Mia83333
- 321
- 724
Mia83333
Zitat von PsychoMantis:Seh ich auch so. In erster Linie ist es das Kind deiner Freundin und ihrem Ex. Und es ist deren Verantwortung das das klappt mit dem Umgang. Es kann ...
Worrior
Alâ
PsychoMantis
Zitat von Mia83333:Leider ist das alles nicht so einfach. Bei meinem Sohn pickt der KV sich auch nur die Rosinen raus, ich bin in der Pflicht den kleinen aus der Kita ...
Alâ
Mia83333
Zitat von PsychoMantis:Ich weiß. Ich hab auch so einen KV. Zum Glück geht es bei uns nur ums Wochenende und da bin ich ja immer da. Aber ich käme nie auf die Idee immer ...
alleswirdbesser
PsychoMantis
Zitat von Defne:@PsychoMantis wie würdest du dass den handhaben ? Ernsthafte Frage, frage für eine Freundin
alleswirdbesser
Zitat von Mia83333:Ich habe leider nicht wirklich Familie die mir helfen kann, somit gehört es für mich dazu, das mein Freund mir hilft.
Ich muss aber dazu sagen, das ich meine Erwartungen von vorne rein offen kommuniziert habe.
PsychoMantis
Zitat von Mia83333:Schlimm das sowas so oft passiert. Ich glaube da hat jeder eine andere Vorstellung vom Leben. Ich finde das sowas dazu gehört das der andere ...
Alâ
unbel-Leberwurs.
Zitat von Duc_996R:zahlt auch keinen Unterhalt und arbeitet dafür lieber schwarz.
PsychoMantis
Zitat von Defne:@PsychoMantis Gastro wird mit Urlaub am We wohl nichts, aber dass mit dem Babysitter ist eine tolle Idee. Nur ob er dass dann zahlt, weil offiziell ...
Sonnenschein85
Zitat von PsychoMantis:Urlaub nehmen oder Babysitter engagieren und dem Ex in Rechnung stellen.
Worrior