Zitat von Fullspeed:Du kannst stolz auf dich sein heute auch wenn es mit einem bitteren Beigeschmack ist du hast die friendzone nicht akzeptiert und ihr gesagt dass das für dich keinen Sinn macht denn du bist an einer wirklichen Beziehung interessiert und nicht an einer Freundschaft plus Beziehung
(Seite 9)
Wenn das so war, wie hier zitiert wurde, hattest Du da mal einen sehr lichten Moment. Und dabei solltest Du bleiben!
Nun wieder zurück zu rudern, zeigt ihr nur, dass sie mit Dir machen kann, was sie will. Das ist aber kein Mann, den Frau dann wirklich will. Verstehst Du, dass eine Frau einen Mann haben will, der auch mal stark ist? Grenzen ziehen und einhalten zeigt Stärke.
Und so wie Du gestrickt bist (das meine ich nicht abwertend), wird das sowieso nicht die Nummer Deines Lebens, wenn es denn überhaupt eine wird. Sehr viele Mädels würden jedenfalls bei oder nach so einem Erlebnis in Tränen ausbrechen. Da muss man schon eine coole Socke sein und das bist Du nicht! Du wirst jemanden finden, der Dich wert schätzt. Aber den Trennungsschmerz musst Du jetzt nun mal aushalten. In Häppchen abgewöhnen funktioniert nicht. Und Du hast es eine viel zu kurze Zeit versucht.
Das einzige Szenario mit dem Du jetzt überraschen könntest, wäre, sie kommen zu lassen und wenn sie Dir an die Wäsche will, zu sagen, och Du, ich hab jetzt gerade doch keinen Bock auf DICH! Das Gesicht von ihr würde ich gern sehen. Und dann musst Du sie natürlich nach Hause schicken, weil der Zweck des Treffens ist ja erledigt.
Das sind natürlich Player-Spielchen. Sehe ich aber als einzige Möglichkeit, hier einen Fuß auf dem Boden zu behalten.
Die einzig für Dich taugliche Variante bleibt: Absage, Du hast was anderes vor und melde Dich nicht mehr!
Heule und / oder kauf Dir einen Boxsack und renn zum Psychoonkel, aber melde Dich nicht.
Wir haben das alle irgendwann gepackt, also kannst Du das auch!