sonntag_morgen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5622
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Lilli83:Ja und darauf nochmal die Frage, rechtfertigt das so ein Verhalten? Kein Gespräch, hinterm Rücken neue Wohnung und Urlaub planen, mir aber nach wie vor das exakt gute Gefühl zu geben wie immer? Für mich nicht. Reden sollte man immer. Und wir konnten immer über alles reden.
Lilli83
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Es rechtfertigt es nicht aber erklärt es vielleicht.
Lilli83
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ein Trennungsgespräch?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lilli83:Ja und darauf nochmal die Frage, rechtfertigt das so ein Verhalten? Kein Gespräch, hinterm Rücken neue Wohnung und Urlaub planen, mir aber nach wie ...
Zitat von Lilli83:Ja und darauf nochmal die Frage, rechtfertigt das so ein Verhalten? Kein Gespräch, hinterm Rücken neue Wohnung und Urlaub planen, mir aber nach wie ...
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Lilli83:Macht es trotz allem ja nicht besser. Und im Nachhinein zu rätseln wieso weshalb warum geschehen ist bringt ja leider nichts mehr.
Mini94
Mitglied
Lilli83
Mitglied
Mini94
Mitglied
Lilli83
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lilli83:Die Klärung zu bestimmten Sachen erweist sich als wirklich anstrengende Kommunikation,
Mini94
Mitglied