Lilli83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilli83
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Ja, du hast ja auch in einem anderen Strang geschrieben, dass du innerlich Entscheidungen triffst und diese dann durchziehst, sehr pragmatisch und stark.
Lilli83
Mitglied
Zitat von sonntag_morgen:Denkst Du, dass er die Trennung deshalb ohne darüber zu reden "geplant" hat?
Lilli83
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was wäre denn in deinen Augen richtig?
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Lilli83:er wird seine Gründe gehabt haben. rechtfertigt das in deinen Augen, jemanden so zu behandeln?
Yoffi
Mitglied
Zitat von Lilli83:Wie gesagt, möchte ich keinen Druck machen, das steht mir trotz allem nicht zu.
silos
Mitglied
Sienna
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lilli83:@alleswirdbesser er hat doch seit Monaten eine Wohnung? Da können die Dinge doch von heute auf morgen rein. Ich würde meine Sachen doch auch bei ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lilli83:@sonntag_morgen das finde ich wunderbar, wenn man das so kann. Sollte man dabei aber nicht bedenken, dass jeder Mensch anders ist? Es fällt nun mal ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lilli83:er wird seine Gründe gehabt haben. rechtfertigt das in deinen Augen, jemanden so zu behandeln?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lilli83:Kommunizieren? Das einfachste, was Missverständnisse aus dem Weg räumt. Zuhören, auf den anderen eingehen. Viel mehr verlange ich nicht. Bzw geh ...
Lilli83
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn sich jemand entscheidet zu gehen, kann niemand etwas dagegen tun. Ich hätte es damals auch gerne anders, aber im Nachhinein verstehe ich, dass auch die Gespräche nichts gebracht hätte, weil ich es damals nicht annehmen konnte, was man mir sagte, ich wollte was anderes hören.
Lilli83
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie meinte vielleicht, dass er Angst davor hatte rechtzeitig mit dir zu sprechen, gerade weil du sehr sensibel bist und deshalb die Trennung schon heimlich geplant hatte.
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sie meinte vielleicht, dass er Angst davor hatte rechtzeitig mit dir zu sprechen, gerade weil du sehr sensibel bist und deshalb die Trennung schon heimlich geplant hatte.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lilli83:Mir geht es im Nachhinein um sinnvolle Kommunikation.