Hitachi
- 93201
Hitachi
Kummerkasten007
Zitat von Bergblume:lass mir Zeit bis zum Sommer ...hat mich endgültig wachgerüttelt!
Yosie
Zitat von Bergblume:Er meinte ich soll in Ruhe darüber nachdenken und ihm Bescheid sagen.
...
GiuliettaV
Marmorkuchen
Zitat von Bergblume:
Ich stell niemanden auf die selbe Stufe! Ich meine lediglich, dass wir alle einen Rucksack zu tragen haben..und niemand von uns egal ob EF oder AF, frei von Laster/Sünden/Fehler ist!
Fake
Zitat von Bergblume:AM hat mich gestern beim Ausgang abgefangen.
Er sah mich mit seinen Kulleraugen an, und bat mich um Verzeihung. Er habe noch mal darüber nachgedacht...Sehnsucht-Schmerz bla bla.
Und dann kam der Brüller :
Seine EF möchte er verlassen - ich soll ihm bis zum Sommer Zeit geben. Er habe sich dafür ein 2te Hdy zugelegt, damit wir bis dahin gefahrlos kommunizieren können.
Als ich diesen Satz hörte, wurde mir mehr als übel.
Ich konnte nur noch lächeln - ließ ihn fertig reden, weil ich kein Wort raus bekam. Meine Kehle zog sich regelrecht zusammen.
Er meinte ich soll in Ruhe darüber nachdenken und ihm Bescheid sagen.
Ich nahm mich am Riemen und hab getan was ich noch nieee gemacht habe Mir rutschte die Hand aus und rannte mehr oder weniger davon. Ich war so wütend !:(
JA, es war falsch! wieder einmal......
fengaraki
Bergblume
Zitat von Marmorkuchen:
Nun aber bei dem Vorgang der Affäre ist die nichtsahnende Ehefrau tatsächlich weniger bis gar nicht 'schuld für die Situation , du 50 % ... das ist ein müder Ansatz mit dem Relativieren wie Du es versuchst ... und falsch !
Bergblume
Zitat von Fake:
Es wurde ja schon oft diskutiert, ob die AF die EF kontaktieren sollte. Als EF kann ich nur dazu sagen, dass ich froh wäre, wenn die AF mich über so eine Dreistigkeit informiert hätte. Du hättest auch zu ihm sagen können, ok dann gehen wir zwei jetzt mal zu Deiner Frau und erzählen ihr diese frohe Botschaft.
Kennen tust Du die EF ja bereits...wäre spannend zu wissen, wie er reagiert hätte.
Hitachi
Bergblume
Zitat von Hitachi:@Bergblume ....
was soll ich dazu noch schreiben ....ausser das die Watschen mehr als verdient ist, du meinen Respekt sicher hast und ich dir von ganzem Herzen einen super Start in dein selbständiges Leben wünsche, deine Hoffnungen und Träume sich erfüllen...zur Ruhe kommst und deinen Weg gehst...
Mira_
Zitat von Bergblume:
Dann wäre ER davongerannt
Ich weiß nicht...überlege gerade wie EF reagieren würde. Naja zumindest würde sich ihr Hass mit Sicherheit auf ihn verlagern.
Im ersten Moment - irgendwann wieder auf mich. Denk aber nicht, dass sie ihn verlassen würde. Ihren Status, will sie nicht verlieren. Außerdem ist sie sehr bedacht darauf, was ihre Familie, Freunde dazu sagen würden...ich glaube sie würde dich halten, und ihm aber die Hölle heiß machen.
So schätze ich sie ein -kann natürlich anders sein, hab sie ja nur 1x gesprochen und weiteres mal flüchtig gesehen.
Wölkchen82
Zitat von Hitachi:ausser das die Watschen mehr als verdient ist, du meinen Respekt sicher hast und ich dir von ganzem Herzen einen super Start in dein selbständiges Leben wünsche, deine Hoffnungen und Träume sich erfüllen...zur Ruhe kommst und deinen Weg gehst...
Zitat von Bergblume:War heute beim Frisör - neue Frisur und Farbe...Klamotten entsorgt, die ich gern anhatte, wenn wir zusammen waren..U-Wäsche....ALLES weg! Im Fitnesscenter angemeldet/ gekocht/geputzt
darkenrahl
Zitat von Mira_:Sie ist keine AF mehr. Deine Aussage impliziert, dass kein Mensch der in solch einer Situation ist, leiden darf. Damit gibst du dich erhaben und untergräbst ihren Schmerz. Jeder Schmerz und jedes Leid hat seine Daseinsberechtigung. Ist also nicht fehl am Platz.
Bergblume
Zitat von darkenrahl: