Nkenner
Mitglied
- Danke erhalten:
- 134
Zitat von Blackhat:Wie lange wart ihr zusammen?
3 Jahre
Zitat von Blackhat:Hast du dich als es vorbei war auch wie ein Niemand gefühlt.. / bzw. konntest du auch dein Leben nicht mehr leben?
Ganz genau so! War wie auf den Kopf gestellt, durchgequillt und ausgespuckt. Dabei war ich vorher ein durchtrainierter Kampfsportler, den nichts so leicht umhauen konnte. Ich war Optimist pur und Energie geladen. Aber danach war ich fertig...
Zitat von Blackhat:Habt ihr zusammen gewohnt?
Ja
Zitat von Blackhat:Wie ging die Trennung von statten?
Von meiner Seite aus radikal mit einer unmissverständlichen/"feindlichen" Trennung
Zitat von Blackhat:War dir in der Beziehung auch immer klar, dass es eigentlich irgendwann zuende gehen muss?
Irgendwie wohl ja.. Wollte nach 3 Monaten eigentlich schon Schluß machen weil die "Angriffe" anfingen...
Zitat von Blackhat:Hast du bemerkt, dass du teilweise angefangen hast, ihr Verhalten zu kopieren?
ja, das ständige hineindenken in ihr Verhalten lässt einen irgendwann ähnlich denken...Man versucht das als "Normalität" zu begreifen und dann kopiert man ungewollt diese Denkmuster...(aber nur leicht)
Zitat von Blackhat:Hattest du auch dauernd Angst, es geht zuende, wenn du nicht genug aufpasst?
Ja, ganz typisch. Sie hat mir nie das Gefühl der "Sicherheit" gegeben..
Zitat von Blackhat:Hast du dich gefragt, warum du nicht Schluss machen kannst, wenn sie dich z.b. Schlimm belogen, schlecht über dich geredet oder dich betrogen hatte... ?
Ja, war komisch... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. aber sie stirbt ganz sicher..
Zitat von Blackhat:Hast du dich am Ende auch gefragt, ob es (trotz Kenntnis von der Krankheit) vielleicht an deinen Fehlern lag.....
Ja, solche Fragen konnte ich mir aber erst sehr viel später stellen , weil ich von so einer Krankheit nichts wußte.. Ich habe wenige Fehler gemacht, denke ich.
So "guter Typ" wie ich war, werde ich nie wieder sein (ok, ich übertreibe
Das mußt du aber mit Abstand analysieren(nicht jetzt) im Augenblick wirst du dich sehr "unvollkommen" fühlen. Da hat sie sicher "ganze Arbeit" geleistet...
Gruß Nkenner