5336

Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

6rama9
Zitat von Bergblume:
Ich war heut vm im Fitnesscenter. Da wir nur ein paar km voneinander getrennt wohnen, muss er wohl mein Auto parken gesehen haben. Auf jeden Fall hatte ich ein Zettelchen auf meiner Windschutzscheibe kleben. Sogar umhüllt in Plastik - es regnet nämlich. Darin stand folgendes : Liebe Bettina, bitte lass uns reden. Gib unsere Liebe nicht auf. Ich weiß, dass dieser Satz sehr provokant ist, und trotz allem bitte ich dich, nicht aufzugeben. Ich liebe dich!

Nun sitze ich hier und fühle mich wie betäubt

Schick das Zettelchen an seine Frua. Dann hast du endlich Ruhe!

11.02.2019 16:09 • #436


Ema
Zitat von 6rama9:
Schick das Zettelchen an seine Frua. Dann hast du endlich Ruhe!


Erfahrungsgemäß (nicht meine persönliche Erfahrung aber die vieler anderer) wirkt sogar das meistens nur ein kleines Weilchen.
Sobald sich sich die Wogen wieder geglättet haben (seine Wutwogen und die Wogen des Ärgers daheim), klopft er wieder an.

11.02.2019 16:23 • x 1 #437


A


Angst, dass Affäre sich wieder in seine Frau verliebt

x 3


B
Ich hab ihm jetzt eine kurze und aussagekräftige Email geschrieben. Dass ich jede weitere Zeile die von ihm ab jetzt kommt, an seine Frau volley weiterleite. Unsere Geschichte gehöre der Vergangenheit an, und falls ihm dieser Begriff fremd sein sollte, könne er ja im Duden nachschlagen. Mal sehen, ob ers nun verstanden hat.

11.02.2019 16:30 • x 13 #438


M
Zitat von Bergblume:
Ich hab ihm jetzt eine kurze und aussagekräftige Email geschrieben. Dass ich jede weitere Zeile die von ihm ab jetzt kommt, an seine Frau volley weiterleite. Unsere Geschichte gehöre der Vergangenheit an, und falls ihm dieser Begriff fremd sein sollte, könne er ja im Duden nachschlagen. Mal sehen, ob ers nun verstanden hat.

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir *verbeug*

11.02.2019 16:32 • x 3 #439


W
Zitat von Mira_:
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir *verbeug*

Dem schließe ich mich an.

Sehr souverän gelöst, Bravo!

11.02.2019 16:38 • x 1 #440


B
Zitat von Mira_:
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor Dir *verbeug*



Danke Mira!

Aber ganz ehrlich - leicht fällt es mir nicht! Und wäre ich nicht HIER...würde der Austausch mit euch nicht stattfinden, wäre ich mit Sicherheit gefallen! Tja, besser wie jede Therapie - und noch dazu kostenlos
Nein, im ernst ..solange ich mich nicht sicher fühle, werde ich hier mit euch lästig sein

Und noch was..ich werde natürlich seiner Frau nichts stecken. Ich würde das nicht schaffen..niemals. Sie würde ihn rausschmeißen..und irgendwie gönne ich ihm ein Singleleben nicht. Er soll schön zhaus bleiben, unter Kontrolle von seiner krankhaft eifersüchtigen Frau, und jeden Tag daran erinnert werden, was er tatsächlich verloren hat. Ich hoffe er wird 100 Jahre alt( mit ihr)!

11.02.2019 16:43 • x 4 #441


R
Zitat von Bergblume:


Danke Mira!

Aber ganz ehrlich - leicht fällt es mir nicht! Und wäre ich nicht HIER...würde der Austausch mit euch nicht stattfinden, wäre ich mit Sicherheit gefallen! Tja, besser wie jede Therapie - und noch dazu kostenlos
Nein, im ernst ..solange ich mich nicht sicher fühle, werde ich hier mit euch lästig sein

Und noch was..ich werde natürlich seiner Frau nichts stecken. Ich würde das nicht schaffen..niemals. Sie würde ihn rausschmeißen..und irgendwie gönne ich ihm ein Singleleben nicht. Er soll schön zhaus bleiben, unter Kontrolle von seiner krankhaft eifersüchtigen Frau, und jeden Tag daran erinnert werden, was er tatsächlich verloren hat. Ich hoffe er wird 100 Jahre alt( mit ihr)!


Haha, sehr g.eil! Auf ein langes und gesundes Leben!

11.02.2019 16:45 • x 2 #442


W
Zitat von Bergblume:
.ich werde natürlich seiner Frau nichts stecken

Es reicht doch, dass er BEFÜRCHTET, Du würdest das tun.

Zitat von Bergblume:
leicht fällt es mir nicht

Das muss er nicht wissen. Und umso mehr zieh ich den Hut vor Deiner Reaktion.

Zitat von Bergblume:
irgendwie gönne ich ihm ein Singleleben nicht. Er soll schön zhaus bleiben, unter Kontrolle

Tja - da hat er ja eigentlich seine passende Strafe schon...

11.02.2019 16:46 • x 2 #443


H
Zitat von Bergblume:

Und noch was..ich werde natürlich seiner Frau nichts stecken. Ich würde das nicht schaffen..niemals. Sie würde ihn rausschmeißen..und irgendwie gönne ich ihm ein Singleleben nicht. Er soll schön zhaus bleiben, unter Kontrolle von seiner krankhaft eifersüchtigen Frau, und jeden Tag daran erinnert werden, was er tatsächlich verloren hat. Ich hoffe er wird 100 Jahre alt( mit ihr)!


....Respekt! So und nicht anders musst du es sehen! Einmal mal Feigling immer Feigling! Du bist so stark, das gefällt mir!

Eine Frau geht ihren Weg.....und irgendwann wirst du dafür belohnt werden, ganz sicher

11.02.2019 16:49 • x 2 #444


B
Zitat von Hitachi:

....Respekt! So und nicht anders musst du es sehen! Einmal mal Feigling immer Feigling! Du bist so stark, das gefällt mir!

Eine Frau geht ihren Weg.....und irgendwann wirst du dafür belohnt werden, ganz sicher



Na. das hoffe ich wirklich! Ich möchte mich nicht zu weit herauslehnen und behaupten, dass ich irgendwann einen besseren Mann kennen und lieben lerne. Aber auf jeden Fall, wird er anders sein - und wer weiß, vll ist dieses anders zumindest mutiger und im Besitz von Rückgrat. Mehr brauch ich nicht. Aber jetzt konzentriere ich mich mal auf mich und meine Tochter und auf unser neues Heim.

11.02.2019 17:00 • x 2 #445


B
Traraaa eine Antwort von ihm :

Okay, ich habe verstanden und werde dich nicht mehr belästigen.
Ich werde dich immer lieben und falls du mal Hilfe benötigst, etwas brauchst, egal was, kannst du dich jederzeit melden. Pass auf dich auf, meine einzige große Liebe!

ZUM Schreien/Heulen!

Aber zumindest hab ich jetzt meine Ruhe!

Ich habe 4 Jahre lang, jede freie Minute die ich hatte, nach AM geplant und mich nach ihm gerichtet. Damit ist jetzt Schluss.
Werde heute ein wenig ausgehen - und mindestens 100x auf meine Vergangenheit und ein neues Leben anstoßen.
Und vll, folge ich einen Rat den ich im Netz gefunden hab : Wenn du einen Mann vergessen willst, leg dich unter einen anderen xD Sorry..makaber - aber wer weiß.....wir leben alle nur 1x!

11.02.2019 17:14 • x 2 #446


Löwin45
Auch ich finde deine Einstellung richtig.
Ob er allerdings jetzt so tatsächlich glücklich wird, ist fraglich.
Denn jetzt ist es nicht mehr seine Entscheidung gewesen, sondern deine. Das lässt ihn ganz sicher Verlustangst spüren, und das tut weh.

Außerdem muss er befürchten, dass du nicht nur kaltschnäuzig (meinen vollen Respekt!) seine Avancen ablehnst, sondern eventl. ebenso kühl seine EF informieren könntest.

Zitat von Bergblume:
unter Kontrolle von seiner krankhaft eifersüchtigen Frau

Naja, ob das tatsächlich krankhaft ist.... Hand aufs Herz - sie ist/war ja nun auch berechtigt eifersüchtig.

11.02.2019 17:15 • x 4 #447


R
Zitat von Bergblume:
Traraaa eine Antwort von ihm :

Okay, ich habe verstanden und werde dich nicht mehr belästigen.
Ich werde dich immer lieben und falls du mal Hilfe benötigst, etwas brauchst, egal was, kannst du dich jederzeit melden. Pass auf dich auf, meine einzige große Liebe!

ZUM Schreien/Heulen!

Aber zumindest hab ich jetzt meine Ruhe!

Ich habe 4 Jahre lang, jede freie Minute die ich hatte, nach AM geplant und mich nach ihm gerichtet. Damit ist jetzt Schluss.
Werde heute ein wenig ausgehen - und mindestens 100x auf meine Vergangenheit und ein neues Leben anstoßen.
Und vll, folge ich einen Rat den ich im Netz gefunden hab : Wenn du einen Mann vergessen willst, leg dich unter einen anderen xD Sorry..makaber - aber wer weiß.....wir leben alle nur 1x!


Genau wie bei mir. Wortgleich. Wtf!

11.02.2019 17:16 • #448


B
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag! Nehmt heut alle ein Gläschen zur Hand und tut genau das, was euch als erster in den Sinn kommt. Der erste Gedanke ist nämlich immer der Beste! )

11.02.2019 17:18 • x 1 #449


B
Zitat von redhead1:

Genau wie bei mir. Wortgleich. Wtf!


Na bravo - gibt es ein Buch für AF von dem wir nichts wissen?

11.02.2019 17:19 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag