17

Anonymer brief-das war keine gute Idee

L
meine liebe charlie,
weisser ring? woher weisst du das? weil er es dir gesagt hat?...das ist doch hanebuechend...meine liebe, BLOCKIERE BITTE ENDLICH SEINE NUMMER...den rest schreibe in dir per pn

14.05.2015 23:23 • x 1 #76


G
Zitat:
wer hat da was von Bumerang geschrieben......der hat mich wohl gerade erwischt.....zumindest komme ich mir so vor, als hätte ich gerade einen Schlag mitten ins Gesicht bekommen

ich hab das zwar so geschrieben, aber hab ganz anders gemeint.
das jetzt war nicht gemeint, eher dein brief.
war quasi eine antwort auf das was die beiden dir in der zeit vor der trennung angetan haben!
und ich wundere mich über dieses recht-unrecht empfindens deines ex!
jetzt sind sie so arm dran und alles nur wegen dir?!
wie ging es denn dir vorher? als du erfahren hast, dass er dich schon länger betrügt und belügt?
alles paletti? kein thema mehr? aber dafür dein brief und du jetzt die böse, böse?
ich fasse es einfach nicht!
ich hoffe, dass die weißenring leute ihm eine therapie empfehlen! dringend nötig, denn er hat doch auch was mit der psyche!

und den schlag jetzt und mitten ins gesicht, den solltest du abwehren können. nicht mehr zulassen!
bummerang effekt ist hier nicht mehr angebracht. ganz einfach - weil die beiden dir nix mehr können!
alles schon vollbracht.
also - ab mit denen, ob in die klinik oder zum weissen ring!
soll dir egal sein.
jetzt musst du kräfte sammeln, das ganze möglichst schnell vergessen und neustarten!

15.05.2015 07:40 • #77


A


Anonymer brief-das war keine gute Idee

x 3


C
hallo gast 78,

das mit dem Bumerang hatte ich schon richtig verstanden und der Vergleich passt auch-nur gestern Abend hatte ich wirklich das Gefühl, dieser Bumerang erwischt mich mit voller Kraft.
Mein Mann hat nur ein Unrecht -Empfinden dann, wenn es ihn unmittelbar betrifft. Empathie ist für ihn ein Fremdwort und er versteht nicht was Empathie tatsächlich bedeutet und verwechselt es mit: alles tun, damit es seiner Freundin gut geht und ihr jeden Wunsch erfüllen.

Yen-er hat einen Schaden

Ich muss nun alles für mich verarbeiten....meine inneren Verletzungen zulassen, meine Wut, meine Trauer....zeitversetzt nach über einem Jahr.....somit hatte die ganze Aktion auch etwas Gutes....ich habe erkannt, dass es in mir noch ein Ungleichgewicht gibt, etwa das ein Ventil braucht, damit ich meine eigene Zukunft richtig beginnen und starten kann, damit ich wirklich loslassen kann....ich wollte irgendwie klare Verhältnisse schaffen.....die werde ich jetzt bei mir selber schaffen

15.05.2015 08:28 • #78


JessyJess
Soll er sich mal beim weißen Ring ausheulen und erzählen warum er leidet...

Hatte mal nen ex der hat sich ne Katze angeschafft und sie weder geimpft noch kastriert weil er sie eh nicht raus ließ. Eines nachts war sie wieder rollig und nervte ihn mit ihrem gejaule. Da setzte er sie vor die Tür und irgendwann hörte das gejaule auf. Wir haben sie nie wieder gesehen. Ich beschimpfte ihn darauf hin als tierquäler und er meinte mich deswegen anzeigen zu müssen. Er also mit stolzer brust zur Polizei und sagt er will mich anzeigen. als er der Polizei sagte was ich ihm unterstellt hatte fragte er ob das denn der Wahrheit entspräche. als mein ex bejahte fragten sie nur ob er noch weitere Tiere hätte mein ex verneinte. Da meinte der polizist dass er da froh sein kann weil er sonst den Tierschutzverein informiert hätte. Das hat mir damals die Affäre / Freundin / Nachfolgerin erzählt die dabei war

15.05.2015 09:08 • #79


C
:ein irgendwie passender Vergleich, die beiden haben ja Post geöffnet und behalten, die an eine andere Person gerichtet war.....
für dieses Verhalten hat er aber genügend Entschuldigungen parat......
ich denke nur, er wird beim weißen Ring die Geschichte sehr subjektiv darstellen....na, mir soll das egal sein ( ist es zwar nicht wirklich , aber daran werde ich arbeiten)

15.05.2015 11:11 • #80


VictoriaSiempre
Ich komme irgendwie aus dem Lachen gar nicht mehr raus.... Na klar, der Weiße Ring! Warum nicht gleich Amnesty International?

15.05.2015 11:18 • x 1 #81


P
Jau..
nicht, dass mmir später noch eine Petition ins Haus flattert..
ich weiss, eigentlich ist das gar nicht sooo lustig.

ich frage mich gerade, ob du den Mann von ihr nicht einfach anrufen soltest?
Dann haben sie anderes zu tun,..

Er hat kein Recht dazu, dich unter Druck zu setzen, dich zu beleidigen etc etc.

ich gewinne echt den Eindruck, dass bei dem oben was locker ist.. das kann doch alles nicht sein ernst sein.

15.05.2015 13:14 • #82


C
Amnesty international kann ich ihm ja noch vorschlagen.......
aber anrufen werde ich nicht....mir reicht das ganze Theater so schon, obwohl ich mich tierisch ärgere, dass er mich da hat, wo er mich haben wollte....schön ruhig in der Ecke und die beiden können lustig weiter machen, wenn sie den Schock ein wenig verarbeitet haben
o-ton: sich in Ruhe ihre Zukunft aufbauen

15.05.2015 15:47 • #83


C
peppina: zur Info....er hat tatsächlich einen Schaden

15.05.2015 15:49 • #84


P
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

und schau mal: in diesem Forum hält sich meistens keiner mit seiner Menung zurück. Oft wird man hier mit harter Kritik konfrontiert.
worauf ich hinaus möchte?

du hast nichts falsch gemacht. lies dir zur Not deinen Thread nochmal durch, wenn der SchadenMann Weibchen dir nnochmal ein schlechtes Gewissen machen..

15.05.2015 15:54 • #85


C
DANKE

15.05.2015 18:17 • #86


F
Hallo Charie,

Du hast nichts falsch gemacht und ich kann Dein Handeln nachvollziehen, denn ich hatte diesen Wunsch auch sehr lange.
(Mir ist damals hier in diesem Forum abgeraten worden

Ich bin meinem Mann sogar mal über 50 km hinterhergefahren, um herauszubekommen wo seine Freundin wohnt. Er ist auf der Autobahn stehengeblieben, als er mich dann im Rückspiegel entdeckt hat und ich konnte nur winkend an ihm vorbeifahren.

Komm wieder aus Deiner Ecke heraus und lass Dich nicht von so einem Mann klein machen!

Du hast jederzeit die Möglichkeit, ihren Mann zu informieren und die Idee mit dem Einschreiben solltest Du Dir im Hinterkopf bewahren.

Du wirst am Ende die Gewinnerin sein und auf dem Weg bis zu diesem Tag wünsche ich Dir viel Kraft.

Antje

15.05.2015 21:11 • #87


L
Charlie du bist mir sehr sympatisch!
So eine ähnliche Aktion hatte ich letztes Jahr auch gebracht! So what! Bitte bleibe weiterhin stark!

15.05.2015 22:12 • #88


Hey
In Ruhe ihre Zukunft aufbauen?! Der Typ hat doch den Schuss nicht gehört, also wirklich. Ja. Der hat offensichtlich nen Schaden. Von daher würde ich nicht unbedingt noch weiter schlafende Hunde wecken, ich meine ja nur ... die mit nem Schaden greifen ja sofort zu jedem Ventil, um ihre psychischen Spannungen auf Unbeteiligte auszulagern, um ihre eigene Last auf fremde Schultern zu verteilen. Spiel da bloß nicht mit, die Rollen sind KLAR VERTEILT, und DU bist und bleibst UNSCHULDIG.

Wenn es dich beruhigt, rufe unverbindlich beim weißen Ring an und schildere die Situation, mit der Frage, an welcher Stelle er dich zum Täter machen könnte und sich zum Opfer.

OH GOTT IST DAS EIN PFOSTEN!

16.05.2015 00:11 • #89


C
Zitat von Hey:
In Ruhe ihre Zukunft aufbauen?! Der Typ hat doch den Schuss nicht gehört, also wirklich. Ja. Der hat offensichtlich nen Schaden. Von daher würde ich nicht unbedingt noch weiter schlafende Hunde wecken, ich meine ja nur ... die mit nem Schaden greifen ja sofort zu jedem Ventil, um ihre psychischen Spannungen auf Unbeteiligte auszulagern, um ihre eigene Last auf fremde Schultern zu verteilen. Spiel da bloß nicht mit, die Rollen sind KLAR VERTEILT, und DU bist und bleibst UNSCHULDIG.

Wenn es dich beruhigt, rufe unverbindlich beim weißen Ring an und schildere die Situation, mit der Frage, an welcher Stelle er dich zum Täter machen könnte und sich zum Opfer.

OH GOTT IST DAS EIN PFOSTEN!



Daran hatte ich auch schon gedacht und ich glaube, das werde ich auch tun.
Außerdem werde ich versuchen den Kontakt auf ein echtes Minimum zu beschränken, da ich ständig informiert werde, wie es ihm und ihr jetzt durch meine Aktion geht.
Mittlerweile steht nur noch meine Aktion im Vordergrund, dass es dafür eine Ursache gab und das die beiden eine Affäre haben ( die mich ja nichts angeht) wird nicht mehr gesehen, mittlerweile ist auch das meine Schuld
Aber, ihr werdet es kaum glauben:
er will mich nun mehr respektieren, damit ich nicht wieder auf so eine Idee komme, die seine Zukunft gefährdet .......
vielleicht lässt er mich ja dann auch in Ruhe und hält sich an unsere Vereinbarung:
ich wollte nie etwas über die Befindlichkeiten seiner Freundin wissen, das geht mir am A...... vorbei

17.05.2015 09:51 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag