new-beginning
Mitglied
- Danke erhalten:
- 283
@
warum sollte ein Unterschied gemacht werden zwischen "Warmwechsel- und Langzeit-Affären"?
Und DAS jeweils deutlich anzusprechen, hat NICHTS mit moralisieren zu tun. Zudem - das "Moralisieren" wird vielfach in äußerst kritische Posts hineininterpretiert.
Zudem - inzwischen wissen alle Langzeit-Foris, dass um "Moral" und Ehrlichkeit in einer Affäre
ein großer Bogen gemacht wird. Denn beides gibt es schlichtweg nicht, bzw. lediglich als Pseudo-
Argument, wenn es dem eigenen Vorteil dient.
Offen und knallhart zum Thema zu schreiben - das hat sehr wohl "Konsistenz". Sich persönlich
angepfiffen zu sehen - das ist dann tatsächlich ohne jede Konsistenz.
Zudem....es wäre vllt. sinnvoll, diese Grabenkämpfe "Betrogene versus AF/AM" außen vor zu lassen, weil sie schlichtweg NICHTS bringen.
@Isely
du merkst sicher auch, dass das von dir angesprochene "Eingemachte" nicht so gern gesehen/ gelesen wird. OHNE dieses "Eingemachte" - ich glaube, dass wir uns darin einig sind - würden
viele Threads nach einer gewissen Zeit nur noch dahinplätschern. Dass deine Formulierungen
mitunter Zündstoff bieten - ich weiß, wovon ich rede, da ich selbst "zu zündeln" weiß - ist nun mal
so.
Und diese Polarität der Themen - das ist LEBEN pur, um ggf. etwas zu bewirken - bei wem auch
immer. Und wenn nicht.... so what!
Zitat @new-beginning
das macht es NOCH unverständlicher, dass du nicht selbst Nägel mit Köpfen gemacht hast - indem
DU dem guten Mann die kalte Schulter gezeigt hast. Genau DAS hast du nicht gemacht! Und daher zahlst auch DU einen Preis, warum all das so wurde, wie es geworden ist...nämlich - sorry - ein Torso
an vielen Fragen und Ungereimtheiten, die AUCH bei dir vorlagen/vorliegen!
Der Preise wäre?