Windywillow
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 754
also wir haben gestern Abend lange geredet.
Er meinte, unsere Beziehung sei schwierig gewesen in der letzten Zeit, aber er ist auch willens, daran zu arbeiten und er findet auch, dass es in den letzten Wochen eigentlich ganz gut lief.
Er könne sich nicht vorstellen, wer den Brief geschrieben hat, er hat keinen Stress oder Streit mit irgendwem.
Darüber hinaus möchte er allerdings seine Ex nicht zu uns einladen. Er habe kein so inniges Verhältnis mit ihr und es würde sich daher für ihn komisch anfühlen, sie nach Hause einzuladen. Andere Menschen, die er schon länger kenne, u.B. Arbeitskollegen habe er schließlich auch nicht eingeladen und das Zuhause sei ein Ort der Intimsphäre, den er so seiner Ex nicht öffnen will.
Ihm wäre außerdem klar, dass ich seine Ex hinter dem Brief vermuten würde bzw irgendwie damit in Verbindung bringe und er würde sich und unser Zuhause sicherlich nicht für so einen "billigen Test" hergeben.
Ich könne mir überlegen, ob ich meine Energie in die Beziehung stecken möchte oder in die "Aufklärung" dieser Begebenheit. Ich solle mir allerdings auch darüber in Klaren sein, was für ein Signal ich damit dann in seine Richtung sende.
Er sei sich keiner Schuld bewusst.