Zitat von Anker1:Und da es für Dich eines ist schreibst du nach 4 Wochen von Beziehung .
Beziehung != Partnerschaft - für mich. Eine Beziehung zu einem Menschen habe ich auch in einer Freundschaft.
Und btw manchmal ist man nach 4 Wochen wirklich in einer Partnerschaft. Das darf doch jeder selbst entscheiden.
Zitat:Ich habe dich nicht so verstanden, wie wenn du dich angeboten hast. Und 7 ist erlaubt, wie es einem gefällt. Er hat dich ja angemacht.
Ich weiss

hab auch nicht dich zitiert.
Zitat:Seinen Einwurf, dass er sie eigentlich nicht so attraktiv findet, finde ich auch fragwürdig
Das finde ich und er auch fragwürdig. Er steht auf andere Frauen, hatte aber enorm das Bedürfnis mit zu küssen. Wir hatten sehr viel Sex zusammen, wo wir uns sahen und er ist dauerspitz auf mich. Er versteht es selber nicht.
Ich denke, er braucht einfach ein Vorwand und blockiert seine Gefühle. Er braucht ein Vorwand der nicht "perfekt" ist und steigert sich da total herein, damit er ein Grund sieht, warum er sich nicht einlassen sollte. Und die einzige "Macke" die er bei mir gerade sieht, ist dass ich nicht "geschminkt" und "superdünn" bin. Wie gesagt, ich kenne das.
Ich denke, mit der Zeit werde ich fühlen, falls er mich wirklich attraktiv findet oder nicht.
Bzgl 10 Jahre keine Schmetterlinge, jep, das muss ich noch herausfinden. Aber durchaus hatte er Beziehungen, die waren anfangs aber alle "gegen sein Willen" und mit der Zeit lernte er sie lieben. Ich denke, das ist einfach seine Unfähigkeit sich einzulassen und Unsicherheit vor allem Anfangs. Vielleicht lässt das nach mit der Zeit, dass hoffen wir beide. Wenn nicht, werde ich gehen.
Zitat:Kommst Du Dir nicht selber ein wenig übertrieben dabei vor?
Doch, dass ist meine Macke. Deswegen werde ich ihm mehr Zeit geben und die Zeit wirken lassen. Ich sehe da auch mein Fehler, alles zu überstürzt.