BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12875
BrokenHeart
Zitat von Canny:Ich hätte ihm ein Attest besorgen können, dass er aus gesundheitlichen Gründen die Stelle nicht antreten kann. Aber er will halt unbedingt. Ich möchte eigentlich nicht, dass mein Freund putzen geht. Und wenn das tatsächlich eine Vollzeitstelle sein sollte, dann wüsste ich auch nicht, wie es zeitlich umsetzbar ist, dass wir uns überhaupt noch sehen. Er kann ja eine Teilzeit-Stelle annehmen, aber abgesehen davon das ich Vollzeit für 1400 Euro netto unsinnig finde, bedeutet es auch, dass wir keine Zeit mehr füreinander haben werden
Emma14
BrokenHeart
Canny
Zitat von Dracarys:DEIN Masterplan entspricht noch lange nicht seinen Plänen.
Zitat von Sonnenblume53:Sehe ich ebenso. Dito. Liebe Canny, Deinem Posting entnehme ich, dass Du froh warst über seine Arbeitslosigkeit. Ihr hattet auf diese Art Zeit füreinander, er half Dir mit anderen Dingen, während Du arbeiten warst. Aber vielleicht fühlte er sich nicht so gut dabei wie Du? Vielleicht wollte er selbst etwas für ...
Zitat von Derek868:Ich frag mich ehrlich gesagt, ob der Beitrag ein Fake Beitrag ist...oder ist der wirklich ernst gemeint? Falls ja: Soll dein Freund wirklich ein Mann sein, der einfach nur Dein Adjutant ist? Deine Beschreibung Eurer Beziehung wirkt sehr egoistisch. Gestehst du ihm sein eigenes Leben zu? Irgendwie lese ich in Deinem ...
Zitat von Emma14:Wozu brauchst du mehrere Autos ?
Zitat von tina1955:Ich glaube, Du verarscht uns hier alle? Ist doch vollkommen Bockwurst, womit er sein Geld verdienen wird. Oder hast Du Angst, er ist vom Job so k.o, dass er Deine Aufträge nicht mehr erfüllen kann. Und bitte werte hier nicht den Job in der Reinigung ab, es ist ein harter Knochenjob, der notwendig ist wie jede andere ...
BrokenHeart
BrokenHeart
Canny
Zitat von BrokenHeart:Himmel .... lass Grass wachsen ... Es gibt Millionen von Paaren, die beide berufstätig sind ..... nur Du bekommst das nicht hin? Frage .... Wo ist der Fehler? Und ... was sagt er denn dazu? Wie alt ist er denn? Du solltest mit 34 Jahren auch schon weiter sein in der Entwicklung, wenn denn die Angaben stimmen PS.: ...
BrokenHeart
BrokenHeart
Zitat von Canny:Er sagt nichts dazu, weil er sich nicht mehr gemeldet hat.
tina1955
tina1955
Zitat von BrokenHeart:Dann frage Dich mal, warum es so ist ......
tina1955
Kummerkasten007
BrokenHeart
tina1955