Bergblume
- 93194
Bergblume
Zitat von Mira_:Perfekt.
Hier noch ne kleine Anekdote von mir: Ich bin zu Silvester nicht in der Stadt gewesen. Er erzählte seiner Frau, dass er noch etwas im Büro zu tun habe und fuhr stattdessen zu mir. 3h hin und zurück. Nur um mit mir den Silvestermorgen und Mittag zu verbringen. Hach wie romantisch. Das tat er nur für mich. Klar und abends zuhause angekommen, bekam die Frau den Neujahrskuss.
Mira_
Zitat von Bergblume:
Lol entschuldige, ich muss jetzt echt lachen. Herrlich...ein wunderbares Gefühl, dass ich nicht alleine bin
Bergblume
Zitat von Mira_:Gut oder? So ging es mir auch, als ich all die Geschichten las, die meiner ähnelten. Ich wusste teilweise nicht, ob ich lachen oder heulen sollte.
fengaraki
Yosie
Zitat von fengaraki:Ganz ehrlich? Der sucht sich jetzt je neue Dumme...
Vegetari
Zitat von Selbstliebe:
....und wird auch eine finden und weitermachen
Zitat von Bergblume:Er hat auch mal erwähnt..vor einem Jahr ca, dass seine Ehe zu seiner Überraschung sogar besser geworden ist.und seit unserem Auffliegen, genau SO wies er immer haben wollte. Nur gab es da jetzt auch noch mich! Und das war sein größtes Problem.
Zitat von Mira_:Hach wie romantisch. Das tat er nur für mich. Klar und abends zuhause angekommen, bekam die Frau den Neujahrskuss.
Mira_
Zitat von Vegetari:Mein Gott , was ihr mir euch alles machen lässt! Wo bleibt Euer Sebstwert?
Gracia
Zitat von Bergblume:
Und trotzdem, habe ich schon vor 2 jahren damit aufgehört, meinen Mann zu belügen. an dem Tag als ich meinem EM mitteilte, dass ich die Trennung möchte, fragte er mich, ob es einen anderen Mann gibt ...meine Antwort war Nein! Das war die letzte Lüge die ich ihm auftischte. Von da an kümmerten wir uns gegenseitig nicht mehr um unser Privatleben.
Hitachi
Zitat von fengaraki:Ganz ehrlich? Der sucht sich jetzt je neue Dumme...
Bergblume
Zitat von Selbstliebe:
....und wird auch eine finden und weitermachen
Bergblume
Zitat von Gracia:
Naja eure Ehe war vorher schon....im Eimer....dein Mann weiß aber nicht warum du dich getrennt hast.
Die Trennung erfolgte mit dem Auffliegen der Affäre. Da hast du dich *absprungbereit* gemacht.
Drücke dir , dass ihr eure Trennung hinbekommt und in Ruhe mit eurer Tochter sprechen könnt
Bergblume
Zitat von Vegetari:
Vermute ich auch , weil er nicht aufrichtig ist , nicht reflktieren will...
Ja Affären können im Nachhinein Krisenhafte Ehen stabilisieren oder verbessern. Und er sagt es Dir und Du hast unterwürfig Dich gefügt - Oder wie soll man Dich verstehen? ... Wenn so einer mir sagen würde die Ehe ist besser geworden , dann wäre ich spätestens dann als Rad zuviel am Wagen weg !
Mein Gott , was ihr mir euch alles machen lässt! Wo bleibt Euer Sebstwert?
Bergblume
cassie97
Zitat von Bergblume:Nun sitze ich hier und fühle mich wie betäubt
Löwin45
Zitat von Bergblume:bitte lass uns reden. Gib unsere Liebe nicht auf. Ich weiß, dass dieser Satz sehr provokant ist, und trotz allem bitte ich dich, nicht aufzugeben.