Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6350
Zitat von Tin_:siehst du was ich nun meinte damit, dass er was zu verlieren hat? Ich möchte nicht falsch verstanden werden, denn ich möchte keine Häme ausschütten oder ein "hab ich doch gleich gesagt". Mir geht es darum, dass es eben Dinge gibt, die müssen nicht mehr bequatscht werden ,weil sie auch unausgesprochen kommuniziert sind.
Mir tut Alpaka gerade echt leid, weil es alte Wunden aufgerissen hat.
Ich tue mich hier echt schwer damit, das alles so negativ zu bewerten. Wir wissen nicht, was genau zwischen den beiden vorgefallen ist. Ob ihr Geschwafel vielleicht 'ne Retourkutsche ist. (Was natürlich auch nicht die feine Art wäre.) Auf mich wirkt es insgesamt so, dass beide (!) noch gar nicht so weit sind.
Sollte sie ihn tatsächlich kontaktiert haben, um nachzutreten (warum auch immer), dann hat sie doch ihr Gesicht verloren, nicht er. Ich finde, er hat es richtig gemacht. Er wollte wissen, was Sache ist. Also hat er direkt nachgefragt ohne irgendwelche Spielchen und muss sich nun keine Gedanken machen à la "Was wäre, wenn..." Abgeschlossen hatte er eh noch nicht damit, deshalb ist die Frage, ob die Wunde überhaupt schon zu war.
Leid tut es mir natürlich auch für ihn, aber es ist, wie so oft, nunmal ein Risiko. Es hätte durchaus eine Chance sein und anders ausgehen können.