LeRoY
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 555
Zitat von Wollie:und sollte dir was irgendwie merkwürdig vorkommen...schreib es hier....bekommst sofort umfassende Beratung
Tja, die ich gestern beim Date so toll fand, fand mich wohl doch nicht so toll... schade. Wir haben lange geschrieben - ich weiß, soll man nicht, aber sie war über die Feiertage bei ihrer Familie. Aber auch drei Mal lange telefoniert...
Seit gestern Abend ist die Nachrichten-Frequenz eingebrochen und der Ton um etwa 20 Grad abgekühlt... Naja, ist auch ne Aussage, eben eine ohne Worte.
Was ich an dieser Lady aber länger schon komisch fand: sie hat kaum Fragen über mich gestellt. Alles was sie über mich weiß, habe ich ihr quasi aufgedrückt. Trotzdem hat sie alles inklusive dem Date mitgemacht und auch immer wieder nette Sachen geschrieben, vonwegen sympathisch und bla.
Soll ich hier im Sinne freier, zielgerichteter Mann dran bleiben und mich nicht direkt einschüchtern lassen oder Rückzieher machen?
Und die andere, die bei mir keine Gefühle auslöst, schreibt mir die ganze Zeit, drängt auf das nächste Date und bis dahin am besten noch mal telefonieren... oh Mann, so muss es ja sein...
irgendwann wirst du oder eine der Damen eine Entscheidung treffen. Triffst du auch Dame 2 nochmal ?