Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6576
Zitat von new-beginning:Das Ende vom Lied- er hat sich deshalb gegen mich entschieden, weil es beruflich und privat die Hölle auf Erden war, und er diesem Druck von außen nicht mehr standhalten konnte - ein Ruin auf allen Ebenen.
Ohhh man.
Es tut mir wirklich leid, dass du an ein solches Ei geraten bist.
Er eiert und eiert.
Was hattest du denn angenommen, warum er sich nicht klar entscheiden konnte - in den letzten Jahren?
Eigentlich sind das doch gar keine neuen Erkenntnisse.
Dass er etwas für dich empfindet, wusstest du doch auch vorher schon.
Dass es nicht ausreicht für ihn, um einen anderen Weg einzuschlagen, ebenfalls.
Und dass er ein Zauderer und Feigling ist, auch.
Somit, versuche es hinter dir zu lassen.
Er hat das Leben, dass er gewählt hat (glücklich oder nicht).
Ehrlich gesagt, ist es der pure Egoismus von ihm, dass er dich erneut kontaktiert hat. Er sieht nur sich.
Sein Weinen ist das pure Selbstmitleid.
Versuche ihn zu vergessen. Du hast ganz bestimmt etwas besseres verdient, als solch halbgare Liebesbezeugungen, die doch nie genug Tiefe haben, um Konsequenzen mit sich zu bringen.
Zitat von Mairenn:Und Bitte bitte bitte - erspare der Welt die gespielte Empörung, was mir bloß einfällt, Dich soooo falsch einzuschätzen!
DU kennst die Wahrheit. DU weiß es wie die Sachen wirklich stehen. Und sooo verblödet ist die Welt auch wieder nicht, dass man die verkleidete Wahrheit immer und ewig ausblendet. Irgendwann sieht es auch jeder.
@Mairenn
Na komm, "einprügeln" hilft ihr doch jetzt nicht.
Ihre Gründe... und (Richtig - Falsch)... sind hier in diesem Thread so intensiv besprochen worden, dass dies an der Stelle einfach etwas "too much" ist.
Es ist ihr Thread.
Warum sollte sie hier nicht schreiben?