435

Aufgeben oder die Schritte Richtung Ehe weiter gehen

PrinceErik
@plentysweet
Das Paar hat sich gemeinsam auf die Nutzung dieser Technik geeinigt, daher ist es zulässig und nur konsequent, wenn er die Daten einsieht. Damit macht er sich weder klein, noch begeht er einen potentiell strafbaren Vertrauensbruch, wie er auch hier im Forum regelmäßig durch die Handyspickereien verlassener Jammertanten berichtet wird.

08.11.2022 22:09 • x 4 #61


Plentysweet
Zitat von Butterblume63:
denn man wird dadurch handlungsfähig.

Aber der TE hat doch weiter oben gesagt, dass er gar nicht weiß, was er mit den Daten täte.

08.11.2022 22:09 • x 1 #62


A


Aufgeben oder die Schritte Richtung Ehe weiter gehen

x 3


Wurstmopped
Zitat von vt_at:
@Wurstmopped das weis ich eben nicht. Erst einmal balast abwerfen durch das mitteilen hier konnte ich es einmal raus lassen. Sicher sucht man ...

Bist du dir sicher, dass sie eine Affäre hat?
Wenn nicht, dann wird dir hier KEINER Gewissheit geben können!
Ergo, it's Up to you!
Ich bin nicht hier um deinen Verdacht zu erhärten oder zu relativieren.
Ich kann dir nur den Rat geben, dir Gewissheit zu verschaffen, denn alles andere ist nicht gerade gesund für dich.

08.11.2022 22:23 • x 1 #63


B
Zitat von Plentysweet:
Aber der TE hat doch weiter oben gesagt, dass er gar nicht weiß, was er mit den Daten täte.

Ja,weil er noch im Trüben fischt
Liegt die Wahrheit vor ihm kommt die Handlungsfähigkeit. Mag sein nicht sofort,aber sie kommt.

08.11.2022 22:24 • x 5 #64


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Ja,weil er noch im Trüben fischt Liegt die Wahrheit vor ihm kommt die Handlungsfähigkeit. Mag sein nicht sofort,aber sie kommt.

Vorausgesetzt er will sie überhaupt erfahren....

08.11.2022 22:27 • #65


Plentysweet
Zitat von Butterblume63:
Mag sein nicht sofort,aber sie kommt.

Da bin ich anderer Meinung. Es kann ihn auch lähmen oder Sonstiges.
Aber vielleicht sollten wir hier dem TE jetzt den Haupt Raum geben.

08.11.2022 22:28 • #66


B
Zitat von Wurstmopped:
Vorausgesetzt er will sie überhaupt erfahren....

Sicher,dies ist der Punkt. Nur seine Vogel Strauss Methode macht ihn richtig krank. Ich kann es nicht nachvollziehen,dass manche Menschen mehr Angst vor der Wahrheit haben und dafür lieber Tag für Tag mit Grummeln im Bauch aufwachen.

08.11.2022 22:30 • x 5 #67


Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:
Da bin ich anderer Meinung. Es kann ihn auch lähmen oder Sonstiges. Aber vielleicht sollten wir hier dem TE jetzt den Haupt Raum geben.

Aus meiner Erfahrung und der Erfahrung aus meinem Umfeld kann ich nur sagen, nichts ist gesünder als die Wahrheit zu erfahren.

08.11.2022 22:31 • x 5 #68


Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:
Sicher,dies ist der Punkt. Nur seine Vogel Strauss Methode macht ihn richtig krank. Ich kann es nicht nachvollziehen,dass manche Menschen mehr Angst ...

Er zerstört seine Wahrnemung und Selbstwahrnehmung, dann folgen psychosomatische Symptome und Krankheit....kann man wollen....muss man aber nicht

08.11.2022 22:32 • x 1 #69


S
@Butterblume63

Sie fragen nicht , weil Sie die Antwort kennen.

08.11.2022 22:32 • x 4 #70


Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:
nichts ist gesünder als die Wahrheit zu erfahren.

Ja. Vorrausgesetzt, die Ungewißheit zerfrisst jemanden.
Ich habe die Fragestellung beim TE etwas anders gelesen.

08.11.2022 22:45 • #71


Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:
Ja. Vorrausgesetzt, die Ungewißheit zerfrisst jemanden. Ich habe die Fragestellung beim TE etwas anders gelesen.

Das ist der einzige Grund warum er hier ist. Soll er weder besseren Wissens an einer Eher festhalten und hoffen das er sich irrt oder die Wahrheit suchen.
Angst vor der eigenen Wahrnemung oder er ist mittlerweile so abgerockt, dass er sich selbst und seiner Wahrnemung nicht mehr traut.

08.11.2022 23:33 • x 1 #72


V
@plentysweet ich sagte nicht das ich es mache aber unser Bus ist nun einmal damit ausgestattet. Ich sagte ja das ich es auch nicht machen will..

08.11.2022 23:51 • x 1 #73


V
Hallo zusammen, bevor ich hier auf die einzelnen Posts eingehe, möchte ich etwas klarstellen. Unser Bus hat einen OBD Stecker, welcher den Zustand des Autos überwacht. Batterie, Störungen, Abschleppalarm, Verbrauch, Tankstand und so weiter und sendet diese Daten an unsere Handys. Dabei enthalten ist auch ein elektronisches Fahrtenbuch. Es zeichnet jede Fahrt auf. Strecke, Geschwindigkeit, Bremsverhalten. Das ist sowohl mir bekannt als auch meiner Frau. Wir haben vor einigen Jahren diesen Stecker installiert. Auch sie weiß von dem Stecker, weil sie die Entscheidung damals mit getroffen hat. Es gibt hier kein Geheimnis oder einen Sender der nachträglich eingebaut wurde. Nur denkt sie nicht an den Stecker und sie weiß auch das ich ihn nicht auslese, was das Fahrtenbuch betrifft. Die App selbst meldet sich nur bei Störungen am Wagen oder wenn das Auto ohne Zündung bewegt wird.

09.11.2022 06:55 • x 6 #74


V
@plentysweet Ich bitte dich, es genau zu lesen. Ich sagte immer, dass ich das weder gemacht habe noch machen wollte. Im Gegenteil. Die Technik ist einfach vorhanden, aber wird von mir nicht aktiv genutzt. Genau sowenig durchsuche ich ihren Account am PC, was ich jederzeit könnte.

09.11.2022 08:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag