Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17195
Zitat von DiesDasAnanas:Stimmt und wenn sie nicht auch gewollt hätte, hätte er so viel wollen können wie er wollte
Kann man so sehen, muss man aber nicht. „Da ging es halt besonders leicht“, würde mich aufhorchen lassen. Da wäre mir persönlich, „ich hab mich verliebt“, deutlich lieber gewesen. Gegen Gefühle anzukämpfen, wenn man so engen Kontakt pflegt, ist deutlich schwerer als, nein zu sagen bei „einfache verfügbare Nummer, die nicht mal besonders hübsche Kleene war halt in der Nähe.“
Mich erinnert das auch etwas an eine Geschichte aus meiner Schulzeit, als sich der verheiratete Religionslehrer mit 2 kleinen Kindern was mit einer 15jährigen - zugegebermaßen frühreifen - Schülerin anfing. Sie hatte psychische Probleme, BL oä, glaube Missbrauchsopfer mit Daddy Issues. Sie gab auch zu, ihn umgarnt zu haben und verteidigte ihn.. Da hieß es auch, der arme Mann hatte gegen diese Lo Lita keine Chance. Na klar.
Er wurde versetzt, die EF probierte es wieder (klar, religiös, Kinder) - mit dem Resultat, dass sie ihn wenige Jahre später hinauswarf. Da hatte er dann eine längere Affäre mit einer anfangs 19/20jährigen. Das einzige, was sich geändert oder „verbessert“ hatte war, keine seiner Schülerinnen mehr, „ausgelernt“, und „erwachsene Frau“.