ImErnst12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1096
Zitat von Arnika:Den meisten Menschen, die sich unattraktiv empfinden, ist unterm Strich ziemlich egal, wie der Partner das empfindet oder wie er sich verhält - die lassen ihren Frust über das eigene Unwohlsein so oder so am Partner aus. Der kann, selbst wenn er sie für die Schönste der Welt hielte, halt trotzdem nicht ersetzen, ...
Das kann ich bestätigen. Ich hatte in jungen Jahren mal eine Freundin die nicht voll schlank war. Aber wunderschönes Gesamtpacket, tolle Frau. Durch Zufall begegneten wir meiner Expartnerin, sehr schlank. Ab da nahm das Drama ihren Lauf. Anfangs drehte es sich um die Ex, nachher ging es nur noch um Sie und Zitat "das du mich hübscher findest als deine Ex werde ich dir sowie nie glauben". Fast schon "gaslighting". Egal was ich sagte, alles gelogen.
Der 6 wurde weniger und es gab ständig Diskussionen. Ich bin davon überzeugt, dass Sie es wirklich so sah, so sehr überzeugt davon war, dass Sie sich von mir distanzierte. Die Beziehung scheiterte tatsächlich an diesen ständigen Diskussionen. Auch wenn es hier ein Thema war, was es in Wirklichkeit nicht gab.
Als ich ich mich von Ihr trennte, könnt Ihr ja selber vermuten was in Ihren Augen der Grund war. Ich wusste bereits vor dem Trennungsgespräch, dass Sie mir unterstellen wird und ich hatte sogar Sorge, dass Sie es genauso interpretiert wie vermutet. Sie kaufte mir es nicht ab, dass die Diskussionen und Ihr Rückzug das Problem seien und nicht Ihr Körper.