souldiver100
Gast
Vor einigen Monaten habe ich meine Geschichte hier erzählt. Meine Ex ist sehr schwer betroffen von einer extrem schwierigen Persönlichkeit.
Nach dem gesamten Himmel und Höllentrip der passierte wurde ich am Ende warm gehalten und eiskalt abserviert da sie hinter meinem Rücken mit einem anderen was anfing und das Spiel sich über Wochen hinweg zog. Als sie Sicherheit hatte wurde ich abserviert . Jeder Kontaktsuch um eine Aussprache (was nach 4 Jahren "gesund " wäre ) endete in Wutausbrüchen mit Drohungen die Polizei einzuschalten. Vor kurzem war ich ihr ein und alles ..sie würde mich nie im Stich lassen ...manipulierte mich mit Intimität und hatte das selbe bereits mit dem Neuen . Nun bekomme ich Anrufe indem sie mal weint weil es ihr so schlecht geht und wenn ich dann zurückrufe droht sie mit Anzeigen und beleidigt mich abgrundtief dass ich "widerlich "wäre und sie könne mich nie wieder anfassen etc etc .
4 Jahre habe ich noch aufgeopfert...drei Therapien brach sie ab. Sie erzählt ihrem neuen ich wäre krank und hätte sie kaputt gemacht und wäre ein Stalker.zudem wäre sie seit 2,5 Jahren auseinander mit mir .
Lügen , Betrügen , mit Sex manipulieren , Empathielosigkeit und eiskalte Verletzungen bleiben übrig aus 4 langen Jahren.
Ich rate jedem Mensch .....
Lauft weg sobald ihr an jemand geraten der Borderline hat .
Es wird nie besser ...es steigert sich bis zu einem absoluten Wahnsinn . Man wird abserviert vor allen Menschen als krank hingestellt und zum Schluß mit der Polizei bedroht.
Egal wie sehr die Anziehung und Sucht in welche man geraten kann auch da ist ...es wird für euch ein Horror ..das Herz in Stücke geschnitten . Lügen über Lügen ..und von ein auf dem andren Tag bekommt ihr unter die Nase geschmiert dass ihr der letzte Dreck seit und sie die tollste Nacht mit ihrem neuen hatte obwohl sie die vorige Nacht noch in euren Armen lag .
Es ist ein Horror diese Störung ...
nie wieder möchte ich an so eine Frau geraten . Ich habe mein Leben aufgegeben , investiert
.mich ihrem extremen Verhalten angepasst und ihr immer Unterstützung gegeben weil sie ständig fix und fertig War und überfordert im leben ....
Das ALLES ist nichts mehr wert für sie . Alles ist ausgelöscht ...und ich bin ein Feind nachdem ich ihre große Liebe War ein paar tage zuvor .
Alles ein Alptraum
Ich bin nur froh wenn ich diese Geschichte verarbeitet habe .
Und ich kann nur empfehlen ....nie wieder Kontakt zu haben weil es nur noch schlimmer wird . Tatsachen werden verdreht und Geschichten erfunden ...man kann keinen Kontakt mehr zu so einem Mensch haben der nicht "klar "sehen kann .
Passt auf euch auf