Yosie
- 93201
Yosie
Zitat von redhead1:Lasst uns alle innisieren!
redhead1
Zitat von Selbstliebe:
Im Stuhlkreis innisieren
bindabei
Zitat von Selbstliebe:
kuddel7591
Zitat von bindabei:Sie haben vollkommen Recht, wenn eine AF eine echte Beziehung anstrebt, wieso handelt sie nicht zielführend ?
Wieso beim EM ausharren ?
Eine erfolgreiche erste Schritt wäre eigentlich eine eigene Wohnung , oder?
Dann kann die AF zum AM sagen, hier bin ich, hier ist unsere Wohnung, unsere neue Leben.
Wir holen jetzt deine Sachen ab. Punkt.
Der AF kann,
A.- Angebot annehmen.
B.- Affäre beenden.
C.- mit Ablenkung Manöver reagieren.( Meine Frau ist gerade krank, ich kann meine Kindern sowas nicht antun, usw usf.
Wenn Punkt C. als Option kommt.
Ab da kam die AF entscheiden,
A.- Ich bleibe eine Affäre.
B.- Ich beende das ganze.
MfG
Löwin45
Frosch_geküsst
Zitat von Bergblume:Jedes Telefonat - Treffen - Mail oder Nachricht, es war immer einzigartig und fühlte sich stets wie das Erste Mal an. Wir saßen oft stundenlang ohne Worte, S. oder sonstiges nebeneinander, und genossen einfach nur die Nähe, den Atem des anderen. Es fühlte sich für beide, immer wieder aufs neue, wie ein Märchen an. Und das wars im Endeffekt auch. .eines mit unglücklichem Ausgang.
Zitat von Mira_:Ja, ich spüre immernoch Auswirkungen. Positive sowie negative. Positiv: Ich weiß nun zu 99% wer ich bin, was ich wert bin, was ich verdient habe und wie wundervoll ich, mit all meinen verrückten Seiten, bin. Dass ich es verdient habe geliebt zu werden.
kuddel7591
Zitat von Löwin45:Hört doch bitte damit auf BINdabei zu füttern.
Mir würde - ehrlich gesagt - ein WARdabei besser gefallen.
Zitat:Hört doch bitte damit auf BINdabei zu füttern.
Zitat:Jedes Telefonat - Treffen - Mail oder Nachricht, es war immer einzigartig und fühlte sich stets wie das Erste Mal an. Wir saßen oft stundenlang ohne Worte, S. oder sonstiges nebeneinander, und genossen einfach nur die Nähe, den Atem des anderen. Es fühlte sich für beide, immer wieder aufs neue, wie ein Märchen an. Und das wars im Endeffekt auch. .eines mit unglücklichem Ausgang.
Zitat:(...)wie ein Märchen(...)
Löwin45
Zitat von kuddel7591:Wofür gibt es dieses Forum? Das Forum hat in irgendeiner Weise seine Berechtigung....und
damit geht einher, auch aushalten zu müssen, sich in Toleranz zu üben - nicht die Inhalte von
Posts betreffend, sondern die Leute betreffend, deren Posts nicht in den eigenen Flow passen.
kuddel7591
Hitachi
Mira_
Frosch_geküsst
Zitat von Hitachi:.die TE hat genau das richtige getan,
Yosie
Zitat von Frosch_geküsst:In normal entstandenen Liebesbeziehungen machen sich selten solche märchenhaften Empfindungen breit.
Frosch_geküsst
Hitachi
Zitat von Frosch_geküsst:vielleicht sollten wir diese Diskussion auslagern, da sie für Bergblume eigentlich nicht (mehr) hilfreich sei.
Es geht mir auch nicht darum anderen meine Meinung aufzuzwängen, sondern aus anderer Perspektive zu schildern wie es sein kann oder wie man denken/fühlen kann, wenn man einfach mal den Blickwinkel ändert.