212

Auf Grund von Corona bei der Ex melden ?

Mamelia

Mamelia


208
3
302
Zitat von Oli65:
Also liebe Leute wir haben uns dann geeinigt dass wir uns morgen vor 2-3 Stunden sehen wollen
Sie meinte zu mir dass es keine gute Idee ist wenn sie über Nacht bleibt und dabei bleibt sie auch erstmal
das Problem ist ja auch dass ich noch Gefühle für sie habe und ich bin total verunsichert und weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll ich denke sie geht davon aus dass wir morgen in diesen 2-3 Stunden S. miteinander und jetzt frage ich mich ob ich das machen soll oder ob ich das lassen soll


Mir fehlen gerade die Worte. Bevor jetzt kommt, warum ich dann was dazu schreibe: nachdem ich das gelesen habe, musste ich in Worte fassen, dass mir gerade die Worte fehlen.

26.03.2020 16:06 • x 3 #136


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8137
3
9920
Zitat von Oli65:
Also liebe Leute wir haben uns dann geeinigt dass wir uns morgen vor 2-3 Stunden sehen wollen
Sie meinte zu mir dass es keine gute Idee ist wenn sie über Nacht bleibt und dabei bleibt sie auch erstmal
das Problem ist ja auch dass ich noch Gefühle für sie habe und ich bin total verunsichert und weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll ich denke sie geht davon aus dass wir morgen in diesen 2-3 Stunden S. miteinander und jetzt frage ich mich ob ich das machen soll oder ob ich das lassen soll


Warum gehst Du auf keinen der User hier ein?

Niemand will Dir Böses, nur weil sie das nicht schreiben, was Du lesen willst.

Sag das Treffen ab!

26.03.2020 16:07 • x 2 #137



Hallo Oli65,

Auf Grund von Corona bei der Ex melden ?

x 3#3


marlon445


347
1
509
Das wird ja immer besser...
Ich finde es nur noch lustig mittlerweile - Sorry!

26.03.2020 16:14 • #138


Oli65

Oli65


150
7
93
ich gehe doch auf alle eure Beiträge ein ich lese mir das durch sie sitzt gerade am See und bin mit meinen Kindern unterwegs sonst würde ich das ja hier nicht posten
ich bin noch brutal ehrlich und offen mich erzähl doch alles was mir durch den Kopf geht bzw was ansteht weil ich ja euren Rat suche trotzdem brauche ich ja erstmal ein bisschen Zeit um darüber nachzudenken außer Menschen abgelenkt durch meine beiden Jungs gerade
ich kann jetzt gerade nur nicht so krass darauf eingehen weil ich alles noch mal in Ruhe heute Abend lesen muss und bis morgen ist es noch lange hin und es heißt auch nicht dass wir gleich in die Kiste springen dass ich mich dafür hergebe nicht steht fest ich höre mir alle Meinung an und denke auch über meine eigene nach

26.03.2020 16:16 • #139


Pinky81


78
1
99
Ich verstehe, dass man bei Liebeskummer dazu neigt, sich an jeden Strohalm zu klammern. Der Schmerz ist groß und jeder Kontakt zum Ex scheint erstmal diesen Schmerz zu lindern. Aber sei dir sicher, es wird dir nicht helfen, wenn du dich wieder mit ihr triffst.
Ich hatte gestern nur schriftlichen Kontakt zu meinem Ex, weil wir etwas organisatorisches klären mussten. Selbst dies hat mich wieder zurück geworfen. Ich will mir gar nicht vorstellen, was es mit meiner Verarbeitung der Trennung machen würde, wenn wir jetzt S. hätten. Was du tust ist ungesund für dich.

26.03.2020 16:19 • x 1 #140


Oli65

Oli65


150
7
93
Ich versuche ja das alles gerade rational zu beleuchten
seid mir nicht böse ich bin für jeden Kommentar dankbar und lese mir das auch alles in Ruhe durch

26.03.2020 16:20 • #141


Mamelia

Mamelia


208
3
302
Zitat von Oli65:
Ich versuche ja das alles gerade rational zu beleuchten
seid mir nicht böse ich bin für jeden Kommentar dankbar und lese mir das auch alles in Ruhe durch


Du handelst aber gegen jeden Rat. Und jetzt alleine darüber nachzudenken ihr S.Skla. zu werden... Sorry. Geht garnicht.

Du hast Kinder. Ich auch eins. Und allein die Vorbildfunktion, die du deinen Kindern gegenüber hast sollte dich mal dazu verleiten, über dein Handeln nachzudenken. Ich denke zum Beispiel die ganze Zeit daran, dass ich das durchstehen muss, so schnell es irgendwie geht, um meinem Kind eine stabile, ausgeglichene Mutter zu sein.

Ferner verstehe ich nicht, warum man wirklich entgegen jeglichen Rat handelt. Dann braucht man auch nicht um Rat zu bitten.

Bist du dir nicht zu schade dafür, so mit dir umgehen zu lassen? Zeig mal ein bisschen Stolz!

26.03.2020 16:33 • x 3 #142


Sabine72


497
2
1101
Zitat von Oli65:
Also liebe Leute wir haben uns dann geeinigt dass wir uns morgen vor 2-3 Stunden sehen wollen
Sie meinte zu mir dass es keine gute Idee ist wenn sie über Nacht bleibt und dabei bleibt sie auch erstmal
das Problem ist ja auch dass ich noch Gefühle für sie habe und ich bin total verunsichert und weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll ich denke sie geht davon aus dass wir morgen in diesen 2-3 Stunden S. miteinander und jetzt frage ich mich ob ich das machen soll oder ob ich das lassen soll


Sorry Oli! Ab hier denke ich das ist Fake!

26.03.2020 17:00 • #143


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


1849
1
2879
Zitat von Fullspeed:
Du kannst stolz auf dich sein heute auch wenn es mit einem bitteren Beigeschmack ist du hast die friendzone nicht akzeptiert und ihr gesagt dass das für dich keinen Sinn macht denn du bist an einer wirklichen Beziehung interessiert und nicht an einer Freundschaft plus Beziehung
(Seite 9)

Wenn das so war, wie hier zitiert wurde, hattest Du da mal einen sehr lichten Moment. Und dabei solltest Du bleiben!

Nun wieder zurück zu rudern, zeigt ihr nur, dass sie mit Dir machen kann, was sie will. Das ist aber kein Mann, den Frau dann wirklich will. Verstehst Du, dass eine Frau einen Mann haben will, der auch mal stark ist? Grenzen ziehen und einhalten zeigt Stärke.

Und so wie Du gestrickt bist (das meine ich nicht abwertend), wird das sowieso nicht die Nummer Deines Lebens, wenn es denn überhaupt eine wird. Sehr viele Mädels würden jedenfalls bei oder nach so einem Erlebnis in Tränen ausbrechen. Da muss man schon eine coole Socke sein und das bist Du nicht! Du wirst jemanden finden, der Dich wert schätzt. Aber den Trennungsschmerz musst Du jetzt nun mal aushalten. In Häppchen abgewöhnen funktioniert nicht. Und Du hast es eine viel zu kurze Zeit versucht.

Das einzige Szenario mit dem Du jetzt überraschen könntest, wäre, sie kommen zu lassen und wenn sie Dir an die Wäsche will, zu sagen, och Du, ich hab jetzt gerade doch keinen Bock auf DICH! Das Gesicht von ihr würde ich gern sehen. Und dann musst Du sie natürlich nach Hause schicken, weil der Zweck des Treffens ist ja erledigt.

Das sind natürlich Player-Spielchen. Sehe ich aber als einzige Möglichkeit, hier einen Fuß auf dem Boden zu behalten.

Die einzig für Dich taugliche Variante bleibt: Absage, Du hast was anderes vor und melde Dich nicht mehr!

Heule und / oder kauf Dir einen Boxsack und renn zum Psychoonkel, aber melde Dich nicht.

Wir haben das alle irgendwann gepackt, also kannst Du das auch!

26.03.2020 17:15 • x 4 #144


Oli65

Oli65


150
7
93
@Gwenwhyfar
Du hattest geschrieben dass jedes Mädel in Tränen ausbrechen wird du meinst wenn wir S. hatten ja oder was!

schon das alleine wäre der Grund für mich morgen die ganze Sache sein zu lassen

Und was hast du da genau mit coole Socke gemeint ?

26.03.2020 17:42 • #145


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


1849
1
2879
Oli, nimm Dir mal die Zeit bitte und lies genau.

SIE bricht garantiert nicht in Tränen aus.
Das war der weibliche Vergleich (ich bin nun mal ne Frau) mit Deinem sensiblen Auftreten. Und ich habe auch nicht JEDE geschrieben, sondern sehr viele, man könnte richtigerweise vielleicht auch einige sagen.

In der Verfassung, in der Du bist, bekommst Du ein Treffen sowieso nicht sauber über die Bühne. Sauber meint auch, nicht wieder 2 Stunden zu diskutieren, warum nicht und weshalb nicht.

Vor EXen-Kontakten kommt Abstand, Abstand, Abstand. Und das kann viele Monate oder auch Jahre dauern.

Zu Deinem Trost, ich habe auch überlegt, den Corona-Vorwand zu nutzen. Aber ich bin heute allein fähig, mir zu sagen, was alles nicht funktioniert hat und dass sich daran sicher auch in 2 Jahren nichts geändert hat. Heißt, es kann sein, man denkt noch dran, aber man hat sich eben im Griff.

26.03.2020 18:00 • x 4 #146


CaveCanem

CaveCanem


345
1
349
Zitat von Oli65:
@Zweizelgänger Ich bin mir noch nicht sicher aber ich denke schon Sie hat mir das halt so angeboten und ihre Worte waren auch gewesen warum ich das denn dann nicht auch nehme? Diese Freundschaft plus Also mein Mindset ist jetzt so ich schließe mit der Vergangenheit ab und versuche mich weiter damit abzufinden dass wir erstmal kein offizielles paar mehr werden können Ansonsten arbeite ich an mir selber und versuche wie gesagt zu ihr ein freundschaftliches zurückhaltendes Verhältnis zu haben wenn sie möchte dass wir uns ab und zu mal sehen werde ich ...


Sorry, aber... such Dir dringend professionelle Hilfe.

Du bist gut genauso durch wie sie.

Sie quält. Du lässt Dich quälen.

Wohl bekomms.

26.03.2020 18:47 • x 1 #147


Oli65

Oli65


150
7
93
also ich glaube mittlerweile dass das alles nur ein riesen Fake ist von ihrer Seite aus das wird sie sich wahrscheinlich mit ihrer Freundin ausgedacht haben und morgen wird sie mir dann einen vom Pferd erzählen ich werde die ganze sch. Absagen ich habe genug gehört

26.03.2020 18:58 • #148


Oli65

Oli65


150
7
93
ich habe jetzt geschrieben dass ich das nicht kann dass ich eine richtige Beziehung wollte und keine Freundschaft Plus und dass das für morgen abgesagt ist

ich hatte mich die ganze Zeit gefragt wie die Kacke aus ihrer Sicht gewesen wäre wie kann man denn nur so sein ich denke mal das ist alles nur verarsche gewesen und morgen wer die Bombe geplatzt danke dass ihr mir alle gut zugeredet habt

ich habe es eingesehen ich hatte jetzt Moment Zeit war alleine spazieren gewesen habe noch mal über alles nachgedacht ich war schon wieder viel zu emotional und habe das jetzt rational erstmal betrachtet das war ein riesen *beep* oder ein abgekartetes Ding von ihr und ihrer Freundin und sie wollte wahrscheinlich sehen ob ich so einen sch. machen würde

Ich mache sowas nicht

26.03.2020 19:06 • x 3 #149


Mamelia

Mamelia


208
3
302
Zitat von Oli65:

Ich mache sowas nicht


Amen. Und jetzt nimm dir Zeit für DICH und deine Kinder und halt UM HIMMELS WILLEN die Kontaktsperre ein.

Alles Gute.

26.03.2020 19:18 • x 2 #150




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag