6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6rama9
Mitglied
paulaner
Mitglied
megan
Mitglied
Zitat von 6rama9:Ich sehe zwei Möglichkeiten: Jemand der euch auseinanderbringen will, weil er sich selbst Hoffnungen auf deinen Freund oder dich macht. Oder jemand, der die Wahrheit weiß.
megan
Mitglied
Gemini
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Zitat von Gemini:Männer haben so oft Affären,

BlaueKoralle
Mitglied
Gemini
Mitglied
Zitat:Frauen auch, sonst hätten Männer keine.
paulaner
Mitglied
verwickelt
Mitglied
Zitat von Gemini:Also ich hab in meinem Umfeld nie eine Frau kennengelernt die fremd ging. Das waren immer nur die Männer... ich denke bei Männern ist es einfach öfter.
paulaner
Mitglied
Zitat von Gemini:Also ich hab in meinem Umfeld nie eine Frau kennengelernt die fremd ging. Das waren immer nur die Männer... ich denke bei Männern ist es einfach öfter.
Gemini
Mitglied
Zitat:Das liegt daran, dass Frauen einfach besser im Geheimhalten sind. Männer neigen z.B. oft zum "Angeben". Und dann kommt es eben eher raus.
Zitat:Nach deiner "Logik" gehen Männer öfter fremd. Aber sie müssen zum Fremdgehen ja nun eine Frau haben. Und sind diese Frauen in der Überzahl immer ungebunden? das glaube ich jetzt mal einfach nicht
verwickelt
Mitglied
Zitat von Gemini:Naja, so wie man hier im Forum liest, scheinen es meist ungebundene Frauen zu sein, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann haben.
paulaner
Mitglied
Zitat von verwickelt:Das Forum ist nicht repräsentativ. Wenn es danach ginge, wer hier schreibt, dann dürfte es doch kaum AM geben, denn die schreiben hier nur höchst selten.
furby10
Mitglied