Thomi
- 228
- 544
Thomi
fengaraki
Yosie
Zitat von Vegetari:Die meisten Betrogenen sollen ein lebenslanges Trauma haben und haben ähnliche Symptome wie bei posttraumatischer Belastungsstörung :
Wölkchen82
Zitat von fengaraki:Als AF sollte man für sich selbst reflektieren, ob das eigene Verhalten moralisch richtig ist
Mira_
Zitat von Wölkchen82:Und: in meinen Augen ist der AM hier das große moralische Problem!
Bergblume
Zitat von fengaraki:Als AF sollte man für sich selbst reflektieren, ob das eigene Verhalten moralisch richtig ist. Ob man sich dann noch befreit im Spiegel betrachten kann, ist dann die künftige Herausforderung im Leben.
Das was du nicht willst, was man dir tut...
Bergblume
Zitat von Mira_:
Genauso siehts aus. Wenn man nur den Titel des Threads liest, dann kommen eben schneller voreilige Schlüsse.
fengaraki
Mira_
Zitat von Bergblume:ich gönne ihnen das Glück. Meins kommt hoffentlich noch....
Mira_
Zitat von fengaraki:Klar, der AM macht hier fröhlich weiter. Aber trotzdem hat ja auch die TE 4 Jahre kein Wässerchen getrübt. Also da hält sich mein Mitgefühl in Grenzen. Mag sein, dass sie jetzt da raus will, aber jammern ist hier fehl am Platz. Und du bist wirklich so arm dran, nur die anderen sind immer die Bösen.
Bergblume
redhead1
Kummerkasten007
Ema
Zitat von Bergblume:
Mir rutschte die Hand aus und rannte mehr oder weniger davon. Ich war so wütend !:(
JA, es war falsch! wieder einmal......
Bergblume
Zitat von redhead1:Wie, Du hast ihm eine geknallt? Ich beneide dich um die Gelegenheit...