Zitat von BlueApple:
@Scheol hat mir privat geschrieben und seine Worte taten mir wirklich gut. Ich hab und werde nie eine Garantie im Leben haben. Für nichts.
]
Und das zu wissen nimmt Druck weg.
Wenn du denkst das nichts und niemals was klappen würde , dann kann man sich im Keller einschließen . Aber auch da ist man nicht sicher.
BlueApple hat Erfahrung gesammelt , diese verarbeiten , und ist daran gewachsen.
Die erwachse BlueApple weiß das sie auf sich aufpassen kann und aufpassen wird. Sowie sie es seit Jahren mit der Tochter macht.
Sie hat ein soziales Netzwerk was sie im Notfall auffangen wird.
Hat ihr Leben selbst im Griff und ist unabhängig und kann sich Selbstversorger.
Somit sind genug Notausgänge vorhanden.
Der Mann scheint ein liebevoller Mann zu sein ( sowas soll es auch noch geben außerhalb dieses Forums , obwohl auch Männer die hier schreiben nicht nur Täter sind , sondern auch Leidtragende )
Der versuche ihr Sicherheit zugeben .
Wenn der Mann hier schreiben würde , würden einige dann auch schreiben , lass es usw. ?
Egal welche Erfahrung wir gesammelt haben , jeder Mensch solle eine Chance bekommen.
Wir haben die Möglichkeiten Redflags zu stecken , und sollten diese beachten.
Wenn da etwas falsch läuft , ist BlueApple eindeutig in der Lage , dieses anzusprechen und eben auch ihre Position argumentativ zu vertreten.
Somit wünsche ich ihr , beiden , allen dreien , viel Glück und eine tolle harmonische Zukunft.