Zitat von new-beginning:Und nein, so toll ist er nicht. Ich glaube dass ich es schon mal erwähnt habe..er ist weder sonderlich attraktiv, humorvoll...und naja grob gesagt, ist er nicht mal sonderlich bestückt gg sorry..aber jetzt muss ich echt lachen ( seit Tagen wieder mal....). Aber er hat etwas für mich was mich fesselt....nur weiß ich nicht was?
Vll weil genau so ein Mann der es sich grundsätzlich gar nicht " leisten" kann, so ein Theater mit mir abzieht. ..kratzt sicherlich auch an meinem Ego - keine Frage. Aber das allein wird's wohl nicht sein....
Liebe @new-beginning
ich lese seit ein paar Tagen hier, bin noch nicht durch, musste jetzt diesen Post kommentieren, obwohl so fast 1 Mo. alt ist. Aber hat mich so an meine Situation, meinen AM erinnert
*Und nein, so toll ist er nicht...
MEINER AUCH NICHT!
*...er ist weder sonderlich attraktiv, humorvoll...
EBENSO BEI MIR
*und naja grob gesagt, ist er nicht mal sonderlich bestückt gg sorry..aber jetzt muss ich echt lachen...
DA MUSS ICH AUCH LACHEN, GENAU SO WIE MEINER (hat mich aber Null gestört, ich fahre voll auf ihn ab, er ist guter Küsser, wirkte etwas unerfahren trotz 16 Ehejahren...aber alles kein Problem gewesen)
*Aber er hat etwas für mich was mich fesselt....nur weiß ich nicht was?
JA, GENAU! WAS? FRAGE MICH SEIT 2,5 J. SCHON...
*Vll weil genau so ein Mann der es sich grundsätzlich gar nicht " leisten" kann, so ein Theater mit mir abzieht. ..
MEINER AUCH, EIGENTLICH BIN ICH IHM IN JEDER HINSICHT EIN PAAR NUMMERN ZU GROß (bin attraktiver, gebildeter, vermögender etc....als er)
*kratzt sicherlich auch an meinem Ego - keine Frage.
EGO HABE ICH AUCH STARK IM VERDACHT (MEINER IST dazu noch 12! JAHRE JÜNGER ALS ICH, streichelt auch ein bisschen Ego, wenn man nicht mehr 20 ist

*Aber das allein wird's wohl nicht sein....
EGO ALLEIN IST ES NICHT, WIRD SCHON EIN GEMISCH AUS VERSCHIEDENEN FAKTOREN SEIN: GEFÜHLE, EGO, SPANNUNG, HOFFNUNG, PROJEKTION...
Trotzdem habe ich mein Ego immer mehr im Verdacht!