Zitat von Vegetari:
Lieber Kuddel,
sowas von Dir zu lesen,fällt mir manchmal schwer . Du warst ja selbst so " einer " und 9 Jahre mit ihr in Affäre....
Affären haben Fratzen...stimmt! "Meine" Affäre rede ich auch nicht klein.
Da es HIER im Thread um eine ganz andere Affäre geht, BLEIBT der Fokus auch auf DIESEM Thread.
Daher ist es müßig zu schreiben "du hast aber auch"! Das hilft in der Argumentation in DIESEM Thread nicht weiter.
Und was HIER in Sachen Affäre abgegangen ist...das ist kaum mehr zu überbieten. Und was es HIER zu lesen gab, das übersteigt bei WEITEM viele hier im Forum geschilderte Affären....vor allem das, was die letzten paar Wochen angeht....und DAS zeigte die Fratzen der HIER geschilderten Affäre auf. DAS war - sorry - eher ein Akt der Vernichtung, in der sich die TE als "Siegerin" sieht?
@vegetari.... Betrogene können ein Liedchen davon singen, wie es ihnen ergangen ist. Hier schreiben viele Betrogene und jede/r der Betrogenen hat eine eigene Geschichte.
Betrüger/innen und AF/AM haben eine jeweils EIGENE "Geschichte", die nach den Affären ansteht.
Und um DIE Geschichte geht es jetzt in DIESEM Thread....und DIE Geschichte stellt eine noch schrecklichere Fratze einer Affäre dar, als alles, was ICH vorher hier gelesen habe. (Ich lese schon eine ganze Weile mit!)
Fragen - wie siehst du JETZT das Verhalten der TE ...im Vergleich auf die betrogenen EF? Wie siehst
du JETZT das Verhalten der TE in Bezug auf das ehem. OdB? Ich frage dich das, da du selbst betrogen wurdest.
Das ehem. OdB als Spielball? Die TE als Spielball? Die betrogene EF als Spielball? Wer hat mit wem gespielt? Wer hat wen krachend vor die Wand fahren lassen - JETZT?
Zitat @new-beginning
Zitat:Mir geht es gut..besser denn je! Wirklich!
wenn das ob der letzten Geschehnisse wirklich stimmt, dann gehst du über ALLES hinweg,
was dir zu nahe kommen könnte.....das nenne ich jetzt mal "Verdrängung par excellance"! Und
die Frage an dich - wenn es dir jetzt geht....
Zitat: gut..besser denn je!
... erübrigt sich ja auch jede weitere Maßnahme einer therapeutischen Betreuung, die du mit/wegen deinem Ex-EM auf den Weg bringen willst/gebracht hast! Oder?
Alles andere wäre ein totaler Widerspruch. Du merkst das selbst...oder?
Zur Erinnerung:
Zitat:Mir geht es gut..besser denn je! Wirklich!
Noch eines - hier wirft dir NIEMAND etwas vor! Es handelt sich lediglich um Feststellungen...mehr nicht.
Zitat @Selbstliebe
Zitat:Große Worte, Liebe deines Lebens....und mit deinem Exgatten möchtest Du aufarbeiten , weshalb eure Ehe irgendwie- irgendwann nicht mehr funktionierte...wieso das Ganze? Den Sinn dahinter erkenne ich grad nicht, obgleich du deinen Mann ja als gute Wahl beschreibst wegen seines Charakters und seiner Zuverlässigkeit und so, gerade auch in Abgrenzung zum AM.....etwas Mitgefühl für deinen Gatten bekomme ich da schon....kennt er seine Position in deinem Herz?
Genau DAS ist es - große Worte in ALLEN Belangen...deren Bedeutung sich allerdings vollkommen anders darstellt. Die großen Worte gestalten sich für mich eher...in allen Belangen übertrieben