GreenTara
- 5459
- 13308
GreenTara
Zitat von Worrior:und auch seine Eltern sich mehr als genug einbringen
Mia83333
Zitat von Worrior:Wie wäre es mit einem Jobwechsel wenn die Arbeitszeiten in der Gastronomie der Aufsichtspflicht entgegensteht?
Alâ
Worrior
alleswirdbesser
Zitat von Mia83333:Ein Jobwechsel als alleinerziehende ist wirklich schwer, ich habe soviele Bewerbungen geschrieben und wurde abgelehnt. Es ist als Mutter gar nicht so ...
Zitat von Mia83333:Ein Jobwechsel als alleinerziehende ist wirklich schwer, ich habe soviele Bewerbungen geschrieben und wurde abgelehnt. Es ist als Mutter gar nicht so ...
Sardinien11
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Hat der Junge Schulfreunde? Vielleicht mal die Eltern anfragen, ob sie ihn 1 Tag und 1 Nacht nehmen
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Hat der Junge Schulfreunde? Vielleicht mal die Eltern anfragen, ob sie ihn 1 Tag und 1 Nacht nehmen. Oder zur Pyjama Party. Und dann natürlich ...
Mia83333
Zitat von alleswirdbesser:Bewirbt man sich als AE überhaupt um einen Job, bei dem man weiß, dass die Kinderbetreuung nicht möglich ist? Vor allem die Unzuverlässigkeit des ...
Mia83333
Zitat von Worrior:@Mia83333 Stimmt schon, das wird nicht kurzfristig klappen aber man kann ja mal die Möglichkeiten ausloten.
Sonnenschein85
Mia83333
Zitat von Sonnenschein85:Dito. Ich habe unzählige Bewerbungen geschrieben. Ich habe gerade erst wieder was gefunden, wo ich ab November starten kann. Es war wirklich schwer ...
Sonnenschein85
Zitat von Mia83333:Glaub ich dir aufs Wort. Gerade weil man ja schnell mal Kindkrank ist. Ich brauche beim KV nicht hoffen das er das macht, ganz im ...
PsychoMantis
Zitat von Mia83333:Glaub ich dir aufs Wort. Gerade weil man ja schnell mal Kindkrank ist. Ich brauche beim KV nicht hoffen das er das macht, ganz im ...
Mia83333
Zitat von PsychoMantis:Nicht ein Mal in den sechs Jahren die ich allein erziehend bin hat der Vater Kindkrank genommen obwohl er keine halbe Stunde weg wohnt.