18

Aufbau nach Borderline Beziehung?

N
Zitat von Blackhat:
Ohje... Das klingt hart ...
Wo hast du die Erfahrung zu dem Thema her? Hast du selbst so eine Beziehung erlebt ?

Ja! Deine Geschichte könnte meine gewesen sein...

26.11.2015 19:29 • #61


K
Lasst doch bitte den guten alten Narzissten-Kriminologen in Ruhe seine Arbeit machen, für die andere nicht geeignet sind!
Danke

26.11.2015 19:31 • #62


A


Aufbau nach Borderline Beziehung?

x 3


H
Hör auf NKennerchen! Ich lache bereits Tränen!

Zitat:
Vieles davon war sicher mehr gespielt als gefühlt... Sie wollen ja fühlen aber können es nicht wirklich...


Räusper...Hüstel...
Tja, es ist halt für einen emotionsbehinderten Menschen sehr schwer, zu checken, ob die Partnerin wirklich etwas fühüüüülte oder ob sie nur spiehieeelte

26.11.2015 19:32 • #63


B
Wieso seid ihr so gegen ihn ?

26.11.2015 19:33 • #64


H
Zitat:
Lasst doch bitte den guten alten Narzissten-Kriminologen in Ruhe seine Arbeit machen, für die andere nicht geeignet sind!
Danke


okay, okay, schon gut. Ich geb klein bei

26.11.2015 19:33 • #65


N
Zitat von Blackhat:
Wieso seid ihr so gegen ihn ?

Fehler! das ist eine...

26.11.2015 19:35 • #66


H
einer noch, okay?

Zitat:
Ja! Deine Geschichte könnte meine gewesen sein... durcheinander


Vielleicht ist sie es ja sogar....
Schön, euch hier im Doppelpack wieder zu treffen!
Einer für den einen
Einer für den anderen
Ich lasse Gerechtigkeit walten

26.11.2015 19:36 • #67


B
Zitat von Nkenner:
Zitat von Blackhat:
Wieso seid ihr so gegen ihn ?

Fehler! das ist eine...


Und was ist das, was hier gerade abgeht? Ich versteh nur Bahnhof

26.11.2015 19:36 • #68


G
@hoho

das gibt ne Anzeige gegen Unruhestiftung

26.11.2015 19:36 • #69


B
Hoho, ich bin echt traurig und suche nach Antworten... Bitte erkläre dich.. Du scheinst ja auch anzudeuten, dass du dich auskennst..

26.11.2015 19:38 • #70


H
Das würde mir schmeicheln
Gleich zum Kaufhaus gehuscht und schon mal einen Bilderrahmen für die Anzeige gekauft. Bin ne Weile weg, falls ihr mich vermisst. In 20 Minuten schließt der Laden.

26.11.2015 19:39 • #71


OneDay
@ hoho

Danke für deine verwegene und auch egozentrische Schlussfolgerungen. Du hast mich wirklich zum Lachen gebracht. Thx.

@ Nkenner

Dann wird es in meinem Freundeskreis demnächst sehr spannend. Da haben zwei diag BL's zusammen gefunden. Und sozial angepasste Maske ist beiden ziemlich egal. Haben beide paar Jahre als Punks auf der Parkbank gehaust. Sich vor ein paar Jahren gefangen, sind dabei sich ein halbwegs normales Leben, sofern mit so einer Vergangenheit möglich, aufzubauen.

26.11.2015 19:40 • #72


N
Zitat von Blackhat:
Zitat von Nkenner:
Zitat von Blackhat:
Wieso seid ihr so gegen ihn ?

Fehler! das ist eine...


Und was ist das, was hier gerade abgeht? Ich versteh nur Bahnhof

Frag mich was Besseres. Irgendeiner Person müssen die Argumente in einem anderen Thema ausgegangen sein... Denk dir dein Teil und steig nicht drauf ein. Passiert hier schon mal.
Könnte gut eine Narzisstin sein..

26.11.2015 19:41 • #73


H
Okay, es tut mir echt Leid dass Du traurig bist!
Darum lasse ich euch jetzt in Ruhe. Wollte nur NKenner unter Beschuss nehmen

26.11.2015 19:42 • #74


N
Zitat von hoho!:
Okay, es tut mir echt Leid dass Du traurig bist!
Darum lasse ich euch jetzt in Ruhe. Wollte nur NKenner unter Beschuss nehmen

Sieht wohl so aus, das ich jetzt hier eine vernarzte Dame an den Hacken habe.
Du erklärst mir bestimmt noch warum ich mir den Beschuß verdient habe?
Ansonsten, geh dich bitte woanders abreagieren ich habe dir nichts getan! Und vermutlich hast du echt einen Sockenschuß!

26.11.2015 19:48 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag