18

Aufbau nach Borderline Beziehung?

B
Dankeschön, hoho... Das hat mich echt irritiert... Wenn du was zum Thema sagen kannst, bin ich natürlich trotzdem dankbar.

Und Nkenner, es tut gut zu hören, dass es jemanden gibt, der etwas ähnliches erlebt hat.

Wie bist du mit der Trennung umgegangen ?
Wie lange hat es gedauert, bis du wieder Fuß gefasst hast und dein Selbstbild sich stabilisierte ?

26.11.2015 20:49 • #76


H
Hi Identy!

öhm...*Kopfkratz* Du bist aber echt ein schlechter Kriminologe. M. und unser Forumspolizist haben tendenziell das gleiche Problem. Bei NKennerchen nur viel stärker ausgeprägt. Ich hatte das Glück beide persönlich kennenzulernen

26.11.2015 20:59 • #77


A


Aufbau nach Borderline Beziehung?

x 3


H
Medi hat ein grosses Herz...
Und NKenner ist ein guter Liebhaber

26.11.2015 21:01 • #78


N
Zitat von hoho!:
Hi Identy!

öhm...*Kopfkratz* Du bist aber echt ein schlechter Kriminologe. M. und unser Forumspolizist haben tendenziell das gleiche Problem. Bei NKennerchen nur viel stärker ausgeprägt. Ich hatte das Glück beide persönlich kennenzulernen

Aha, verstehe... das soll deine Aussagen glaubwürdiger machen. Oder ist das Paranoia?
Das ist natürlich richtig link. Ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen um dir in Gesicht zu sagen, was für einen Sockenschuß du hast. Ich glaube dein kennenleren ging nicht über ein paar PNs hinaus. Liege ich richtig?

26.11.2015 21:05 • #79


N
Zitat von Blackhat:
Und Nkenner, es tut gut zu hören, dass es jemanden gibt, der etwas ähnliches erlebt hat.

Wie bist du mit der Trennung umgegangen ?
Wie lange hat es gedauert, bis du wieder Fuß gefasst hast und dein Selbstbild sich stabilisierte ?

Bei mir relativ lange... -kann es nicht in Jahren benennen. Ich hatte lange Zeit keine Ahnung was das überhaupt war, weil es damals keine Informationen über solchen Störungen in dem Umfang gab wie heute. Mir hat geholfen, mich mit dem Thema zu befassen, da hatte entgültig Klick gemacht... und das gleich mehrfach..
Lass dir Zeit mit dem Ganzen. Ziehe entgültige Schlussstriche und vergiss die Beziehung (abhacken!). Ich denke, Ablenkung kann dabei ganz gut helfen...

26.11.2015 21:08 • #80


K
du verwechselst mich gerade, leider. Das hätte ich ja nun nicht von dir gedacht .

hoho - minna

26.11.2015 21:09 • #81


T
Oh weh...hier ist es ja noch krasser mit Einwurf bzw oho oder wie er/sie sich im Moment nennt....
Da kann man nur den Kopf schütteln....

26.11.2015 21:10 • #82


H
Zitat:
Ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen um dir in Gesicht zu sagen, was für einen Sockenschuß du hast.


sehr gern! Körperlich passte es ja ganz gut...

26.11.2015 21:11 • #83


B
Zitat von Tama:
Oh weh...hier ist es ja noch krasser mit Einwurf bzw oho oder wie er/sie sich im Moment nennt....
Da kann man nur den Kopf schütteln....


Ja... Es ist irgendwie schlimm, wenn sowas auf dem Rücken von Trauernden ausgetragen wird :/
Bis heute hab ich recht viel Trost hier gefunden... Jetzt verwirrt es mich gerade sehr und schreckt ab..

26.11.2015 21:14 • #84


N
Zitat von Kollege:
du verwechselst mich gerade, leider. Das hätte ich ja nun nicht von dir gedacht .

hoho - minna

Welche Nicks du dir hier auch immer gibst (ich habe mein Verdacht). Mich kennt hier Keiner und schon gar nicht persönlich! Alles andere ist schlicht weg gelogen...

26.11.2015 21:16 • #85


T
Ich bin etwas länger in diesem Forum und damals gab es auch einen Nutzer, der einfach wahllos beleidigt hat, bis er als Mitglied gesperrt wurde...
Manche gut sich halt gerne mal am Leid des anderen auf.

26.11.2015 21:20 • #86


H
Blackhat, es wird nicht auf dem Rücken von Trauernden ausgetragen, sondern zwischen zwei sich ehemals Liebenden- wenn ich so sagen darf.

Ich bin jetzt hier raus.
Frohes Klagen noch!

26.11.2015 21:21 • #87


N
Welche Nicks du dir hier auch immer gibst (ich habe mein Verdacht). Mich kennt hier Keiner und schon gar nicht persönlich! Alles andere ist schlicht weg gelogen...


was soll ich jetzt dazu sagen? tut mir leid für die Verwirrung. ich mische mich nie wieder ein. Wollte dir nur den Rücken stärken. Lass gut sein.

26.11.2015 21:25 • #88


T
Noch mehr Verwirrung.

26.11.2015 21:31 • #89


N
Zitat von hoho!:
Blackhat, es wird nicht auf dem Rücken von Trauernden ausgetragen, sondern zwischen zwei sich ehemals Liebenden- wenn ich so sagen darf.

Ich bin jetzt hier raus.
Frohes Klagen noch!

Also nochmal , ich habe eine Ahnung wer du bist. Deine Schreibweise ist im warsten Sinne des Wortes Paranoid. Suche einen Arzt auf für dein Problem!
Wir hatten vermutlich mal PN-Kontakt. Wie dem auch sei.... Ich möchte dich hiermit warnen, weil was du hier machst ist strafrechtlich verfolgbare Verleumdung!

26.11.2015 21:31 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag