somit auch nicht verpflichtet, Aufklärungsarbeit zu leisten!

08.10.2019 16:50 • x 2 #3091


Melana
Zitat von Merilin:
Solange man irgendwie Kontakt hat , dann steckt man noch drin. Selbst wenn nichts mehr mit demjenigen läuft ist man trotzdem in deren Leben drin. Man kann nur raus indem man sich totstellt. Die anderen werden einen immer wieder ins Dreieck zurück rufen denn zu zweit sind sie ja nicht glücklich, im Dreieck lief es ja gut für beide... deswegen ist new beginning immer noch drin. 1. Indem sie ans Telefon geht mit ihm und 2. Indem sie Kontakt hatte mit Frau.
Aber genau das geniesst sie: noch drin sein und sich die Option offen halten...
Meine Meinung: Handy Nr ändern. Und wenn man sich sieht Wegschauen. Wenn man das auf Dauer durchhält ist man raus und die zwei übrigen müssen sich eine neue Nr. 3 suchen.


Das sehe ich komplett anders.
Zu 1.: Er hat angerufen. Sie ist dran gegangen.... Hat aber aufgelegt und die 9 weiteren Anrufe ignoriert.
Zu 2.: Die EF hat new_beginning kontaktiert, nicht umgekehrt.

Wo steht, dass sie es genießt? Ich habe eher den Eindruck, sie ist erleichtert, aus dem Dreieck ausgestiegen zu sein. Hat ja keiner gesagt, dass sowas über Nacht geht.

08.10.2019 16:59 • #3092


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


I
Die AF ist sicherlich zu gar nichts verpflichtet.
Wenn sie allerdings von der EF gebeten wird , ein paar Fragen zu beantworten , könnte sie dies schon tun. Wahrheitsgetreu natürlich.
Es mag so ausgelegt werden, als AF ginge sie die Ehe nichts an.
Richtig.
Aber mal ehrlich, dass ging sie ja während und schon vor der Affäre auch nichts an, - man kann sich nicht in eine bestehende Beziehung reinhängen, und wenn diese Sache als Affäre endet- den Geht mich gar nichts an Typ spielen...

Mich hat es nie interessiert , meine eigene Wahrheit beruhte auf meinem Mann. Nur von ihm wollte ich möglichst viel wissen.,
Bei Frauen fallen mir generell zu viel subjektive Dinge rein.
Ihre Wahrnehmung wird 100% anders gewesen sein als seine.
Und Worte, nun ja , bla bla bla...

Wer als EF noch bei der Ex AF nachfragen muss, ob sie auch wirklich die EX ist,,, na ja, ich denke das das kaum eine neue Ehe wird.

08.10.2019 17:11 • x 3 #3093


N
Zitat von Merilin:
Solange man irgendwie Kontakt hat , dann steckt man noch drin. Selbst wenn nichts mehr mit demjenigen läuft ist man trotzdem in deren Leben drin. Man kann nur raus indem man sich totstellt. Die anderen werden einen immer wieder ins Dreieck zurück rufen denn zu zweit sind sie ja nicht glücklich, im Dreieck lief es ja gut für beide... deswegen ist new beginning immer noch drin. 1. Indem sie ans Telefon geht mit ihm und 2. Indem sie Kontakt hatte mit Frau.
Aber genau das geniesst sie: noch drin sein und sich die Option offen halten...
Meine Meinung: Handy Nr ändern. Und wenn man sich sieht Wegschauen. Wenn man das auf Dauer durchhält ist man raus und die zwei übrigen müssen sich eine neue Nr. 3 suchen.



Ich genieße was? Bei allem Respekt, aber du verstehst nicht ganz, worum es mir schlussendlich geht oder? Ich habe Mist gebaut..mich von meinem EM getrennt..der EF tagelang RedeAntwort gestanden..mich von AM getrennt und alle Hebel in Bewegung gesetzt, ein neues Leben zu beginnen. Glaubst du nicht, dass ich mich nach 4 Jahren Unruhe einfach nur nach Harmonie sehne? Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mehr gewillt bin, mich in das Leben anderer einzumischen...ich muss mich schließlich auch um meines kümmern...ganz alleine!
Übrigens hat sie meinen Ex Mann auch kontaktiert, ob und was er alles in den 4 Jahren mitbekommen hat. Ich versteh überhaupt nicht, was sie genau damit bezweckt. Unter einen Neubeginn verstehe ich etwas anderes! Aber gut..nicht meine Baustelle...nicht mehr.

08.10.2019 18:33 • x 2 #3094


Melana
Zitat von new-beginning:

Übrigens hat sie meinen Ex Mann auch kontaktiert, ob und was er alles in den 4 Jahren mitbekommen hat. Ich versteh überhaupt nicht, was sie genau damit bezweckt. Unter einen Neubeginn verstehe ich etwas anderes! Aber gut..nicht meine Baustelle...nicht mehr.


Oh das kenn ich auch... seine Ex hat zwar nie mich kontaktiert, aber meinen EM und wollte wissen, ob er alles weiß. Und wollte noch Infos rausbekommen, die ihr der Gatte vielleicht nicht erzählt hat. Versionen quasi abgleichen und schauen, ob auch wirklich die Wahrheit gesagt wurde. Und natürlich sagen, dass ich an allem Schuld war und es niemals gestimmt hat, dass er mir gesagt hat, dass er mich liebt. Das hätte ich erstunken und erlogen. Wie gut, dass sie offensichtlich dabei war.

Ich konnte ihr das alles aber nie verübeln und sogar nachvollziehen. Die Verletzung war einfach zu groß. Also das zu der Frage, was sie damit bezweckt. Sie wollte -und so wird es bei Dir auch sein- einen Keil zwischen uns treiben. Und Die EF Deines Ex-AMs zwischen Euch, nicht, dass Ihr Euch vielleicht doch nochmal annähert.

Im Prinzip ist es reine Verbitterung, aber kein Neubeginn.....und trotz allem genau das was Du sagst: SEINE Baustelle, aber NICHT Deine!

Ich finde es toll, dass Du den Absprung geschafft hast..... ich bin da noch ganz schön weit entfernt

08.10.2019 19:08 • x 2 #3095


K
Zitat von Löwin45:
Ich bin etwas zwiegespalten, inwieweit der AP tatsächlich verpflichtet ist, Rede und Antwort zu stehen, denn er war ebenfalls beteiligt. Ich kann aber auch die Argumente dagegen verstehen.

Aber, was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, dass eine nur teilweise bekannte Wahrheit für den betrogenen Partner akzeptabel (sogar hilfreich) sein soll.

Wieso sollte diese dann komplett übermittelte Wahrheit (wie auch immer sie ist) mehr zerstören?...
Besser schweigen, um nicht noch mehr zu zerstören?
Das ist in meinen Augen nicht richtig.
Denn, wenn das der Fall wäre, gäbe es eh keine Chance.
Nur wenn die komplette Wahrheit ans Tageslicht gekommen ist, kann überhaupt ernsthaft darüber nachgedacht werden, ob es eine Chance für einen Neubeginn gibt.

Der betrogene Partner kann zum Selbstschutz sich die Details ersparen - aber ganz sicher nicht die Wahrheit.
Der Betrüger kann zum Selbstschutz darum bitten die Details auszulassen - aber ganz sicher nicht die Wahrheit.


@Löwin45

niemand muss sich selbst ein Ei ins Nest legen - weder AF/AM noch Betrüger/innen, wenn
eine Affäre vorbei ist - egal was es mit Wahrheiten auf sich hat. Die moralisch/menschliche Komponente lasse ich mal bewusst außen vor - im Rahmen von Affären gibt es keine Moral und keine Menschlichkeit, wie es nichts Verbindliches und nichts Verpflichtendes gibt. Und warum
sollten Moral und Menschlichkeit NACH einer Affäre plötzlich eine Rolle spielen.

Auf die TE bezogen - das Wort ja wäre die gesamte Wahrheit gewesen. Dass die TE für sich
eine Bürde darin sehen könnte - ich weiß, spekulieren macht keinen Sinn - liegt im Bereich des möglichen. Dass die TE mit ihrem ja, den betrügenden EM ans Messer geliefert hätte - auch
das scheint klar.

Wahrheit im Detail.... oder nur die Wahrheit - was spiet das für eine Rolle? Natürlich geht es
darum, der Wahrheit Rechnung zu tragen - aber NICHT durch die TE. Die TE weiß um ihre
Situation, dass die Affäre viel Unheil gebracht hat - AUCH über die betrogene EF. Aber für deren
Wohl - nicht missverstehen - ist NICHT die TE zuständig. Dass der betrügende EM sein Lügen-Gerüst weiter aufgebaut hat, steht außer Frage. Und die betrogene EF - macht diese an der zuletzt
bekannt gewordenen Lüge ihre Zukunft fest - ob mit oder ohne ihren EM?

Zünglein an der Waage - das wäre die TE...wenn die das ja an die betrogene EF übermitteln würde, um die Ehe zu retten, bzw. zu zerstören. OHNE das ja der TE bleibt der Part bei der EF und deren EM, wo er sein und bleiben MUSS. Was die EF und der Betrüger daraus machen - das liegt an DEN beiden....und wenn die EF den EM rausschmeißt...durch des Züngleins an der Waage? Was dann?

Wahrheit zwischen den EP nach Affären - das haben beide miteinander auszumachen und was dann ausgemacht wird...damit haben beide EP klarzukommen, egal wie das ausgeht.

@Isely

per good will Fragen der EF durch die TE beantworten zu lassen - warum nicht. Aber sicher nicht in brisanten Situationen, in der EIN ja über to be or not to be verfügt. Dass der betrügende EM seine EF viele Jahre lang belogen und betrogen hat - für die Affäre - steht außer Frage. DARAN das to be or not to be festzumachen - das wäre weitaus sinnvoller, als die Lüge des EM, die zuletzt erfolgte.

Zitat @Isely

Zitat:
Wer als EF noch bei der Ex AF nachfragen muss, ob sie auch wirklich die EX ist,,, na ja, ich denke das das kaum eine neue Ehe wird.


...und da kann/soll/darf/muss die TE nun wirklich nicht mehr das Zünglein an der Waage sein!

@

dass die betrogene EF aus Verbitterung, aus Verzweiflung heraus die TE kontaktierte, um die Wahrheit oder auch Näheres zu erfahren, ist irgendwie verständlich. Aber eine Antwort zu bekommen - dazu gibt es keine Verpflichtung der TE.

08.10.2019 19:38 • x 1 #3096


C
Ich finde es höchst toxisch, wenn eine Rache-Ehe- oder Exfrau Kontakt zum ebenso auf Rache gesinnten Expartner der Next sucht. Habe ich alles erlebt, gelitten haben am meisten die Kinder! Die mussten die verzerrten, verlogenen Geschichten über die neue des Papas und sein neues Leben aufoktroiert bekommen. Falsche Episoden aus Papas neuem Leben, die sich ins Gehirn von damals pubertierenden gebrannt hatten. Bis heute nicht aufgearbeitet...

ABER: Wenn die Ex oder Ex-AF vernünftig denken kann und reflektiert ist, sollte sie auf Nachfrage die Fragen beantworten können und sollen. Damit der Mann einmal zur Wahrheit gezwungen wird.

08.10.2019 21:04 • x 1 #3097


M
Zum Glück weiss dein Ex bescheid. Ja klar sie hat sich von ihm noch weitere Infos erhofft, du erzählst ihr ja nicht alles. Man merkt richtig dass sie ihrem Mann immer noch nicht vertraut und damit nicht abschließen kann.
Mir kam das nur so vor als ob du das geniesst. Weil du ihn ja natürlich immer noch liebst. Da kann man so schnell nichts dran machen leider .

08.10.2019 22:15 • #3098


Vegetari
Zitat von Merilin:
Zum Glück weiss dein Ex bescheid. Ja klar sie hat sich von ihm noch weitere Infos erhofft, du erzählst ihr ja nicht alles.



Kannst Du Dir vorstellen,wie geschädigt man ist ,nach 4 jährigem Betrug? Ich kann die EF verstehen ,dass sie aus Verzweiflung die AF anrief. Ihre Psyche hat doch auch ein Recht auf Wahrheit und Heilung!




Man merkt richtig dass sie ihrem Mann immer noch nicht vertraut und damit nicht abschließen kann.



Wie denn auch? Und nach so kurzer Zeit seit Affärenende doch nicht !



Mir kam das nur so vor als ob du das geniesst. Weil du ihn ja natürlich immer noch liebst.

Ich denke ,Bergblume sieht ihn jetzt das 1 Mal ganz anders und löst sicj von ihm.



08.10.2019 22:36 • x 1 #3099


T
Zitat von Vegetari:




Sehe ich genauso!

08.10.2019 22:48 • x 1 #3100


K
Zitat @Clementine44

Zitat:
Damit der Mann einmal zur Wahrheit gezwungen wird.


....und die TE soll dafür das Fallbeil lösen, indem sie auf die Anfrage der betrogenen EF antwortet?
Die TE soll die Richterin sein? Die TE soll den Ex-Lover der Lüge überführen, OBWOHL die betrogene EF weiß, dass sie über viele Jahre von ihren Mann belogen und betrogen wurde? Die
LETZTE Lüge - die soll entscheidend sein? In der Wertigkeit der Lügen ist JEDE einzelne Lüge
im Verlauf der Affären sehr viel gravierender. Und nein....die letzte Lüge darf NICHT der alleinige Gradmesser für die betrogene EF sein. Die letzte Lüge ist eine weitere Lüge - mehr nicht.

Ich halte den EM für einen - na ja! Bei uns sagt man: Der hat keinen Kopf und keinen Ar...! was eine geradlinige Vorgehensweise angeht. Der Mann weiß nicht, wann er verloren hat. Dass die EF bei der TE um Mithilfe bittet - es hat vorher nicht gefruchtet. Dass die EF den Ex-Mann der TE kontaktiert - auch das hat nicht gefruchtet. Da die TE von all dem weiß - warum sollte sich die TE
in die Nesseln setzen?

Wer soll denn nun geschützt werden - die TE? Die betrogene EF?
Wer soll denn nun gerettet werden - die betrogene EF, die weiß, dass ihr EM ein Lügenbaron ist?
Wer soll denn nun an Kreuz genagelt werden - der betrügende EM? Der hat selbst dafür gesorgt
und sich selbst am Kreuz festgenagelt. Und die TE soll AUCH noch den Hammer in die Hand nehmen, um den Nagel ins Kreuz zu treiben?

@Vegetari

jeder hat das Recht, sich aus prekären Lebenssituationen zu befreien - jeder.

Es ist immer eine Wahl der Mittel, um das zu ermöglichen.
Die TE scheidet als Mittel der Wahl aus - sie will nicht. Ich kann es verstehen.

Was wäre das Mittel der Wahl für die betrogene EF - den EM rausschmeißen, den EM argumentativ
an die Wand drücken. Mit Vorwürfen geht DAS allerdings nicht.
Der EM wird zugeben MÜSSEN, die EF belogen und betrogen zu haben - da kommt er nicht drum rum. Die letzte Lüge - ist die dann tatsächlich noch ausschlaggebend? Die Frage an den EM zu stellen: Warst du bei ihr...oder nicht? Hast du noch mal Kontakt zu ihr gesucht - oder nicht? Du entscheidest mit deiner Antwort, wie es mit DIR weitergeht - du ganz allein! Ich werde so oder so Konsequenzen ziehen müssen! Wie die aussehen werden, bestimmst DU mit deiner Antwort!

Was sollte es bringen, wenn die TE das ja an die betrogene EF übermittelt? Die TE wird sowieso Konsequenzen zu ziehen haben - egal welche. Ein weiter so wird es eh nicht geben - egal wie es mit der Wahrheit aussieht. Sich der Tatsache bewusst zu werden, dass eh NICHTS mehr so wird, wie es zuvor war, wird der EF wie dem Betrüger einleuchten müssen. Es wird NIEMALS ein zurück in die Situation VOR der Affäre geben können - niemals....egal ob sich die beiden trennen oder wieder zusammenfinden. DER Drop - sorry - ist diesbezüglich längst gelutscht.

Die am meisten Gebeutelte ist die EF - das steht außer Frage. Wer zudem gebeutelt wurde, ist die TE. Der - sorry - Nutznießer war der betrügende EM. Der hat mit beiden Frauen gespielt. Allerdings - beide Frauen haben diese Spielchen - nicht missverstehen - mitgemacht, haben BEIDE nicht das Heft in die Hand genommen, um den Herrn Betrüger rauszuschmeißen. DAS wäre DAS Mittel der Wahl für beide Frauen gewesen, als die Affäre platzte...nutzt aber jetzt nix mehr. Zum hätte, könnte, würde, wäre... ist es zu spät.

08.10.2019 23:45 • x 1 #3101


N
Zitat von kuddel7591:
Zitat @Clementine44



....und die TE soll dafür das Fallbeil lösen, indem sie auf die Anfrage der betrogenen EF antwortet?
Die TE soll die Richterin sein? Die TE soll den Ex-Lover der Lüge überführen, OBWOHL die betrogene EF weiß, dass sie über viele Jahre von ihren Mann belogen und betrogen wurde? Die
LETZTE Lüge - die soll entscheidend sein? In der Wertigkeit der Lügen ist JEDE einzelne Lüge
im Verlauf der Affären sehr viel gravierender. Und nein....die letzte Lüge darf NICHT der alleinige Gradmesser für die betrogene EF sein. Die letzte Lüge ist eine weitere Lüge - mehr nicht.

Ich halte den EM für einen - na ja! Bei uns sagt man: Der hat keinen Kopf und keinen Ar...! was eine geradlinige Vorgehensweise angeht. Der Mann weiß nicht, wann er verloren hat. Dass die EF bei der TE um Mithilfe bittet - es hat vorher nicht gefruchtet. Dass die EF den Ex-Mann der TE kontaktiert - auch das hat nicht gefruchtet. Da die TE von all dem weiß - warum sollte sich die TE
in die Nesseln setzen?

Wer soll denn nun geschützt werden - die TE? Die betrogene EF?
Wer soll denn nun gerettet werden - die betrogene EF, die weiß, dass ihr EM ein Lügenbaron ist?
Wer soll denn nun an Kreuz genagelt werden - der betrügende EM? Der hat selbst dafür gesorgt
und sich selbst am Kreuz festgenagelt. Und die TE soll AUCH noch den Hammer in die Hand nehmen, um den Nagel ins Kreuz zu treiben?

@Vegetari

jeder hat das Recht, sich aus prekären Lebenssituationen zu befreien - jeder.

Es ist immer eine Wahl der Mittel, um das zu ermöglichen.
Die TE scheidet als Mittel der Wahl aus - sie will nicht. Ich kann es verstehen.

Was wäre das Mittel der Wahl für die betrogene EF - den EM rausschmeißen, den EM argumentativ
an die Wand drücken. Mit Vorwürfen geht DAS allerdings nicht.
Der EM wird zugeben MÜSSEN, die EF belogen und betrogen zu haben - da kommt er nicht drum rum. Die letzte Lüge - ist die dann tatsächlich noch ausschlaggebend? Die Frage an den EM zu stellen: Warst du bei ihr...oder nicht? Hast du noch mal Kontakt zu ihr gesucht - oder nicht? Du entscheidest mit deiner Antwort, wie es mit DIR weitergeht - du ganz allein! Ich werde so oder so Konsequenzen ziehen müssen! Wie die aussehen werden, bestimmst DU mit deiner Antwort!

Was sollte es bringen, wenn die TE das ja an die betrogene EF übermittelt? Die TE wird sowieso Konsequenzen zu ziehen haben - egal welche. Ein weiter so wird es eh nicht geben - egal wie es mit der Wahrheit aussieht. Sich der Tatsache bewusst zu werden, dass eh NICHTS mehr so wird, wie es zuvor war, wird der EF wie dem Betrüger einleuchten müssen. Es wird NIEMALS ein zurück in die Situation VOR der Affäre geben können - niemals....egal ob sich die beiden trennen oder wieder zusammenfinden. DER Drop - sorry - ist diesbezüglich längst gelutscht.

Die am meisten Gebeutelte ist die EF - das steht außer Frage. Wer zudem gebeutelt wurde, ist die TE. Der - sorry - Nutznießer war der betrügende EM. Der hat mit beiden Frauen gespielt. Allerdings - beide Frauen haben diese Spielchen - nicht missverstehen - mitgemacht, haben BEIDE nicht das Heft in die Hand genommen, um den Herrn Betrüger rauszuschmeißen. DAS wäre DAS Mittel der Wahl für beide Frauen gewesen, als die Affäre platzte...nutzt aber jetzt nix mehr. Zum hätte, könnte, würde, wäre... ist es zu spät.



Du wirst mir zunehmend sympathischer gg
Nein, im ernst jetzt...ich seh das auch so wie du! Ich glaub auch, dass die EF eigentlich keine Antwort auf die letzte Lüge braucht..weil sie intuitiv die Antwort kennt. Vll geht es ihr um die Bestätigung, damit auch sie endgültig von ihm los kommt?
Nachdem sie auch meinen Ex Mann kontaktierte, glaub ich nicht, dass sie sich damit zufrieden gibt. Da kommt noch was...
Wie auch immer....
Übrigens reden ich und mein Ex seitdem extrem viel miteinander. Weil er natürlich auch Details dazu wissen wollte. Es sind gute, ehrliche Gespräche auf Augenhöhe. Wir sind uns noch immer sehr nahe...obwohl so viel schlechtes zwischen uns passiert ist.

09.10.2019 07:06 • #3102


Melana
Zitat:
Nein, im ernst jetzt...ich seh das auch so wie du! Ich glaub auch, dass die EF eigentlich keine Antwort auf die letzte Lüge braucht..weil sie intuitiv die Antwort kennt.


Richtig. Sonst würde sie nicht nachfragen.

Ihr Vertrauen ist komplett zerstört und sie ist unsicher...... aber deshalb ist es noch lange nicht Deine Aufgabe/Verantwortung hier für Aufklärung zu sorgen. Weil es eben nicht Deine Baustelle ist.

09.10.2019 08:34 • #3103


K
@

es wird immer zweigeteilte Meinungen geben, ob in einer solchen Situation eine AF zu Rate gezogen werden soll/te, oder nicht.
es wird immer zweigeteilte Meinungen geben, ob sich Betrogene an AF/AM halten soll/ten, um
nähe Klärung über die Affären der jeweils Betrügenden herbeizuführen.
es wird immer zweigeteilte Meinungen geben, ob sich Betrogene durch die Kontaktaufnahme
zu den AF/AM nicht doch eher selbst ein Bein stellen.

Ist eine Affäre vorbei - warum und von wem auch immer beendet - sind AF/AM für die Betrüger/innen wie für die Betrogenen raus. Was VOR und was NACH den Affären war, bzw. ist, geht AF und AM nichts an, egal was im Verlauf einer Affäre geschehen ist. Es wird für eine Affäre gelogen, um betrügen zu können - das wissen Betrüger/innen und AUCH die AF/AM.

Und das kleine Wort ja - das soll das Fass zum überlaufen bringen? Das Fass IST durch die insgesamte Lügerei des EM längst übergelaufen - das wird die EF nicht mehr stoppen können.
Das weiß sie im Grunde auch. Und ja....die EF hat ein schweres Paket zu tragen, was durch das
ja der TE NICHT leichter wird.

09.10.2019 08:52 • #3104


Vegetari
Zitat von new-beginning:
Übrigens reden ich und mein Ex seitdem extrem viel miteinander. Weil er natürlich auch Details dazu wissen wollte. Es sind gute, ehrliche Gespräche auf Augenhöhe. Wir sind uns noch immer sehr nahe...obwohl so viel schlechtes zwischen uns passiert ist.



Häh?
Meinst Du Deinem AM oder ExEhemann?

Mit wem redest
Du weiter auf Augenhöhe ?

09.10.2019 09:09 • #3105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag