415

Arbeitsloser Freund nimmt Job an - Beziehung vorm Aus

Isely

Isely


10074
2
18874
Zitat von unfassbar:
Oh man, da macht man sich so viel Mühe und dann für nix. Hast du eine Ahnung, warum er kalte Füße bekommen hat?


Nö. Aber eine Ahnung.

03.06.2021 15:50 • #76


Magnum


643
732
Zitat von Isely:
Gut das du das ansprichst. Dem hatte ich sogar ernsthaft helfen wollen, er wollte einen besser bezahlten Job, gern in der Schweiz. Zig PN Kontakte ...

Dankbarkeit ist so selten geworden. Ich bin im Sozialismus aufgewachsen. Da war Dankbarkeit die zweite Währung. In einer Ich - Gesellschaft sind Jammern und Sich-aus-dem-Staub-machen regelrecht an der Tagesordnung. Wer hilft wird noch bestraft oder hintergangen. Ich habe auch oft Frauen mit Geld ausgeholfen, damit die ihre Mieten zahlen konnten. Danach wussten sie nichts von dieser Hilfe. Ich helfe auch keinem mehr. Wer nicht zurechtkommt ist selbst schuld.

03.06.2021 15:54 • x 2 #77



Arbeitsloser Freund nimmt Job an - Beziehung vorm Aus

x 3


Isely

Isely


10074
2
18874
Dankbarkeit erwarte ich gar nicht.
Aber einfach eine klare Zu- oder Absage.

Ist auch gegessen das ganze.

Wollte nur damit aufzeigen, dass man durchaus aktiv helfen kann, wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Hier ärgert mich einfach diese Einstellung, der junge Mann kann endlich einen Job bekommen und dann wird gejammert.
Viele andere wären froh, hätten sie überhaupt einen.

03.06.2021 16:05 • x 5 #78


Magnum


643
732
Zitat von Canny:
Ihr hackt hier in einer Tour auf mir herum und macht absolut alberne, sarkastische und nicht hilfreiche Kommentare. Dafür solltet ihr euch mal ...

Ich behaupte einfach mal, daß du hier schon öfter unter anderen Nicks Threads eröffnet hast, die ebenso irre komisch waren, wie dieses hier. Zumindest kennst du dich ja für einen Neuling hier schon richtig gut aus.

03.06.2021 16:59 • x 7 #79


nimmermehr

nimmermehr


1806
3
4812
Zitat von Magnum:
Ich behaupte einfach mal, daß du hier schon öfter unter anderen Nicks Threads eröffnet hast, die ebenso irre komisch waren, wie dieses hier. Zumindest kennst du dich ja für einen Neuling hier schon richtig gut aus.


Gibt's hier im Forum eigentlich keine IP-Erkennung? Es gibt Foren, da kann man mit derselben IP gar nicht mehrere Accounts anlegen und gesperrte IPs können auch nicht mehr wiederkommen. Das würde einigen Wiederkehrern den Spaß ordentlich verderben.

03.06.2021 17:03 • x 7 #80


Tin_

Tin_


2011
4097
Zitat von nimmermehr:
Gibt's hier im Forum eigentlich keine IP-Erkennung? Es gibt Foren, da kann man mit derselben IP gar nicht mehrere Accounts anlegen und gesperrte IPs ...


Und es gibt sowas wie DHCP inkl. 24h Stunden Zwangstrennung, die die Provider einzuhalten haben. Einmal Router Neustart - neue IP.

03.06.2021 17:05 • x 3 #81


LillyP


522
1000
Auch die Sensibilität zum Thema Herumhacken erzeugt ein "Alte Freunde" Gefühl.

03.06.2021 17:07 • x 2 #82


Magnum


643
732
Zitat von nimmermehr:
Gibt's hier im Forum eigentlich keine IP-Erkennung? Es gibt Foren, da kann man mit derselben IP gar nicht mehrere Accounts anlegen und gesperrte IPs ...

Geht einfacher, als du denkst.

03.06.2021 17:44 • x 1 #83


Samuela


156
120
Zitat von Canny:
Es mag sein, das das für andere Paare Normalität ist und dass es andere Paare so machen, dass sie sich nur mal eine Stunde aller paar Tage sehen. Aber ich möchte nicht so leben und wenn ihr mich deswegen für egoistisch haltet, dann denkt ihr das halt so. Für mich wäre das kein lebenswertes Leben, da kann ich mir die Partnerschaft auch sparen, wenn man keinen realen Kontakt mehr hat.


Du liebst ihn nicht? Bist nur mit ihm zusammen um nicht allein zu sein?

04.06.2021 20:49 • #84


Sentimentalo

Sentimentalo


690
5
710
Schade dass ich diesen Wahnsinns-Thread so spät entdeckt habe. Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht!

07.06.2021 08:09 • #85


Magnum


643
732
Zitat von Sentimentalo:
Schade dass ich diesen Wahnsinns-Thread so spät entdeckt habe. Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht!

Solche Threads kommen öfter vor. Ich glaube, da ist schon eins in Gange.

07.06.2021 08:11 • #86


ma777

ma777


586
5
540
Zitat von Sentimentalo:
Schade dass ich diesen Wahnsinns-Thread so spät entdeckt habe. Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht!

Ich glaube, da geht gar nix weiter.. die TE hat sich vertreiben lassen!

07.06.2021 08:27 • x 1 #87


LillyP


522
1000
TE taucht doch ständig unter neuem Account wieder auf.

07.06.2021 08:34 • x 4 #88


Lillilli


159
161
@LillyP Echt?

07.06.2021 09:22 • x 1 #89


Magnum


643
732
Zitat von LillyP:
TE taucht doch ständig unter neuem Account wieder auf.

Stimmt. Da ist schon wieder was.

07.06.2021 09:40 • #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag