Frosch_geküsst
Mitglied
- Danke erhalten:
- 233
Zitat von Hitachi:Eigentlich habe ich keine Lust auf diese Art Diskussion, aber nun: . Wenn jemand schildert "ich sehe es so und so" und jemand anders sagt "ich sehe es aber so und so, weil ich die und die Erfahrung gemacht habe", dann ist das für mich ein Meinungsaustausch und nicht das gegenseitige Aufzwängen von Meinungen. Wenn alleine seinen Standpunkt schildern oder kontrovers etwas diskutieren mit Zwang zu tun hätte, dann wäre damit so ein Forum an sich ab absurdum geführt....aber genau das machst du, wie jeder eben hinter seiner Meinung steht (stehen sollte)....
Etwas Anderes sind die Beiträge von Stimmungsmachern, die Zeter und Brand schreien wie schlimm doch diese oder jene Sorte von Menschen sind. Sowas gehört hier nicht her.
Aus meiner Sicht bist du diejenige die auf dieser Ehen taugen nichts, vorher nicht und hinterher auch nicht mehr, in denen es zu Affären kommt, rumgeritten bist, obwohl es thematisch gar nicht in diesem Umfang hierher gehörte.
Mir da jetzt zu sagen, wo ich mit Schilderungen komme, die vielleicht nicht in dein gezimmertes Bild passen, ich sollte doch mal aufhören finde ich jedenfalls ein bisschen lustig.
Ansonsten weiß ich nicht, ob man Überschriften ändern kann? In 2 Themen zu schreiben ist immer unübersichtlich bzw. gibt kein zusammen hängendes Bild. Vielleicht ist alles gesagt. Vielleicht möchte Bergblume aber auch noch schreiben was aus ihrem Geständnis wird und ob der Ex AM irgendwann doch Ruhe gibt. Mich würde es interessieren!

Alles liebe für dich, ich bin begeistert über deine Stärke, deine Ehrlichkeit, deinen Respekt, deinen Mut!