Lilli83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilli83
Mitglied
Sienna
Mitglied
Zitat von Lilli83:@Sienna ich fühle mich wie in einer Parallelwelt gefangen, ich wache hier auf und gehe schlafen immer mit dem Gedanken an ihn. Und der Illusion dass ...
Sienna
Mitglied
Zitat von Lilli83:@Sienna Was mir anfangs direkt "Angst" machte als er so von sich und seinen Trennungen erzählte - kam mir direkt der Gedanke, sollte es ...

Lilli83
Mitglied
Lilli83
Mitglied
Zitat von Sienna:Das erste was ich dachte, als du das schriebst war: oder einfach ein schwaches Bindungssystem. Und nachdem was du hier schreibst kommt es mir auch so vor. Zweimal betrogen und absolut fein damit zu sein liest sich beneidenswert. Aber auch irgendwie sehr, sehr seltsam.
Sienna
Mitglied
Zitat von Lilli83:Aber wie macht man das?
Zitat von Lilli83:hab ja gehofft, ich bin längst hier raus, dann kann er ja kommen wann er mag. Aktuell kann ich aber nichts fordern
Margerite
Mitglied
Zitat von Lilli83:Was mir anfangs direkt "Angst" machte als er so von sich und seinen Trennungen erzählte - kam mir direkt der Gedanke, sollte es bei uns soweit kommen werde ich die sein, die wesentlich mehr leidet und er steckt es leicht weg wie immer....
hotte
Mitglied
Zitat von Lilli83:Ja, damit könntest du recht haben, er bindet sich vielleicht einfach nicht so stark und kann daher Bindungen auch eher wieder verlassen. Aber wie macht man das? Blöde Frage, ich weiss, aber bei mir kommt das automatisch wenn ich sehr viel für jemanden fühle....
Tobi84
Mitglied
Zitat von Lilli83:ich vergrabe mich eher im Kummer. Ohne Absicht - aber ich komme da nicht so richtig raus. Ich möchte doch einfach nur nach vorn blicken, aber ich vermisse all das was wir hatten zu sehr und ich bin so traurig dass es für ihn nicht gereicht hat um mit mir weiterhin zusammen sein zu wollen.
Lilli83
Mitglied
Zitat von Sienna:Ist das wirklich dein Ziel? Oder magst du dich nicht so schätzen für das was du geben kannst? Etwas Tiefes? Klar, aus Resilienz werden Helden gemacht , aber Beziehungen mit Helden stelle ich mir schwer vor...
Lilli83
Mitglied
Zitat von Sienna:Nein, nicht fordern. Aber bitten in dem du dich erklärst. Dafür muss man sich ja nicht schämen. Du verbietest ihm ja nicht den Zugang, sondern bittest um so wenig Kontakt wie möglich. Vielleicht kann er ja dann schon mal mehr auf einmal mitnehmen, raus muss es ja sowieso und dann lässt er dich vielleicht mal 3 Monate in Ruhe. Oder blockt er bei sowas oder hat kein Verständnis?
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Lilli83:Ja, damit könntest du recht haben, er bindet sich vielleicht einfach nicht so stark und kann daher Bindungen auch eher wieder verlassen.
Lilli83
Mitglied
Lilli83
Mitglied
Zitat von hotte:Liebe ist wie es gummiband. Egal wer loslässt, dem anderen tut`s weh.
Lilli83
Mitglied
Zitat von Tobi84:Hoffe sehr dass du bald eine Wohnung findest, denn wenn ihr euch ständig wegen dem Abholen der Klamotten und Sachen seht, tut dir das natürlich immer wieder weh. Ich wünsche Dir alles liebe und gute für die Zukunft Lilli. Es kommen wieder Tage wo das Glück zurückkommt