HappyMike
Mitglied
- Danke erhalten:
- 20
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HappyMike
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Das macht die Sache nicht besser aber ich bin mir auch sicher, dass er nie in Erwägung gezogen hat uns zu verlassen, um mit ihr zu leben....Ich habs ihm ja angeboten, er könne gerne gehen...
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Margerite:Das gewohnte Nest wollte er nie verlassen. Aber dennoch, so ein Affärchen nebenbei, das den Alltag entschieden aufwertet, Abwechslung bringt und obendrein einen gewaliigen Push fürs männliche Ego darf's schon sein. Und wenn die Affäre sich tot läuft, man nicht mehr davon profitiert, freuen wir uns, dass wir so schlau waren, die Affäre geheim gehalten haben und profitieren wieder vom Altbekannten, das wir eh nie verlassen wollten.
Es ist billig und es ist bequem und man hat was davon. Und daher führt man die Affäre weiter, offenbar ohne viel darüber nachzudenken oder gar ein schlechtes Gewissen zu haben
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:Hatte auch schon überlegt, ob es im Rahmen der Therapie auch Sinn macht einzeltermine zu machen
Mariaa89
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Mariaa89:ah ok, also komplett getrennt von der Paartherapie, auch bei einem anderen Therapeuten, meinst du?
Mariaa89
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Mariaa89:ob es im Rahmen der Therapie auch Sinn macht einzeltermine zu machen..
Mariaa89
Mitglied
NineN
Mitglied
Vajana
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Vajana:Es ging ja nicht um Liebe wie er ihr und dir sagte. Warum hat er dann euer Sexleben gecuttet um es mit ihr neu aufzunehmen ?
Zitat von Vajana:- Warum (!) hat er sie deine Geschenke einpacken lassen, hast du ihn das mal gefragt?
Zitat von Vajana:Wo ist also jetzt seine Menschlichkeit, wo sein Beweggrund sie sch****e zu behandeln?
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Vajana:
- Wie konnte er vor 2,5 Jahren trotz deinem betteln, weinen, Trennung in den Raum schmeissen so steinhart bleiben
Vajana
Mitglied