17

Anonymer brief-das war keine gute Idee

VictoriaSiempre
Was schlägt Dein holder Gatte denn als Wiedergutmachung vor? Sollst Du seiner gebeutelten Geliebten ein Wellnesswochenende spendieren?

13.05.2015 15:32 • #16


G
verständlich ist es ja irgendwo.
nur wozu soll das gut sein, wenn ihr doch nicht mal zusammen seid?
er ist quasi ein freier mann jetzt und seine moral sollte dich nicht mehr interessieren.
falls du meinst, dass der mann von seiner freundin dir das familienglück zurückbringt, da denke ich - du schießt eher ins eigene bein.
nach diesen aktionen glaub ich nicht, dass du jemals eine chance haben wirst.

13.05.2015 15:33 • #17


A


Anonymer brief-das war keine gute Idee

x 3


C
nein, es gab keinerlei Beschimpfungen oder Drohungen ....nur die Briefe an den Ehemann mit den Hinweisen, dass sich seine Frau mit jemanden trifft ... auch das Wort Affäre oder Freund ist nicht erwähnt worden
mein Mann möchte nun, dass ich mir etwas überlege, damit das GANZE noch glimpflich endet und seine Freundin keinen Stress mit ihrem Mann bekommt ......ich sitze hier gerade auf der Couch und denke nur : wie blöde bin ich eigentlich selber: zu feige Nägel mit Köpfen zu machen, zu blöde einen anonymen Brief zu schreiben der keinerlei Hinweise auf den Absender ermöglicht und jetzt auch noch so blöde mir den ganzen Nachmittag den Kopf darüber zu zerbrechen

13.05.2015 15:42 • #18


C
Zitat von VictoriaSiempre:
Was schlägt Dein holder Gatte denn als Wiedergutmachung vor? Sollst Du seiner gebeutelten Geliebten ein Wellnesswochenende spendieren?


nein das nicht....eine Art Brief an den Mann mit der Info , dass es sich um einen falschen Adressaten gehandelt hat

13.05.2015 15:44 • #19


C
gast 78

ich wollte auch keine Tür auflassen....vielleicht wollte ich sie sogar richtig zuschlagen

auf das warum gibt es viele antworten....keine logische, alle haben etwas mit Gefühlen zu tun....

13.05.2015 15:47 • #20


P
Zitat von charlie 707:
Zitat von VictoriaSiempre:
Was schlägt Dein holder Gatte denn als Wiedergutmachung vor? Sollst Du seiner gebeutelten Geliebten ein Wellnesswochenende spendieren?


nein das nicht....eine Art Brief an den Mann mit der Info , dass es sich um einen falschen Adressaten gehandelt hat



charlie: ich weiss, dass ist eine Situation, die dich belastet, aber ich musste total lachen..
dein Ex ist ja ein richtiger Witzbold! ich weiss ja nicht, ob er dich wegen ihr verlassen hat?

wenn du das Anliegen hast, es dem Ehemann mitzuteilen, was ich durchaus verstehen könnte, mach es richtig.
mit den halbherzigen Briefen belastet dich das doch gedanklilch noch? also das Schreiben, das warten etc.

Warum hälst du denn noch Kontakt zu deinem Ex?

13.05.2015 15:48 • #21


VictoriaSiempre
Dein Mann ist echt ein Herzchen, ich beömmel mich gerade. Und nein!, ich lache nicht über Dich, sondern (hoffentlich) mit Dir.

Gut, möglicherweise war es keine reife, elegante, coole, überlegene Aktion, diese Briefe zu schreiben. Aber muss man/frau immer vernünftig sein? Du hast niemanden verleugnet oder gelogen, sondern einfach nur geschrieben, was Sache ist. Und dass Du die Absenderin bist, liegt doch so oder so nahe - was soll's.

Da mach jetzt mal den Rücken gerade, Kopf hoch und steh dazu. Soll Dein Nochmann doch seiner Freundin die Nerven und was auch immer streicheln...

13.05.2015 15:49 • #22


VictoriaSiempre
P. S.: Und lügen musst Du für Deinen Ex und seine Freundin schon gar nicht!

13.05.2015 15:51 • #23


C
Ansonsten schließ ich mich peppina an:
Was sollst du wieder gut machen? Dass du nen Brief mit der Wahrheit abgeschickt hast an den unwissenden Ehemann?

ich soll wieder gutmachen, dass die Freundin meines Mannes jetzt solche Angst hat, dass der Mann doch noch davon erfährt und ich soll wieder gutmachen dass es ihr und meinem mann im Moment und durch meine Aktion psychisch sehr schlecht geht

13.05.2015 16:03 • #24


P
ÄÄÄÄÄh?

putzig die beiden.

ihr geht es nicht schlecht, weil du einen Brief geschrieben hast, sondern weil se Angst hat, dass ihre Affäre rauskommt..

13.05.2015 16:04 • x 1 #25


C
ihr habt ja so Recht....danke für eure klaren Worte....ich hätte es richtig oder gar nicht machen sollen.....die Tatsache ist ich habe es gemacht.....und wir haben noch Kontakt weil wir gemeinsame Kinder haben

13.05.2015 16:06 • #26


R
...also ich würde mich bequem zurücklehnen und einen Brief per Einschreiben nachschieben

13.05.2015 16:07 • x 1 #27


C
Zitat von peppina:
ÄÄÄÄÄh?

putzig die beiden.

ihr geht es nicht schlecht, weil du einen Brief geschrieben hast, sondern weil se Angst hat, dass ihre Affäre rauskommt..



ja klar, sie hat Angst die Affäre fliegt jetzt auf und ihr Mann macht Theater....und mein Mann hat Angst, dass sie dann lieber bei ihrem Mann bleibt wenn es Theater gibt

13.05.2015 16:08 • #28


C


danke, diese Nachricht ist klasse

Zitat von RazzoP:
...also ich würde mich bequem zurücklehnen und einen Brief per Einschreiben nachschieben

13.05.2015 16:09 • #29


L
liebe charlie,
dein mann ist wirklich ein herzchen...
du sollst den ehemann seiner freundin geruhigen, dass die beiden keine affaire haben?...ja, geht's denn noch...
die beiden sollen doch vor angst schlottern, so viel sie wollen...die sollen doch mal mit offenen karten spielen...wenn seine freundin solche angst hat, na dann soll sie doch ihre affaire beenden oder sich von ihrem mann trennen...den bockmist baut doch sie...lass dir bloss keine schuld einreden...ohne ihre affaire haettest du doch gar keinen anlass gehabt, briefe zu schreiben...bitte verwechsel nicht ursache und wirkung...
liebe gruesse

13.05.2015 16:10 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag