5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

M
Zitat von Bergblume:
Gib unsere Liebe nicht auf. Ich weiß, dass dieser Satz sehr provokant ist, und trotz allem bitte ich dich, nicht aufzugeben. Ich liebe dich!

Das ist keine Liebe.Wenn er weiß, dass dieser Satz provokant ist, ist ihm auch klar, was für ein Schwachsinn er da geschrieben hat. Bleib stark. Und sage ihm, dass er solche Aktionen unterlassen soll. Das sind typische Handlungen eines AM. Ich kann dir noch zig von solchen Handlungen schreiben, die mein AM gebracht hat.

11.02.2019 15:14 • x 2 #421


W
Zitat von Löwin45:
Ist es nicht er, der eben auch nicht seine Frau aufgeben möchte?

!

Hätte er geschrieben: Ich habe mich getrennt - laß uns reden - dann könntest Du zumindest drüber nachdenken.
So ist das einfach nur ein mieser Versuch, Dich wieder dahin zu rucken, wo er Dich haben will.
Das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun - sondern damit, dass er wieder das Beste aus beiden Welten - Frau und Affäre möchte.
Adressier das Ding an seine Frau und schicks ihr per Post - dann hast Du ganz sicher Ruhe.

11.02.2019 15:14 • x 5 #422


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


W
Zitat von Bergblume:
Liebe Bettina, bitte lass uns reden. Gib unsere Liebe nicht auf. Ich weiß, dass dieser Satz sehr provokant ist, und trotz allem bitte ich dich, nicht aufzugeben. Ich liebe dich!


Definiere Liebe mal für Dich.

Er meint das nicht in demselben Wortsinn wie Du. Deshalb springt zwar Dein Herz an, aber unter den falschen Umständen.

Ersetze mal den tollen Liebesschwur:

Liebe Bettina, bitte lass mich Dich belabern. Gib dieses für mich bequeme Arrangement nicht auf. Ich weiß, dass dieser Satz sehr provokant ist, und hoffe trotzdem du bist dumm genug, mich nicht aufzugeben. Ich will mal wieder mein Ego polieren!

Wie fühlt es sich jetzt an?

11.02.2019 15:22 • x 6 #423


B
Laber Laber Laber ....

Das kennt jede AF zur Genüge.
Jede AF hat hunderte dieser Zettelchen, Briefe, Whatsapp Nachrichten ....

Ich sagte dir doch. Die kommen immer wieder. Immer.

Hat er dir nicht kürzlich erst gesagt, wie glücklich seine Ehe ist ?
So unglaublich glücklich ?
Ach ja, wenn du nicht wärst ....

Das zettelchen kannst du auch entsorgen. So viel wert hat es.

Bleib bei dir. Laß dich von ein paar Buchstaben, die morgen schon vergessen sind, nicht verunsichern.

11.02.2019 15:23 • x 1 #424


M
Zitat von willan:


Ersetze mal den tollen Liebesschwur:

Liebe Bettina, bitte lass mich Dich belabern. Gib dieses für mich bequeme Arrangement nicht auf. Ich weiß, dass dieser Satz sehr provokant ist, und hoffe trotzdem du bist dumm genug, mich nicht aufzugeben. Ich will mal wieder mein Ego polieren!

Wie fühlt es sich jetzt an?


absolut richtig.

11.02.2019 15:27 • #425


B
Zitat von willan:

Definiere Liebe mal für Dich.

Er meint das nicht in demselben Wortsinn wie Du. Deshalb springt zwar Dein Herz an, aber unter den falschen Umständen.

Ersetze mal den tollen Liebesschwur:

Liebe Bettina, bitte lass mich Dich belabern. Gib dieses für mich bequeme Arrangement nicht auf. Ich weiß, dass dieser Satz sehr provokant ist, und hoffe trotzdem du bist dumm genug, mich nicht aufzugeben. Ich will mal wieder mein Ego polieren!

Wie fühlt es sich jetzt an?



Ja, so oder ähnlich, sehen vermutlich seine Gedanken aus.

Nie wieder...Wenn noch 1x ein Mann in mein Leben kommt, der liiert ist, kastriere ich ihn auf der Stelle. Ich hab wirklich eine unfassbare Wut inzwischen - aber auch auf mich! Weil ich überhaupt es gestatte, über sein Geschriebenes nachzudenken.
Es darf/sollte nicht sein!

11.02.2019 15:27 • x 2 #426


B
Zitat von Wölkchen82:
Adressier das Ding an seine Frau und schicks ihr per Post


Allein das Androhen, das zu tun, sorgt für plötzliches komplettes Verschwinden von AM . Die sind wie vom Erdboden verschluckt.
Zumindest für eine Weile.

Bei Durchführung bis zum sanktnimmerleinstag.

Paßt irgendwie nicht zur großen Liebe

11.02.2019 15:28 • x 1 #427


W
Zitat von Bergblume:
eine unfassbare Wut inzwischen - aber auch auf mich!

Liebe Bergblume, schimpf mit Dir, streich Dir heute den Nachtisch - aber sei nicht zu wütend auf Dich selbst.
Der A*sch weiß eben genau welche Knöpfe er bei Dir drücken muss.
Laß Dich nicht aus der Bahn werfen

11.02.2019 15:30 • x 1 #428


B
Naja, aber gleich auf den Nachtisch verzichten ?

11.02.2019 15:33 • x 1 #429


B
Zitat von Wölkchen82:
Liebe Bergblume, schimpf mit Dir, streich Dir heute den Nachtisch - aber sei nicht zu wütend auf Dich selbst.
Der A*sch weiß eben genau welche Knöpfe er bei Dir drücken muss.
Laß Dich nicht aus der Bahn werfen



Von wegen Nachtisch streichen...ich sitze gerade mit einem Glas Nutella vor mir Inzwischen ist mir schon übel! Nervenfutter - genau das was ich jetzt brauche.
Ja, er kennt mich und weiß, dass Emails,Whatsapp nichts bewirken. Aber ich liebe Zettelchen ... leider..und das weiß er! Trottel! Sorry.,..

11.02.2019 15:35 • x 1 #430


Kummerkasten007
Liebe Bettina (Name beliebig einsetzbar), bitte lass uns reden (also, ich laber wieder mal das Blaue vom Himmel runter und Du hast gefälligst alles blind und taub als gegeben hinzunehmen). Gib unsere Liebe nicht auf (so leicht finde ich nun auch nicht wieder eine, Mann wird ja nicht jünger). Ich weiß, dass dieser Satz sehr provokant ist (Sch*** Regen, ich musste mich beeilen, damit ich nicht nass werde), und trotz allem bitte ich dich, nicht aufzugeben (himmel mich gefälligst an, mein Ego braucht das ab und zu). Ich liebe dich! (Ja also so für irgendwie und ab und zu schon, aber am meisten lieb ich mich, ich toller Hecht *hachz*)

11.02.2019 15:38 • x 1 #431


M
Zitat von Bergblume:
Ja, er kennt mich und weiß, dass Emails,Whatsapp nichts bewirken. Aber ich liebe Zettelchen ... leider..und das weiß er! Trottel! Sorry.,.

Aus Affären herauszukommen ist meist schwieriger als aus einer normalen Beziehung. Gib Dir Zeit und erlaube Dir auch ruhig Liebeskummer zu haben. Das ist vollkommen normal.

11.02.2019 15:41 • x 2 #432


W
Zitat von Bergblume:
ich hab wirklich eine unfassbare Wut inzwischen


Wut ist gut, die hilft erstmal. Sei ruhig böse mit Dir, aber nicht zu lange . Nur so lange, dass Du was daraus lernst. Und das beginnt ja offenbar gerade.

11.02.2019 15:48 • x 1 #433


B
Zitat von Kummerkasten007:
Liebe Bettina (Name beliebig einsetzbar), bitte lass uns reden (also, ich laber wieder mal das Blaue vom Himmel runter und Du hast gefälligst alles blind und taub als gegeben hinzunehmen). Gib unsere Liebe nicht auf (so leicht finde ich nun auch nicht wieder eine, Mann wird ja nicht jünger). Ich weiß, dass dieser Satz sehr provokant ist (Sch*** Regen, ich musste mich beeilen, damit ich nicht nass werde), und trotz allem bitte ich dich, nicht aufzugeben (himmel mich gefälligst an, mein Ego braucht das ab und zu). Ich liebe dich! (Ja also so für irgendwie und ab und zu schon, aber am meisten lieb ich mich, ich toller Hecht *hachz*)


Ich frage mich wirklich, ob es tatsächlich nur eine Ego Geschichte ist. Vermutlich braucht er wirklich nur jemand die ihm jeden Tag sagt wie toll er ist. Das habe ich nämlich getan. Ich hab ihn mit Komplimente zugeschüttet- Seinen Ich Wert gefüttert. Tag für Tag! Sein Selbstvertrauen war nicht besonders ausgeprägt. Er war ( vor meiner Zeit) ein sehr unsicherer Mann. Eh seltsam- für mich hatte dieser Mann von Beginn an etwas besonderes. Vll genau deshalb, weil er so anders war, als ich es gewohnt war. Kennt ihr solche Bilder vom Alltag..beim Einkaufen...Ausgehen...Kino...Wo der eine sehr attraktiv ist und der Partner davon überhaupt nicht dazu passt. Wo man sich oft denkt..der muss Kohle haben, anders geht das gar nicht. Naja, so ist/war es bei uns. Ein Grund auch, warum ich es noch weniger versteh, als der Verstand erlaubt gg
Schön langsam hab ich das Gefühl, er braucht meine Aufmerksamkeit, meine Liebe, nur für sein Ego..vermutlich hast du da mit der Aussage toller Hecht zu 100% recht!

11.02.2019 15:52 • #434


H
Zitat von Wölkchen82:
!

Hätte er geschrieben: Ich habe mich getrennt - laß uns reden - dann könntest Du zumindest drüber nachdenken.
So ist das einfach nur ein mieser Versuch, Dich wieder dahin zu rucken, wo er Dich haben will.
Das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun - sondern damit, dass er wieder das Beste aus beiden Welten - Frau und Affäre möchte.
Adressier das Ding an seine Frau und schicks ihr per Post - dann hast Du ganz sicher Ruhe.


....wie witzig einen Thread weiter wird wild hin und her getextet, ob AF der gehörnten EF die Affäre mit dem Ehegänslein gesteckt werden soll oder nicht! Ich bin kontra.....aber das Ding was sich der Typ hier erlaubt ist es fast schon wert, den Fetzen an die EF zu schicken!

...da muss ich wölkchen Recht geben....

11.02.2019 16:01 • x 1 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag