Lilli83
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lilli83
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Dass ihn beide Ex en betrogen habe, hängt wahrscheinlich auch mit seinem Verhalten zusammen.
sonntag_morgen
Mitglied
Lilli83
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Lilli83:@sonntag_morgen Er hat ja nicht mit mir über das gesprochen, was ihn gestört hat. Daher weiss ich nichts genaues. Für ihn hat es nicht gepasst. Gibt ja viele Dinge die dazu beitragen könnten. Aber wenns mir nicht gesagt wird kann man es schlecht ändern. Wie gesagt, gestritten haben wir nie. Und waren bei allem ...
Lilli83
Mitglied
Lilli83
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Lilli83:@sonntag_morgen Darum hatte ich im Sommer gebeten, aber er meinte es würde zu nichts führen. Er hat im Hintergrund diese sehr klare Entscheidung für sich selbst getroffen. So sagte er es mir. Ein abschließendes Gespräch wollte ich in der Vergangenheit immer, tatsächlich braucht man das aber eigentlich nicht. Es ...
Lilli83
Mitglied
sonntag_morgen
Mitglied
Zitat von Lilli83:@sonntag_morgen Danke für deinen Vorschlag. Aber tatsächlich ist dieses fehlende abschließende Gespräch in der Vergangenheit immer ein Grund gewesen, dass ich langsamer loslassen konnte... Auch Therapeuten raten tatsächlich davon ab, dieses zu wollen, weil es am Ende auch nichts an der Tatsache ändert dass es ...
Yoffi
Mitglied
Zitat von Lilli83:er wollte bereits nach 3 Monaten zusammenziehen
Zitat von Lilli83:eine Ehe (20 Jahre Beziehung, davon 7 verheiratet) und dann direkt danach eine 3-jährige Beziehung.
Zitat von Lilli83:Er kann scheinbar, auch wenn er nicht derjenige ist, der das Ganze aktiv beendet, schnell wieder nach vorn schauen.
Zitat von Lilli83:In der Zeit hatte ich einen Todesfall im engsten Familienkreis und habe selbst eine schlechte gesundheitliche Diagnose bekommen.
Zitat von Lilli83:mein Bauchgefühl mir sagte irgendetwas stimmt nicht. Ich habe ihn sogar abends mehrfach angesprochen "Schatz, du bist ruhiger als sonst, ist alles okay?". Es kam nur, er wäre müde von der Arbeit und sonst wäre nichts.
Zitat von Lilli83:In seinem Planer fand ich dann konkret die Urlaubsplanung für ihn allein - 3 Wochen im September
Zitat von Lilli83:sucht immer nach Lösungen statt die Probleme gross zu reden
Zitat von Lilli83:super rationaler Mensch
Zitat von Lilli83:Super ausgeglichen und mit sich selbst im Reinen
Zitat von Lilli83:Er würde am liebsten gar nichts sagen, nur damit es keine Konfrontation gibt. Auch von Kollegen wird er sehr geschätzt, er macht alles möglich und beschwert sich nie.
Zitat von Lilli83:Zwei Jahre Mindestmietdauer
Lilli83
Mitglied
Zitat von Yoffi:Lese ich das richtig, dass du auch nach einem Jahr noch gar nicht so richtig bereit warst, von DIR aus nicht zusamme gezogen wärst, er aber gedrängt hat?
Lilli83
Mitglied
Zitat von Yoffi:Er hat dich also in oder nach so einer Zeit im Stich gelassen.
Lilli83
Mitglied
Zitat von Yoffi:Und gelogen.
Lilli83
Mitglied
Zitat von Yoffi:
Nett wäre gewesen, seiner vertraglichen Verpflichtung nachzukommen UND komplett auszuziehen. Um dir den Raum zur Heilung zu geben. Stattdessen hält er dich auf diese Weise bei der Stange, hält dich warm, hat weiterhin Einfluss auf dich
Lilli83
Mitglied