kuddel7591
Gast
Zitat von LostGirl1:Das würde ich so nicht sehen. Sie konnte sich von ihm nicht lösen und war für ihn verfügbar, aber das treibende an dem Keil ging von ihm aus. Die TE hatte mehrfach versucht, sich zu lösen, da hat er sie abgefangen und Briefe geschrieben und was weiß ich nicht alles. Sie hat die Konsequenzen damals gezogen und sich von ihrem Mann getrennt. Er hatte ihr auch ständig versprochen, sich von seiner Frau zu trennen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Von daher sehe ich den absoluten Löwenanteil bei ihm. Seine Ehe, seine Frau, sein Hinterherlaufen und warm halten, seine falschen Versprechungen.
@
beide haben einander hingehalten - BEIDE waren nicht in der Lage, KLARE Entscheidungen
zu treffen.
Zitat:
Zitat:sein Hinterherlaufen
und die TE hat das mit sich machen lassen - KEINEN Einhalt geboten, indem sie sich
strikt abgrenzte. 5 Jahre lang.... sorry! Von erwachsenen Menschen ist hier die Rede, wo
BEIDE es nicht hinbekommen haben, dem Treiben ein Ende zu bereiten - BEIDE nicht.
Nein... niemand soll mir zu erklären versuchen, das könne alles unter dem Deckmantel "Liebe
und Gefühle füreinander" gesehen werden.... NO! Dazu kommt die Zeitdauer - 5 Jahre!
5 Jahre verplemperte Zeit...oder hatten diese 5 Jahre etwas Lehrpotenzial? Ja...diese 5 Jahre
hatten AUCH "Erlebnisse"....auch ein paar schöne! Aber unterm Strich? DEN hat die TE jetzt
AUCH gezogen....und sich erst JETZT gegen das (jetzt ehem.) OdB entschieden.
Ja... nen Mann sieht das ein bisschen pragmatischer.