2556

Anonyme Nachricht bekommen

6rama9
Ich sehe zwei Möglichkeiten: Jemand der euch auseinanderbringen will, weil er sich selbst Hoffnungen auf deinen Freund oder dich macht. Oder jemand, der die Wahrheit weiß. Ich tippe eher auf das erstere, denn im zweiten Fall hätten mehr Informationen die Botshcaft noch viel glaubhafter gemacht. Warum sollte jemand im zweiten Fall nicht alle Informationen darlegen?

12.08.2018 22:59 • #106


paulaner
Der Brief hat etwas hervorgerufen.
Von wem der ist, ist m.M.n. erstmal egal.
Das Verhalten deines Freundes ist mehr als fragwürdig. Vorallem, dass er den Brief so lapidar beurteilt.
Warum will er im Urlaub mit dir reden? Warum nicht gleich?
Hm, Hm, Hm Hm,Hm. . .

12.08.2018 23:25 • x 3 #107


A


Anonyme Nachricht bekommen

x 3


megan
Zitat von 6rama9:
Ich sehe zwei Möglichkeiten: Jemand der euch auseinanderbringen will, weil er sich selbst Hoffnungen auf deinen Freund oder dich macht. Oder jemand, der die Wahrheit weiß.


mir ist eingefallen, in dem thema in dem es um die frage ging die EF über eine gewesene Affäre zu informieren, war es die in die schranken verwiesene AF, die die frage stellte, ob sie die EF nicht darüber informieren müsse, was ihr EM für einer sei

der zeitrahmen war da auch so ähnlich wie hier, soweit ich mich erinnere

in dem fall hatte der AM der AF frau die trennung von der EF in aussicht gestellt und behauptet, es liefe nichts mehr
die AF trennte sich, als ihr klar wurde, dass sie ihm auf den leim gegangen ist und wollte dann die EF warnen

Windy hatte geschrieben, die letzten monate wäre es wieder etwas bergauf gegangen mit der beziehung
das könnte ein hinweis sein, dass der fall hier ähnlich liegt

es würde bedeuten, Windys freund hätte einen fehler begangen aber nun versucht ihn zu korrigieren

13.08.2018 10:11 • #108


megan
hier ist der ganze thread

zukuenftige-frau-ueber-affaere-informieren-t47718.html

13.08.2018 10:39 • #109


Gemini
Der Brief kann von allen möglichen Leuten kommen, die von der vermeintlichen Affäre wissen. Vielleicht ist es der Partner der Frau, mit der er eine Affäre hat. Deshalb auch so wenig Informationen, Männer schreiben oft eher wenig.
Männer haben so oft Affären, deshalb denke ich schon, dass da was dran ist.
Ich würde ihn jetzt sehr genau beobachten. Telefonverläufe, wo er hin geht, das Handy kontrollieren (wenn möglich) und ganz wichtig: an seinen Hemden riechen, ob da Frauenparfum dran ist.

13.08.2018 22:55 • #110


Gwenwhyfar
Zitat von Gemini:
Männer haben so oft Affären,


Frauen auch, sonst hätten Männer keine.

Und wenn das Vertrauen dann ganz im Eimer ist, muss man über eine Beziehung wenigstens nicht mehr nachdenken.

14.08.2018 02:31 • x 1 #111


B
Ein Albtraum! Ich gLaube wenn was dran ist meldet der Schreiber sich nochmal.

14.08.2018 02:32 • #112


Gemini
Zitat:
Frauen auch, sonst hätten Männer keine.

Also wären alle Männer treu wenn Frauen keine Affären hätten?

Also ich hab in meinem Umfeld nie eine Frau kennengelernt die fremd ging. Das waren immer nur die Männer... ich denke bei Männern ist es einfach öfter.

14.08.2018 10:36 • #113


paulaner
Also @gemini:
Da sind mehrere Denkfehler.
1. Es ist statistisch untersucht, dass die Frauen in den letzten Jahrzehnten immens aufgeholt haben. Manche Untersuchungen gehen davon aus, dass heutzutage sogar die Frauen führen.
2. Nach deiner Logik gehen Männer öfter fremd. Aber sie müssen zum Fremdgehen ja nun eine Frau haben. Und sind diese Frauen in der Überzahl immer ungebunden? das glaube ich jetzt mal einfach nicht
Sobald ein Mann mit einer gebundenen Frau fremdgeht, dann geht die Frau eben auch fremd. Und umgekehrt.
Und genau darum wird sich das schon immer ungefähr die Waage halten.

14.08.2018 10:53 • x 1 #114


V
Zitat von Gemini:
Also ich hab in meinem Umfeld nie eine Frau kennengelernt die fremd ging. Das waren immer nur die Männer... ich denke bei Männern ist es einfach öfter.

Ich weiß von mehreren Frauen, die Seitensprünge oder warme Wechsel hatten.

14.08.2018 10:56 • #115


paulaner
Zitat von Gemini:
Also ich hab in meinem Umfeld nie eine Frau kennengelernt die fremd ging. Das waren immer nur die Männer... ich denke bei Männern ist es einfach öfter.

Das liegt daran, dass Frauen einfach besser im Geheimhalten sind. Männer neigen z.B. oft zum Angeben. Und dann kommt es eben eher raus.

14.08.2018 10:58 • x 1 #116


Gemini
Zitat:
Das liegt daran, dass Frauen einfach besser im Geheimhalten sind. Männer neigen z.B. oft zum Angeben. Und dann kommt es eben eher raus.

Das Medium worüber es auffliegt, ist doch meist das Handy. Und ich glaube kaum, dass Frauen so viel geschickter sind als Männer. Vielleicht liegt es daran, dass Männer oft nicht so aufmerksam sind, wenn die Frau sich verändert und Frauen wiederum bemerken sowas schneller und fangen an zu schnüffeln.
Trotzdem habe ich bisher nur Männer kennengelernt und das waren nicht wenige.

Zitat:
Nach deiner Logik gehen Männer öfter fremd. Aber sie müssen zum Fremdgehen ja nun eine Frau haben. Und sind diese Frauen in der Überzahl immer ungebunden? das glaube ich jetzt mal einfach nicht

Naja, so wie man hier im Forum liest, scheinen es meist ungebundene Frauen zu sein, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann haben.

14.08.2018 12:04 • #117


V
Zitat von Gemini:
Naja, so wie man hier im Forum liest, scheinen es meist ungebundene Frauen zu sein, die eine Affäre mit einem verheirateten Mann haben.

Das Forum ist nicht repräsentativ. Wenn es danach ginge, wer hier schreibt, dann dürfte es doch kaum AM geben, denn die schreiben hier nur höchst selten.

14.08.2018 13:30 • x 2 #118


paulaner
Zitat von verwickelt:
Das Forum ist nicht repräsentativ. Wenn es danach ginge, wer hier schreibt, dann dürfte es doch kaum AM geben, denn die schreiben hier nur höchst selten.

Sehe ich genauso.

Aber wenn man schon diejenigen in diesem Forum betrachtet: Dann sind die Betroffenen, sprich die Betrogenen, in der Mehrzahl.
Und ich hab's jetzt nicht wirklich durchgezählt, aber vom Gefühl her halten sich da Männlein und Weiblein ungefähr die Waage.

14.08.2018 14:08 • #119


F
Ich hatte mal einen ähnlichen fall wo ein arbeitskollege wusste das es aus ist und er schrieb und traf sie dann auch um unwahrheiten zu erzählen. Im grunde genommen war er in seiner ehe unglücklich und dachte er kommt so an sie ran...
Also wie man sieht kann es auch nichts bedeuten...

14.08.2018 14:35 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag