216

Auf Grund von Corona bei der Ex melden ?

Oli65
Dieses Karussell nennt sich leben

22.03.2020 19:26 • #91


M
Nein, tut es nicht.
Es ist Schmerz, den du dir immer wieder selbst zufügt. Das tust du dir selbst an.
Das Leben hat damit garnichts zu tun.

22.03.2020 19:31 • x 2 #92


A


Auf Grund von Corona bei der Ex melden ?

x 3


chrisbo
Frage Oli, geht's dir nun besser nach ihrer kurzen Antwort? Ich denke nicht und um deine Hilfe wird sie dich auch nicht bitten. Tu dir bitte nicht noch mehr selber weh. Es bringt dich und deine Gefühle definitiv nicht voran nach der Trennung.

22.03.2020 19:49 • x 2 #93


M
Zitat von Oli65:
das wäre für mich ein leichtes diesen Messenger aufzumachen eine Nachricht zu schreiben


Du hast dir eigentlich deine Antwort schon selber gegeben!

Auch für sie wäre es ein leichtes , dir zu schreiben.

Aber sie macht es nicht

22.03.2020 20:05 • x 2 #94


Oli65
Ja ich weiß ich habe nichts gewonnen und nichts verloren ich bin immer noch auf dem alten Stand

22.03.2020 20:12 • #95


L
Oli, die Richtung, in die du blickst, dort wirst du nie was gewinnen. Schau nicht auf die Frauen, sondern nach innen. Nochmal, deine Einstellung, zum Leben und zur Liebe, die gehören gründlich auf den Prüfstand. Insbesondere, da es mit deiner Kindsmutter ja auch schon so ähnliche Probleme gab?

22.03.2020 20:37 • x 1 #96


Pascal90
Zitat von Manner:

Du hast dir eigentlich deine Antwort schon selber gegeben!

Auch für sie wäre es ein leichtes , dir zu schreiben.

Aber sie macht es nicht


!Das Wort zum Sonntag

22.03.2020 21:16 • #97


Oli65
Auch heute schreibt sie wieder mit mir aber es ist nur so ein Geplänkel

Wirklich gut geht's mir dabei nicht

Direkt sie ansprechen auf uns wäre wahrscheinlich auch falsch

Ich bin halt in der friendzone jetzt abgestellt

23.03.2020 13:34 • #98


Kummerkasten007
Es wäre besser, wenn Du den Kontakt einstellst. Punkt. Kein wenn und aber.

Alles andere zieht Dich stündlich runter.

23.03.2020 13:35 • x 2 #99


Zweizelgänger
Zitat von Zweizelgänger:
Die Ex allerdings aktiv anzuschreiben ist natürlich da gefährlicher, da so ganz schnell wieder diese Muster bzw Dynamiken ablaufen können.
Und das bei beiden.
Deshalb hätte ich davon absolut abgeraten.

Wichtig ist jetzt eben, dass man sich nichtmehr in diese unbewussten (auf beiden Seiten, Sender und Empfänger) Manipulationen einlässt bzw da ganz klar hinschaut und wach bleibt.

Leider ist das unglaublich schwierig und kostet auch jede Menge Energie, aber es kann sonst wirklich zu einem Rückschritt werden.

Vielleicht kann es aber auch heilsam sein, wenn man eben erkennt was abläuft.
Ist halt leider einfach schwierig und ein bisschen ein Spiel mit dem Feuer.

Ich wiederhole mich jetzt mal in der Form...

Olli du gehst gerade rückwärts...

Pass auf dich auf und alles gute dir

23.03.2020 15:45 • x 1 #100


Oli65
Hey meine lieben
Danke für eure vielen Beiträge ich weiß es zu schätzen dass ihr euch Sorgen um mich macht und mir gute Tipps gibt

Bis jetzt ist doch noch gar nichts passiert sie schreibt nur mit mir und da gesteht sie mir nicht wie sehr sie mich liebt und wie sehr sie mich jetzt sehen will oder sonstiges

Ich bin noch bei mir
Ich denke noch rational
Morgen habe ich auch einen Termin beim Psychologen ich hoffe nicht dass der ausfällt wegen Corona aber wenn ja dann hätte der sich schon längst gemeldet


Dort werde ich natürlich die Situation auch an und besprechen

23.03.2020 19:32 • x 1 #101


F
Zitat von Oli65:
Bis jetzt ist doch noch gar nichts passiert sie schreibt nur mit mir und da gesteht sie mir nicht wie sehr sie mich liebt und wie sehr sie mich jetzt sehen will oder sonstiges

Ich bin noch bei mir


Schau dir mal das fettgedruckte an.

Du wirkst alles andere als bei dir. Bestes Beispiel dafür:

Zitat:
Auch heute schreibt sie wieder mit mir aber es ist nur so ein Geplänkel

Wirklich gut geht's mir dabei nicht


Wenn du bei dir wärst, würdest du dagegen was unternehmen, dich nicht selber unglücklich machen - nicht passiv-unterwürfig mitspielen, dir kein Geplänkel anhören und hoffen, dass sie dir durch den sich wieder aufbauenden Kontakt bald wieder einen Knochen zuwirft.

23.03.2020 22:53 • x 1 #102


Oli65
Ihr habt Recht gehabt
Ich habe mir etwas vor gemacht

Oh das tut gerade sehr weh

Es ist mir erst gerade ebend bewusst geworden, wie sie das meint und was das bedeutet was sie gesagt hat

Ich war schon wieder so naiv

Warum hat sie mir dann überhaupt geantwortet?

Sie weiß doch das ich noch Gefühle hab

Hat sie wirklich geglaubt ich gehe in die Friendzone?

Ja das hat sie ! Das hat sie schon geglaubt als wir uns getrennt haben

Da hatte sie auch gesagt ( wir können Kontakt haben aber nur schreiben, nichts weiter)

Versteht ihr das ? Man trennt sich und will aber noch schreiben?

Das ist doch schon sadistisch

Obwohl man weiß das der andere noch Gefühle hat !

Das ist das selbe als würde ich dabei Zuschauen wie sie mit einem anderen zusammen ist

Ich war so doof

Ich hab das jetzt erst erkannt

24.03.2020 03:51 • #103


A
Kenne ich auch.Meine Ex hat auch betont wie wichtig es ist das wir Freunde bleiben.
Ich habe ihr gesagt das ich niemanden kenne wo das nach einer Trennung wo noch einer Gefühle hat,wo das
funktioniert hat.
Sie meinte sie kenne angeblich einige.Ich glaube das ehrlich gesagt nicht.
Ich befürchte sie möchte sich ein Hintertürchen offen lassen wenn sie mal Hilfe braucht.

24.03.2020 04:02 • x 2 #104


Oli65
Ich bin Gerda so getroffen davon !
Ich war so dumm

24.03.2020 04:17 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag