GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16242
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Worrior:und auch seine Eltern sich mehr als genug einbringen
Mia83333
Mitglied
Zitat von Worrior:Wie wäre es mit einem Jobwechsel wenn die Arbeitszeiten in der Gastronomie der Aufsichtspflicht entgegensteht?
Alâ
Mitglied
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mia83333:Ein Jobwechsel als alleinerziehende ist wirklich schwer, ich habe soviele Bewerbungen geschrieben und wurde abgelehnt. Es ist als Mutter gar nicht so ...
Zitat von Mia83333:Ein Jobwechsel als alleinerziehende ist wirklich schwer, ich habe soviele Bewerbungen geschrieben und wurde abgelehnt. Es ist als Mutter gar nicht so ...
Sardinien11
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sardinien11:Hat der Junge Schulfreunde? Vielleicht mal die Eltern anfragen, ob sie ihn 1 Tag und 1 Nacht nehmen
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sardinien11:Hat der Junge Schulfreunde? Vielleicht mal die Eltern anfragen, ob sie ihn 1 Tag und 1 Nacht nehmen. Oder zur Pyjama Party. Und dann natürlich ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Bewirbt man sich als AE überhaupt um einen Job, bei dem man weiß, dass die Kinderbetreuung nicht möglich ist? Vor allem die Unzuverlässigkeit des ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von Worrior:@Mia83333 Stimmt schon, das wird nicht kurzfristig klappen aber man kann ja mal die Möglichkeiten ausloten.
Sonnenschein85
Mentorin
Mia83333
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Dito. Ich habe unzählige Bewerbungen geschrieben. Ich habe gerade erst wieder was gefunden, wo ich ab November starten kann. Es war wirklich schwer ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mia83333:Glaub ich dir aufs Wort. Gerade weil man ja schnell mal "Kindkrank" ist. Ich brauche beim KV nicht hoffen das er das macht, ganz im ...
PsychoMantis
Gast
Zitat von Mia83333:Glaub ich dir aufs Wort. Gerade weil man ja schnell mal "Kindkrank" ist. Ich brauche beim KV nicht hoffen das er das macht, ganz im ...
Mia83333
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Nicht ein Mal in den sechs Jahren die ich allein erziehend bin hat der Vater Kindkrank genommen obwohl er keine halbe Stunde weg wohnt.