Zitat von JohnCoffey:Die innere Einsamkeit ist leider durch nichts zu ersetzen. Zumindestens kenne ich kein Mittel dagegen.
In meiner schlimmsten Zeit waren die besten Tröster (Mittel) gegen die Einsamkeit.. a) Menschenmengen nicht zu meiden (beobachten, verdauen, sich mitreißen lassen)
b)
Bücher und Musik
c) mein Tier (Menschenkinder, Tiere allgemein)
d) 2-3 echte Freunde
e) Fortbildungen, Qualifikationen (nicht stehenbleiben)
f) Reisen und flirten
g)Sport, Sauna & wegen der fehlenden Wärme und Nähe (Hautkontakt)..
h)
Mass. (beim Friseur, im Wellnesstempel, Hammam in Bodrum, Floating und GanzkörperMassa.n in meiner Stadt)
i) Salza in Köln getanzt (und dabei 1 Stunde nur gelacht/gelächelt... glücklich gewesen)
j) Einige von Euch wissen ja:
Wer Kollegen hat, braucht keine Feinde! Die hatten natürlich den Braten (Trennung) gerochen, schon alleine wegen der 3 Umzüge zwischen Mai-Oktober 2008, alle innerhalb meiner Stadt. Aber selbst da trennt sich ganz schnell und einleuchtend die Spreu vom Weizen.
Liebe Sandwich, zwischen Sommer 2008 und Frühjahr 2013 war für mich auch kein passender Mann dabei. Holprig. Der Lebensabschnitt war so holprig, kraftraubend und nervenzehrend.
Als ich ihn dann sah, er vor mir stand, da wusste ich: Der isses! Endlich. 2018 werde ich seine Frau. Nun muss er es nur noch seinen Kindern begreiflich machen. Nicht mein Part.