tesa
- 4038
- 12
- 6184
tesa
tesa
Sonnenschein85
Zitat von tesa:@Sonnenschein85 Dir habe ich auch mit Zitaten geantwortet. Ich teile deine Einschätzung zur Situation und Du hast das geschrieben, was eigentlich ...
tesa
tlell
Zitat von tesa:Wie würdest Du Dich konkret verhalten?
Sardinien11
Sonnenschein85
Zitat von tesa:@Sonnenschein85 Ich sehe das eh auch so. Und auch die Friendszoneüberlegungen teile ich. Ich bin (wieder mal) in der Situation: egal was ich mach, ...
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Oh je, er wird sich einsam und alleine fühlen. Sicher möchte er Trost, Umarmungen, Gespräche, Nähe, Alltag, zusammen Kochen, und natürlich S ex! ...
Sardinien11
Zitat von Sonnenschein85:Ja, dieses Risiko sehe ich leider auch. Das man die tröstende Schulter ist und sobald er wieder emotional offen ist er sich anderweitig umsieht. ...
Sardinien11
Zitat von Sonnenschein85:Ja, dieses Risiko sehe ich leider auch. Das man die tröstende Schulter ist und sobald er wieder emotional offen ist er sich anderweitig umsieht. ...
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Der datet sich sicher jetzt schon!
Sardinien11
Zitat von Sonnenschein85:Oder aber er merkte nach dem Date er fühlt sich überfordert und zieht sich deshalb zurück. Weil er vielleicht dachte er wäre so weit ist es aber ...
tesa
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Unwahrscheinlich. Er ist ein Mann... Mit Bedürfnissen. Der ist auf der Suche. Sorry, aber ein Mann weiß selbst, dass er sich nach dem 1. Date bei ...
tesa