18

Aufbau nach Borderline Beziehung?

Tama


74114
Gott...wie krank die Welt da draußen manchmal ist...echt krass...Da fehlen mir die Worte....

26.11.2015 21:36 • #91


Nkenner


310
134
Zitat von Tama:
Gott...wie krank die Welt da draußen manchmal ist...echt krass...Da fehlen mir die Worte....

Da sagste was! Internet kann schon spannend sein. Mal sehen, wie weit es meine Gefolgschaft übertreiben will.... IPs kann man ohne Weiteres über einen Anwalt herausbekommen, das sollte man wissen. Als IT-Unternehmer habe ich Erfahrungen auf diesem Gebiet.

26.11.2015 21:46 • #92



Aufbau nach Borderline Beziehung?

x 3


Tama


74114
Es gab hier im Forum schon viele wie Einwurf, hoho und was weiß ich nicht, wie die sich nennen. Manche waren so doof und haben sich hier als richtiges Forum Mitglied angemeldet und wurden gesperrt.
Und ich dachte meine Exfreunde sind krass... das übertrumpft alles...

26.11.2015 21:52 • #93


Nkenner


310
134
Naja in Foren wo auch über PS-Störungen gesprochen wird, kommt wohl so etwas vor. Ich sehe es bis jetzt gelassen.
Ich finde das Forum sollte nur für registrierte User zugänglich sein, dann erspart man sich so ein Theater (zumindest weitestgehend)...

26.11.2015 21:57 • #94


Tama


74114
Ja ich finde es auch nervig.

26.11.2015 22:01 • #95


lene799


74114
@Nkenner


Das ist jetzt n Witz! Ein richtig schlechter Witz

Ich schick dir ne Pn - momentan bist du der einzige, der hier Paranoia hat

26.11.2015 22:13 • #96


Lene799


74114
ALSO NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN:
ICH BIN NICHT HOHO

26.11.2015 22:15 • #97


Blackhat


69
2
24
Es gibt eben Menschen, die nur wenig Taktgefühl an den Tag legen können... Verwirrend ist das..

Naja, auf jeden Fall steht mein Kontaktabbruch jetzt kurz bevor... Kostet gerade einen riesen Berg Überwindung.
Nkenner, du bist dir sicher und kannst mit gutem Gewissen sagen, ich sollte alles für immer abbrechen, um Schmerz zu vermeiden ? Da du es schon durch hast, vertraue ich auf deinen Rat
Ich hätte mir echt ne Freundschaft gewünscht... Aber wenn es nicht geht, dann lasse ich es...

Ich würde es auch toll finden, wenn du mal deine Geschichte erzählst, Nkenner. (Gerne auch per pn, wenn zu privat)
Jemand anderen zu treffen, der das auch erlebt hat, ist für mich wirklich ein riesen Gewinn und auf eine gewisse Art beruhigend...

Ich habe auch gerade mal das Buch Borderline brach Herz bestellt. Es hat sehr gute Bewertungen und richtet sich scheinbar genau an Partner von Borderlinern.
Ich bin mal gespannt, ob es helfen kann.

26.11.2015 22:17 • #98


Tama


74114
Ja es gibt wirklich ziemlich taktlose Menschen...Traurige Welt :-/

26.11.2015 22:32 • #99


Nkenner


310
134
Zitat von Blackhat:
Naja, auf jeden Fall steht mein Kontaktabbruch jetzt kurz bevor... Kostet gerade einen riesen Berg Überwindung.
Nkenner, du bist dir sicher und kannst mit gutem Gewissen sagen, ich sollte alles für immer abbrechen, um Schmerz zu vermeiden ? Da du es schon durch hast, vertraue ich auf deinen Rat
Ich hätte mir echt ne Freundschaft gewünscht... Aber wenn es nicht geht, dann lasse ich es...

Ich verstehe das und es ist auch ziemlich hart aber es ist besser für dich.
Du kannst dir auch mit einem sicher sein, große Rücksicht mußt du auf diesen Menschen nicht nehmen. Das was du erlebst hast, wird Sie noch viele male im Leben jemand anderen antun.
Es ist ein Fehler Menschen zu unterstützen, die nicht geheilt werden wollen.
Ich habe damals auch aus Überverständnis und Helfersyndrom vergeben und gemacht und getan... aber letztendlich habe ich dem Hund Leckerlie gegeben, wenn er mir auf dem Teppich gekackt hat.
Verstehst du was ich meine? Du dressierst sie mit deiner unendlichen Zuwendung regelrecht für negatives Verhalten. Es hilft ihr nicht, sich zu ändern, das ist die Wahrheit...
Reagiere auf schlechte Behandlung ebenso mit schlechter Behandlung. Gleiches mit Gleichem, ganz einfach... keine ideologischen Verhaltensweisen an den Tag legen. Gebe was du bekommst! Wenn du das tust, sollte sich die Beziehung auch sofort in nichts auflösen.. Dann zeigt sich auch schnell die Substanzlosigkeit deiner Beziehung.
Sie hat deine Liebe mit Verletzung und Abwertung honoriert. Ziehe einen Schlußstrich!
Ihre Hilfeschreie sind gekonnte Spiele das macht sie schon geradezu intuitiv. Nicht darauf reinfallen.. das ist Teil Ihrer Persönlichkeitsstörung.

26.11.2015 22:45 • x 1 #100


Blackhat


69
2
24
Puh, du findest echt die richtigen Worte um mich vorwärts zu bringen... Nicht schlecht ^^
Klingt auch leider wirklich zutreffend...

Dürfte ich denn deine Geschichte erfahren?

26.11.2015 23:04 • #101


Nkenner


310
134
Zitat von Blackhat:

Dürfte ich denn deine Geschichte erfahren?

was soll ich sagen... viele ähnliche Erlebnisse wie bei dir. Als ich deine Story gelesen haben, war mir alles geläufig, bekannt, vertraut. Narzissten/Borderliner gleichen sich sehr.
Meine hatte einen ähnlichen Schweregrad (sag ich jetzt mal)
Ich möchte aber meine komplette Storry hier nicht niederschreiben, das ist zu lange her bei mir und ich will es eigentlich nicht wirklich nochmal hochkramen. Aber wenn du konkrete Fragen hast, klar gerne....

26.11.2015 23:15 • #102


Blackhat


69
2
24
dann stelle ich mal ein paar von meinen Fragen..
Wie lange wart ihr zusammen?
Hast du dich als es vorbei war auch wie ein Niemand gefühlt.. / bzw. konntest du auch dein Leben nicht mehr leben?
Habt ihr zusammen gewohnt?
Wie ging die Trennung von statten?
War dir in der Beziehung auch immer klar, dass es eigentlich irgendwann zuende gehen muss?
Hast du bemerkt, dass du teilweise angefangen hast, ihr Verhalten zu kopieren?
Hattest du auch dauernd Angst, es geht zuende, wenn du nicht genug aufpasst?
Hast du dich gefragt, warum du nicht Schluss machen kannst, wenn sie dich z.b. Schlimm belogen, schlecht über dich geredet oder dich betrogen hatte... ?
Hast du dich am Ende auch gefragt, ob es (trotz Kenntnis von der Krankheit) vielleicht an deinen Fehlern lag.....

Puh so viele Fragen... Ich hör besser hier erstmal auf, bevor ich dir zu nahe trete

26.11.2015 23:37 • #103


Medium


131
99
@ Nkenner

Grüß dich

Wäre es nicht in Zukunft ratsam ähnliche Post wie die von ohho....so ähnlich war doch der Name sofort der Forenleitung zu melden. Ich für mein Teil habe sofort
davon Gebrauch gemacht und um Löschung dieser
absurden Unterstellungen gebeten.

Gestaltet das Forumleben leichter.

Liebe Grüße
Medium

27.11.2015 00:02 • #104


Medium


131
99
Zitat von hoho!:
Medi hat ein grosses Herz...
Und NKenner ist ein guter Liebhaber


@ Nkenner

Den fand ich gut und bleibt erhalten.

27.11.2015 00:11 • #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag