Vera3000
- 707
- 1
- 1392
Vera3000
6rama9
Zitat von Jara:aber warum sind Minderheiten denn hier repräsentativ, Mehrheiten aber nicht?
Jara
Zitat von Vera3000:Leute, mir scheint ihr redet aneinander vorbei. Wenn ich Jara richtig verstehe will sie sagen dass Frauen in einer Beziehung die Lust auf S. verlieren, wenn es auf einer anderen Beziehungsebene kriselt. Männer hingegen hätten auch trotz Beziehungsproblemen noch Lust auf S..
Kann ich so aber nicht unterschreiben. Ich hatte auch schon echt miese Beziehungen, wo die S. Ebene so ziemlich das Einzige war, das super lief....
LostGirl1
Zitat von Jara:Er möchte ihr wohl helfen, indem sie daheim verdrängen soll.
Zitat von sulli:g. Beruflich hat sie ihre erste kleine Führungsposition inne gehabt. Sie hat aber selbst erkannt, dass ihr dies zu viel wird. Sie macht sich sehr viel Gedanken um den Job. Auch über Bereiche, die sich gar nicht betreffen.
Sie fängt langsam an zu kapieren, dass Job ist Job und Zuhause ist Zuhause wichtig für uns ist. Sie darf die Probleme im Job nicht mit nach Hause nehmen.
Zitat:@paulaner: weil ihr Männer seid und Frauen für euch halt schwurbeln, is klar.
paulaner
Zitat von Jara:@paulaner: weil ihr Männer seid und Frauen für euch halt schwurbeln, is klar. Beweis genug für meine These? Wir verstehen uns einfach nich;-)
Jara
Jara
Zitat von 6rama9:Weil so ein Forum namens Trennungsschmerzen natürlich eine Filterblase ist und niemals einen repräsentativen Durchschnitt der Bevölkerung abbildet. In einem Katzenliebhaber-Forum würdest du auch wenig Teilnehmer mit ausgeprägter Tierhaar-Allergie finden. Und in einem Forum über Verschwörungstheorien findest du verdammt wenig Wissenschaftler.
Vera3000
The_Who
sulli
unbel-Leberwurs.
Zitat von sulli:. Meine Frau war heute sehr aufmerksam, suchte Nähe und hat sich Zeit genommen um für uns zu Kochen. Das finde ich eine schöne Reaktion.
lilly864
The_Who
Zitat:Und ich habe auch schon viel unternommen, was meine Frau auch schätzt. Ich vermute auch schon eine hormonelle Umstellung dahinter. Ggf. auch eine Art Midlife-Crisis.
lilly864
Zitat von The_Who:ch würde eher versuchen die Dame wieder etwas in Wallung zu bringen. D.h. eher das Gegenteil, er muss an sich arbeiten, sein Ding machen, sich auch nach anderen Frauen umschauen und vor allem sein untergebenes Verhalten ändern, ingesamt wieder interessanter werden.
The_Who