Mariaa89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 935
Aber wenn ich z.B 5 mal kommuniziert habe, dass Abstand für mich keine Option ist, verstehe ich nicht, warum es immer wieder in Frage gestellt wird?Ich habe meine Gründe dargelegt und wenn man das nicht nachvollziehen kann, ist das ja vollkommen in Ordnung, aber ich halte es eben für richtig und dann darf man das doch auch irgendwann als gegeben hinnehmen ...
Das ich nicht untersucht wurde habe ich zum Beispiel so auch nicht geschrieben..Ich werde getestet! Dann bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich etwas übersehen habe und habe direkt die versandapotheke bemüht...
Aber ich mag einfach nicht, wenn man mir die Fähigkeit anspricht meine Situation zu erkennen oder sinnvolle Entscheidungen zu treffen..Passen manchen die Entscheidungen nicht, bin ich sofort zu verletzt, zu geblendet, zu bequem zu ängstlich...
Mein Anliegen steht im Betreff:
Wie soll ich das nur schaffen....?
Wie haben andere es geschafft, oder wo hat es auch nicht geklappt...
Und so wie letzte Tage tut es auch einfach mal gut ne Runde rumzuheulen...
Aber meine Entscheidung es zu versuchen möchte ich gar nicht rückgängig machen und ich möchte auch nicht ständig gefragt werden ob es nicht doch zu schlimm war. Sondern ich möchte es einfach versuchen