Jara
- 93170
Jara
Jara
Zitat von Vera3000:
Darüber bin ich auch gestolpert aber wollte erst nix sagen. Unter hochemotional verstehst du wohl hoch impulsiv bzw eine gestörte Impulskontrolle.......dass gerade die aber deiner Erfahrung nach so interessierte Zuhörer waren, passt für mich irgendwie nicht zusammen. Wenn so eine Person mich zu sehr über meine Probleme ausquetschen würde, wäre ich eher alarmiert, ob er nicht eine Schwachstelle sucht die er irgendwann gegen mich verwenden kann.
Jara
LostGirl1
Zitat von Jara:Ich hab Stress heisst bei mir: Hör mir zu und hilf mir dadurch ihn abzubauen:-) und dann gibts leidenschaftliche Gespräche, nen echten Austausch auf Augenhöhe
Zitat von Jara:Und das mit dem Absolutismus?
Zitat von Jara:Er möchte ihr wohl helfen, indem sie daheim verdrängen soll. Männer neigen dazu. Frauen nicht;-) die wollen Probleme wälzen und der Typ soll gefälligst zuhören!
Jara
6rama9
Zitat von Jara:Für Prost. kann ich nicht sprechen, da ich keine kenne, denke aber dass sie in Partnerschaften agieren wie andere Frauen auch und dort S. und Liebe niemals trennen würden. Wozu auch? Der Sinn einer Partnerschaft wäre für sie ja dann sogar gänzlich weg, denn S. haben die ja als Job. Ich verstehe also nicht, worauf du damit hinauswillst.
Zitat von Jara:3 jährige in Gestalt erwachsener Männer, wie ich immer so schön sage und wenn ich mal keine Zeit für Diskussion hatte, gab's bei uns halt keine Kälte, sondern nen kindlichen Trotzanfall in Form einer Ohrfeige.
Jara
6rama9
Zitat von Jara:Was ich weder getan habe, noch diesen Satz behauptet habe. Wo steht denn das bitte?
Zitat von Jara:wenn ich mal keine Zeit für Diskussion hatte, gab's bei uns halt keine Kälte, nen kindlichen Trotzanfall in Form einer Ohrfeige
Jara
LostGirl1
Zitat von Jara:der Austausch MUSS auch nicht über den Job sein, es sind alle möglichen Themen, die das Paar bewegen, denkbar. Bei uns war's für beide auch der Job
Zitat von sulli:Sie macht sich sehr viel Gedanken um den Job. Auch über Bereiche, die sich gar nicht betreffen.
Sie fängt langsam an zu kapieren, dass Job ist Job und Zuhause ist Zuhause wichtig für uns ist. Sie darf die Probleme im Job nicht mit nach Hause nehmen.
Zitat von Jara:Er möchte ihr wohl helfen, indem sie daheim verdrängen soll. Männer neigen dazu. Frauen nicht;-) die wollen Probleme wälzen und der Typ soll gefälligst zuhören!
Zitat von Jara:Ich sagte doch, sie NEIGEN WOHL dazu, aber das reicht vielleicht nicht.
Zitat von Jara:Also bei Frauen ist es halt so. Männer trennen ja von Haus aus schon mehr zwischen Liebe und S. weil sie ja eh jede Frau begehren, sich aber ja für eine entscheiden müssen, um sich zu verlieben. Die haben dann halt aber deswegen auch kein Problem, wenn die Liebe abflacht, ihre Lust bleibt davon untangiert. Bei Frauen klappt dies nie. Sie funktionieren einfach anders.
Zitat von Jara:wenn ich mal keine Zeit für Diskussion hatte, gab's bei uns halt keine Kälte, sondern nen kindlichen Trotzanfall in Form einer Ohrfeige
Jara
paulaner
Zitat von Jara:Also bei Frauen ist es halt so. Männer trennen ja von Haus aus schon mehr zwischen Liebe und S. weil sie ja eh jede Frau begehren, sich aber ja für eine entscheiden müssen, um sich zu verlieben. Die haben dann halt aber deswegen auch kein Problem, wenn die Liebe abflacht, ihre Lust bleibt davon untangiert. Bei Frauen klappt dies nie. Sie funktionieren einfach anders.
Jara
Vera3000
paulaner
Zitat von Vera3000:Leute, mir scheint ihr redet aneinander vorbei. Wenn ich Jara richtig verstehe will sie sagen dass Frauen in einer Beziehung die Lust auf S. verlieren, wenn es auf einer anderen Beziehungsebene kriselt. Männer hingegen hätten auch trotz Beziehungsproblemen noch Lust auf S..