Komplexus
Gast
Sie lügte, betrügte mich nach strich und faden.
Aber kurz zu der Story, wie und warum ich mich auf ihr eingelassen habe.
Sie war eine Freundin, einer guten Freundin von mir, mit der ich zu einer con ging.
Sie stand da mit ihren Kuscheltier und einer ziemlich knappen Hose (Kein schei.) und macht mich erst mal physisch an (Man könnte es fasst als Bauchtanz bezeichnen).
Ich dachte mir meinen Teil (Die hat nen knall weg, oder 100).
Irgendwann später, mischte sie sich in ein Gespräch, mit meiner guten Freundin ein.
Es funkte aus dem nichts. Scheinbar gleiche Interessen, gleiche Ansichten, gleiche Moral.
(Zu dem Zeitpunkt hätte ich nie gedacht das Menschen so seien können – „Gestört“/Borderline. Ich will auch nicht mit dem Finger auf ihr zeigen, aber mein Logisches Hirn sagt mir einfach immer wieder, „das kann doch nicht sein!“)
Sie machte sich an mir ran, ohne Gewissensbisse.
Besuchte mich nach einer Woche zum Filme schauen (Hatte mir auch nicht wirklich was bei gedacht), „Zwingt“ mich förmlich mit ihr zu Kuscheln,
„Warum bist du so weit weg? komm doch neben mir.“
Sie ließ einfach nicht locker, bis ich schwach wurde. (Vermutlich Helfersyndrom und weil ich ein Stolzer, einsamer Mensch bin, der wenig mit Frauen zu tun hat. Sie war die erste in der „Kiste“.)
Am selben Tag rief ein „Kumpel“ von ihr an. (Ich bin bis heute der Meinung, er sei ein ex von ihr gewesen, wovon ich nix wusste. Später kam noch raus, sie hat mit 13 Jahren mit nem 19 Gefi*, nach einem Monat Beziehungsende der nächste mit Krassen Altersunterschied. Sie wurde ja angeblich „Vergewaltigt“ 4 Mal, Über Jahre Beziehung und zur Beziehung gezwungen wurden, sie traf sich auch mit dem „Vergewaltiger“ für con Tickets, Dann ständig Typen zum „Zocken“ eingeladen, Der ihr dann „Zwangsweise“ an die mumu ging, klar doch.. Für jeden schei. hatte sie ausreden, die aber erst später wirklich nachvollziehbar waren. Suizid-Drohungen damit ich sie nicht verlasse, Selbstverletzung, grandioser Sex, seltsame Anspielungen wie das sie gerne einen Dominanteren Körper hätte und das ich gut in der „Kiste“ sei. Vergewaltigung?!)
Naja, nach einen Chaotischen Abend, haben wir eine „Beziehung“ angefangen.
Ich sagte ihr Ich will was ernstes, was ehrliches, keine lügen und wenn du mit meinem besten Freund nicht klar kommst, kannst du dich „verpissen“.
Sie, „Will ich auch blblba!“
(Später Flirtet sie mit freunden von mir, woraufhin ich sie logischerweise mehr „einengte“)
Ich wollte sie „aufbauen“ da sie ja angeblich niemanden hatte, mit der sie reden konnte.
Ich half ihr eine Ausbildung zu finden, Ordnung, Kleidung und bei den Manieren half ich ihr.
(Nach bzw. bei streit in der Beziehung alles erlogen ^^)
Naja, sie brauchte ständige liebes beweise, wollte ständig bei mir sein, ritzte sich, hatte sich ständig widersprochen - von wegen wenn du Zeit für dich brauchst, dann mach doch was alleine, ich geh raus, „wo willst du hin?!“ wollte oft Sex (Hab sogar mal mittendrin den Stecker gezogen, weils mir aufn „Sack“ ging)
Naja sie „saugte“ mir sozusagen meine Komplette Motivation, meine Energie, bis ich irgendwann mal keine Lust mehr hatte irgendwas zu machen.
Natürlich bin ich an allem schuld, habe mich „verändert“.
50 Mal Schluss gemacht, sie kam wieder, bis sie eines Tages 3 Wochen weg war und sich einen anderen warm hielt, wovon ich nix wusste.
Sie kam noch mal zu mir in die „Kiste“, heulte dann wieder für Kleinigkeiten, was mich so dermaßen ankotze, das ich ihr den Ring auszog.
Nach fast 2 Jahren „Beziehung“, hatte sie wiedermal nen Monat später nen neuen am Start, mit dem ich auch später geschrieben habe, von wegen wie schei. ich sie doch behandelt hätte blabla.
DANACH traf sie sich noch mit mir, sie hätte ja nichts mit diesem Typen blabla, muss man sich mal geben...
Hab ihr die kalte schulter gezeigt, woraufhin sie den halben Bahnhof Beschäftigte und sich mit ihrem viel zu kurzen Minirock mit Ar. Ausblick aus dem Staub machte... (Sie wäre ja keine Hur* und so.. Realitätsverlust trifft es nicht ganz, oder..?)
Als wir uns kennenlernten war sie Anfang 17 und ich 20.
Da ich durch meiner Vergangenheit doch Relativ gut damit umgehen kann, das mich mädels verarschen, hatte ich nicht eine träne vergossen, dafür aber um so mehr wut und zorn...
Wie bereits gesagt, mein Logischer verstand, kann und will das nicht akzeptieren, weiß einfach nicht mehr weiter...
Vill. Habt ihr ähnliches erlebt und wisst vill. Wie man darüber hinweg kommt.
