216

Auf Grund von Corona bei der Ex melden ?

Oli65

Oli65


161
7
107
ich glaube das war alles ein riesengroßer *beep* aber mein Herz hat mir das auch gesagt weil das wäre ja eiskalt das wäre eiskalt gegen gegenüber bzw gegeneinander das hat er gar nichts mit Liebe zu tun wenn das ist gar nicht das was ich will das was ich will ich wollte mit ihr eine Beziehung und die kriege ich nicht und sie wollte wahrscheinlich nur sehen ob ich mich auf so ein sch. einlasse und dann hätte ich richtig meine Packung gekriegt also ich gehe jetzt einfach mal davon aus und ich bin gerade so geflasht schon wieder so ein sch. aber dank euch und habe ich es glaube ich erstmal gepeilt was sie überhaupt vor sich geht alleine hätte ich dich nicht gerafft

26.03.2020 20:22 • x 1 #151


Mamelia

Mamelia


794
3
1787
Du musst jetzt erstmal zur Ruhe kommen. Und BITTE, meld dich nicht mehr bei ihr. Wenn sie schreibt ignorier es einfach. Sie tut dir nicht gut.

In dem Zustand nach einer Trennung kann man nicht klar denken. Man kommt auf dumme Gedanken und tut sich damit selber keinen Gefallen.

So weh das tut, es ist wichtig einzusehen, dass es vorbei ist. Und wie es ihr jetzt geht, was sie denkt, was sie macht, das geht dich nun nichts mehr an. So hart das ist, so weh das tut. Und ich glaube da können alle hier ein Lied von singen.

Bleib stark.

26.03.2020 20:28 • x 2 #152



Auf Grund von Corona bei der Ex melden ?

x 3


Oli65

Oli65


161
7
107
Es ist gerade verdammt hart sie hat auch geantwortet siehst total uneinsichtig und macht weiterhin Vorwürfe und sie ist halt borderlinerin ich bin Co abhängig helfersyndrom und emotional abhängig denke ich

26.03.2020 20:45 • #153


Mamelia

Mamelia


794
3
1787
Zitat von Oli65:
Es ist gerade verdammt hart sie hat auch geantwortet siehst total uneinsichtig und macht weiterhin Vorwürfe und sie ist halt borderlinerin ich bin Co abhängig helfersyndrom und emotional abhängig denke ich


Umso mehr hast du Gründe dich JETZT von ihr zu lösen. Ich hoffe du hast nicht geantwortet. Das bringt nichts, nur wieder Hin- und Hergeschreibe.

26.03.2020 20:51 • x 1 #154


Pascal90

Pascal90


257
1
255
Ein paar aufbauende Worte Oli die dein selbstwert vielleicht etwas pushen.Dank dir sehe ich zB. mich selbst weiterhin zu zügeln.Du musst da durch.Tag für tag musst du deine Eier wieder suchen und stellst fest die sind noch da und nicht auf Rosinen geschrumpft. Entschuldige meine Wortwahl aber die muss ein mann behalten.Zumindest für die Außenwelt.Wir können nicht ankommen und sagen bitte komm zurück.

So denken sie doch sie können so bleiben denn so akzeptiert er mich ja wenn er mich immernoch zurück haben will.So viele Monate halte ich es jetzt schon durch.Abgesehen davon wie sie mit dir umgeht.Hast du wirklich bock eine Frau wieder zu nehmen die erst mit jemand anderem in die Kiste hüpfen musste um dann eventuell zu merken nee der war es doch?Sowas dauert jahre wenn jeder vielleicht was dazu gelernt hat.Ein tip der mir etwas geholfen hat und vielleicht etwas kontrovers aufgefasst wird. Schlafe vielleicht mal mit einer anderen Frau die das aber bitte auch weiß das da nicht mehr ist.Jetzt wirst du das natürlich nicht können.Viel zu frisch.Habe 5 Monate dafür gebraucht

Lernte eine nette Frau kennen wo wir nur das wollten da sie auch nicht bereit war für was festes. So ging es meinem Ego bedeutend besser.Hauptsache man verletzt keinen anderen Menschen deswegen.

26.03.2020 22:16 • #155


Zweizelgänger

Zweizelgänger


1061
10
1010
Hi Olli,
bitte tue dir selbst den Gefallen und sperre sie überall, dann merkst du auch nicht wenn sie versucht dir Vorwürfe zu machen.

Alles gute dir

26.03.2020 22:17 • x 2 #156


Oli65

Oli65


161
7
107
An alle
Ich bin durch
Ich kann mich mehr
Ist mir alles zu viel
Für heute

26.03.2020 22:31 • #157


CaveCanem

CaveCanem


1454
1
1863
Ich bin mal gespannt, wie viele Dreher Deine Schraube noch verträgt.

Das tut beim Lesen schon emotional weh, mensch.

26.03.2020 22:58 • #158


Oli65

Oli65


161
7
107
@CaveCanem
Das tut es auch

27.03.2020 06:45 • #159


Zweizelgänger

Zweizelgänger


1061
10
1010
Guten Morgen Olli,
wie war deine Nacht ?
Ich hoffe du konntest schlafen !
Und wie geht es dir mit deiner Entscheidung ?

Weißt du, ich glaube er geht eigentlich immer um die Entscheidungen die wir treffen.
Und eigentlich gibt er in uns auch ein Alarmsystem das uns vor unguten Situationen warnt.
Nenne es Bauchgefühl oder Intuition. Im Grunde haben wir teilweise verlernt darauf zu hören.
Gerade nach ungesunden Beziehungen ist das total durcheinander. Vermutlich weil wir in der Beziehung schon gegen dieses Alarmsystem gearbeitet haben und somit vergessen haben wie wir es deuten sollen.
Vielleicht ist es aber auch schon viel viel früher durcheinandergeraten, da wir in unser Kindheit dagegen arbeiten musstet.

Jetzt hast du eine Entscheidung getroffen, die für dich nicht leicht war, da eben gerade alles völlig durcheinander war.

Denk doch mal an die Geschichte mit der Anzeige die dann folgte und den ganzen undurchsichtigen Reaktionen.
Das war doch auch irgendwie seltsam.

Ich finde es auch spannend, dass dein Gedanke jetzt war, dass sie sich das mit ihrer Freundin ausgedacht haben könnte und dann sowieso kurzfristig absagt.
Wie kommst du darauf ?
Ist es vielleicht dein Alarm, der dir sagt da stimmt was nicht ?

Auf die Kommentare hier hast du ja eigentlich nicht wirklich reagiert, aber es hat dich zum nachdenken gebracht und dann ging anscheinend doch ein Alarm los.
Für mich klingt diese Variante echt sadistisch. Aber möchtest du etwas mit jemandem zu tun haben, den du offensichtlich bzw dein Alarmsystem als sadistisch einordnet ?
Irgendwo muss es ja herkommen.
Bei Ohr gibt es niemanden bei dem ich auf soeine Idee kommen würde (oder ich bin zu blöd dafür...).

Wie gesagt, ich glaube unser Leben hängt davon ab welche Entscheidungen wir treffen.
Du hast dich jetzt dafür entschieden diesen ganzen Blödsinn nichmehr mitzumachen und dich für Dich entschieden.
Das ist doch super !
Auch wenn es dich mit deinem durcheinanderen Alarmsystem gerade komisch anfühlt.

Bleib dabei und entscheide dich weiter für Dich.

Und sperr sie überall...!

Alles Liebe

27.03.2020 08:47 • x 3 #160


Oli65

Oli65


161
7
107
@Zweizelgänger
Guten Morgen meine Nacht war echt schlecht gewesen ja mit meiner Entscheidungen ich bin so mit mir am hadern
Sie hat doch gesagt sie liebt mich sie hat gesagt nimm doch was ich dir geben will
Sie hat gesagt sie möchte keine Beziehung sondern nur eine Freundschaft weil es im Moment für sie nicht geht
Ich möchte jetzt ganz ehrlich sein
so hättest ich wenigstens ein paar Stunden gehabt und vielleicht hätte sich ja wieder was draus entwickelt wenn ich ruhig geblieben wäre
habe ich jetzt einen Fehler gemacht dass ich gesagt habe ich lasse mich darauf nicht ein und sie sagt dann gut dann ist das eben so dann hast du halt Pech dann musst du mit deiner Entscheidung jetzt halt leben
es fühlt sich so für mich an als hätte ich mich dagegen entschieden Zeit mit ihr zu verbringen
Das kostbarste im Leben ist doch wenn ein Mensch mit dir Zeit verbringen will Beziehung hin oder her
Hätte sich wieder was draus entwickeln können oder wäre es auf die Dauer nach hinten losgegangen weil ich sowieso unzufrieden irgendwann da mit gewesen wäre oder wir in Diskussionen und Streitereien aneinandergeraten werden und dann wäre ganz aus gewesen
mir hat mal jemand gesagt dass man so halbe Sachen am besten lassen soll entweder richtig oder gar nicht aber manchmal muss man doch Kompromisse eingehen
ich bin gerade auf Arbeit mein Dienst fängt gleich an aber ich bin total durcheinander ich würde mich über ehrliche Kommentare freuen die mir eventuell helfen ich wünsche euch allen schönen Tag

27.03.2020 08:53 • #161


Zweizelgänger

Zweizelgänger


1061
10
1010
Also.

Wenn sie eich wirklich liebt, dann hat sie doch jetzt die beste Gelegenheit das zu beweisen.

Solange du ihr nur einen Strohhalm reichst, muss sie nicht wirklich etwas tun.
Sie brauch ja nur einfach auf dich vertrauen, da du ihr das schon bewiesen hast.

Jetzt muss sie kämpfen und tut sie das nicht, war es ihr nicht wichtig genug.

Das ist hart, aber so ist es eben.

Liebe findet sich.

27.03.2020 08:59 • #162


Oli65

Oli65


161
7
107
@Zweizelgänger
wie meinst du das jetzt deinen letzten Beitrag ich habe es nicht wirklich verstanden ich bin glaube ich gerade ein bisschen blockiert
du hast geschrieben dass sie jetzt kämpfen muss ich habe das Gefühl ich muss kämpfen
Du hast geschrieben das wäre jetzt doch die beste Gelegenheit für sie?

Ihre Einstellung ist momentan eine Freundschaft wolltest du nicht dann hast du eben Pech gehabt mehr kann ich dir nicht geben

27.03.2020 09:03 • #163


Zweizelgänger

Zweizelgänger


1061
10
1010
Naja....
Dann ist es eben keine Liebe. (Punkt)

Ich meine es so, dass du jetzt für Dich aussiebst.

Bleibt nix im Sieb, macht es nichts, da du ja nur das gute möchtest und alles andere ist durchgefallen (in jeglicher Form).

27.03.2020 09:19 • x 2 #164


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


1927
1
2978
Ich möchte Dir mal den Strang von Körperklaus ans Herz legen. Das beginnt erst so, dass Du sicher denken wirst, was hat das jetzt mit mir zu tun? Doch hat es, wenn Du weiter schaust. Er ist Krankenpfleger und seine Ex Borderlinerin. Die Muster sind denen hier schon sehr ähnlich. Auch er hat mehrere Runden gedreht. Vielleicht kannst Du daraus etwas mitnehmen.

freundin-ist-enttaeuscht-t52193.html

Die Absage war gut und richtig, nochmal: komm nicht wieder ins Wanken, wenn es irgend geht.
Die Art und Weise war suboptimal. Alle Deppen wissen bereits, dass Du unbedingt eine Beziehung mit ihr willst, warum es nochmal sagen? Du machst Dich kleiner und kleiner. Richtig wäre gewesen: *Sorry, mir ist was Wichtiges dazwischen gekommen. Cu* Und wenn sie dann rumspinnt, wird blockiert und gelöscht. Die Nummer kann man einem Freund geben oder in eine Schublade weit weg verfrachten. Wahlweise: *Auf diesen Zirkus lasse ich mich nicht mehr ein.* Und nicht mehr lesen!

Dir fehlt im Moment jede Souveränität und Eigenständigkeit. Das ist normal nach so einer Trennung. Aber dann ist Kontakt Gift. Ich hoffe, dass Du das bald mal verstehst. Du kannst diese Kiste zu 100 % nicht retten, nicht jetzt, nicht so. Und ich halte das auch für eine schlechte Idee.

Ich würde mir wünschen, dass Du mal in Ruhe Deinen Strang von Anfang an liest. Da sind viele gute Gedanken von verschiedenen Teilnehmern, die Du noch mal durch Deinen Kopf gehen lassen könntest. Ich würde mir auch mal im Internet Beziehungstypen und Machtgefälle in Beziehungen ansehen. Ich habe das Gefühl, Du stehst vor einem ziemlich leeren Schreibtisch.

Und jetzt konzentriere Dich erstmal auf die Arbeit und guck hier nicht dauernd. Auch dieser Abstand kann Dir gut tun.

Alles Gute!

Halte Deine Schmerzen aus, sie werden weniger, das dauert nun mal, gerade, wenn man sehr abhängig ist.
Mach weiter damit, DEIN Leben zu ergründen, das hilft Dir bedeutend mehr auf einem Werg, der noch ziemlich lang und schön sein kann

Ach so ja, sie hat gesagt sie liebt Dich? Dann wäre sie mit Dir zusammen und würde Dich nicht immer wieder fertig machen, vergiss das nicht! Sie möchte nur F+, weil sie es kann. Sie hat nicht (mehr) die Gefühle für Dich. Dafür braucht es keine Konstruktion, dass bestimmt die Freundin usw. Du magst halt noch nicht sehen, wer sie ist. Spricht alles dafür, dass diese Beziehung nicht besonders lang gedauert hat. Wenn sie sich getrennt hat, ist es an ihr, Dich zurück zu holen, es sei denn Du hättest sehr viel Mist gebaut.

Du verbaust keine Chancen, weil es keine gibt. Und wenn überhaupt, dann nur mit einem Oli 2.0. Davon bist Du weit weg. Und ich wünsche Dir das nicht.

Du wirst lernen müssen, das zu akzeptieren. Oder Du gehst immer mehr unter. Du hast Verantwortung für Kinder, also kommt das nicht in Frage. Punkt.

27.03.2020 09:36 • x 3 #165



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag